Ich selbst hab meins auch aufgemacht. Die Schokolade ist schon weg.
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Moorhuhn-Adventures? Wien? Hmmmm....countjabberwock hat geschrieben:Ich selbst hab meins auch aufgemacht. Die Schokolade ist schon weg.Ansonsten war noch Moorhuhn Adventures drin. Wusste gar nicht das es da ein Adventure gibt.
Auf jeden Fall schon einmal Danke an meinen Wichtel - wer auch immer das ist. Da der Poststempel Wien drauf ist schränkt das die Möglichkeiten doch sehr ein...
Blasphemie -.- .JoeX hat geschrieben:Mehr als mittelmässig fand ich das nicht.Nomadenseele hat geschrieben:Finde ich auch ungeheuerlichcountjabberwock hat geschrieben:Lost Crown als Gurke?.
Dann habe ich mich ja genau an die Regeln gehalten, ich hatte es übrig haha.FireOrange hat geschrieben:Offenbar haben einige immer noch net die Regeln verstanden. *seufz*
basti007 hat geschrieben:Wichtelgeschenk muss ein PC-Adventure sein, das man grässlich findet oder über hat
FireOrange hat geschrieben:Dann präsentiere ich auch mal den Inhalt meines Pakets:
OK, ich muss sagen, das war der großzügigste Wichtel, den ich jemals hatte.Aber ich bin gar net schockiert, im Gegenteil.
- Nibiru
- Aura 2
- Rhiannon - Geister der Vergangenheit (Immerhin 80 % vom AT, steht vorne drauf!)
Die geilste Sache ist, ich habe keines der Spiele bereits in meinem Besitz.Und ich weiß net, wie "gurkig" sie sind, aber immerhin habe ich alleine dadurch schon doppelten Stoff für meinen Blog.
Dann gibt es noch ganz viel Musik:
- A New Beginning-Soundtrack-CD (Ist bei ANB grundsätzlich eine OST-CD dabei? Das richtige Spiel wird mir nämlich heute ebenfalls noch beschert.)
- The Whispered World-Soundtrack-CD (habe ich ebenfalls noch net.)
- The Abbey - Soundtrack-CD (ich habe noch net mal das Spiel dazu, aber ich werde auf jeden Fall mal reinhören!)
Sieht so aus, als hätte ich jetzt noch ganz viel Stoff für meinen MP3-Player.
Und als weiteres Feature, das ich zum Glück noch entdeckt habe, bevor ich das Päckchen weggeschmissen habe, gab es so eine Art von Artwork-Karten zu TOMI in einem MI-artigen Umschlag.Schon mal ein schöner Vorgeschmack auf das Spiel bzw. die Episoden, die ich noch vor mir habe.
Ja, ich weiß gerade gar net, was ich sagen soll.Ach ja, "Naschies" waren keine dabei, aber in Anbetracht der vollen Ladung werde ich mich darüber sicher net beschweren.
Danke, Herr oder Frau Wichtel!
Ach ja, frohe Weihnachten!
Ich hoff ich geb jetzt keinen TIp, ich kenn ja deinen Wichtel nich, aber hatte nich hier jemand n Mohrhun mal im Avatar wegen des Adventures? Deswegen kenn ichs ja auch erstcountjabberwock hat geschrieben:Also in der Erstauflage von a New Beginning ist der Soundtrack dabei - allerdings nur in einer Papphülle. Wo bitte gibts denn eine Version in einer richtigen Hülle? Das gleiche könnte ich zu Whispered World fragen. Gabs da nicht nur den Download Soundtrack? Dafür kenn ich wiederum den The Abbey Soundtrack nur in einer richtigen Plastikhülle. Schon sehr kruios das ganze.
Ich selbst hab meins auch aufgemacht. Die Schokolade ist schon weg.Ansonsten war noch Moorhuhn Adventures drin. Wusste gar nicht das es da ein Adventure gibt.
Auf jeden Fall schon einmal Danke an meinen Wichtel - wer auch immer das ist. Da der Poststempel Wien drauf ist schränkt das die Möglichkeiten doch sehr ein...
Mich erinnert das ein bisschen an das AT AK Motiv, vllt war es ja Jan, aber von Braunschweig? Aber wie gesagt die Schrift auffem Päckchen wirkte eher männlich. Gleich irgendwann is BescherungFireOrange hat geschrieben:Das von ark4869 sieht auf jeden Fall sehr nett und sehr nach einer Frau aus.