Broken Age: Double Fines klassisches Adventure

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Double Fine plant ein klassisches Point-&-Click-Adventur

Beitrag von neon »

Ich meine, mich mit den Daten meines Amazon.de-Kontos eingeloggt zu haben.

Ansonsten alles richtig. Umgerechnet wird automatisch zum Tageskurs, Registrierung bei Kickstarter ist kostenlos.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Wetterfrosch
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Wetterfrosch »

Super,

dann weis ich jetzt alles was ich wissen muss, dankeschön.

Dann habe ich ja noch das Wochenende Zeit um in mich zu gehen, meine Auktionen zu beobachten und die Sparkassenkristallkugel zu befragen ob ich mir das wirklich leisten kann und möchte.

Edit: Wollte mir gerade schonmal den Kickstarter Account anlegen um mir schonmal den Ablauf der ganzen Aktion anzusehen (also wie man dann wo und wann zu Amazon weitergeleitet wird und so) und da stellt sich mir direkt schon wieder eine Frage.

Ist mit "Name" wohl der echte (Vor- und Zuname?) oder doch eher ein Nickname gemeint? Ich kenne die Seite auch erst seit heute und bin mir noch nicht sicher was denn dann dort einsehbar ist oder was nicht. Wie habt ihr das gemacht; Real- oder Nickname verwendet?
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Es gibt nochmal ein Update:

- Die 100€-Backer bekommen noch ein T-Shirt dazu
- Alle Artbooks werden von Tim signiert
- Die Collector's Box kommt in einer klassischen Karton-Big-Box (das war ja bereits bekannt)

http://www.kickstarter.com/projects/667 ... ture/posts
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Damit sind für mich die 100$ (nicht Euro, Axel ;-)) endgültig gesetzt! :-)
Web: Weblog
Robbit
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Robbit »

basti007 hat geschrieben:Damit sind für mich die 100$ (nicht Euro, Axel ;-)) endgültig gesetzt! :-)
Habe nun auch erhöht. Aber 100€ werden es wohl dennoch werden da ich damit rechne, dass der Zoll noch Einfuhrumsatzsteuer haben will. Aber vielleicht haben wir ja Glück und Doublefine darf die Sendung als "Gift" verschicken obwohl es strenggenommen ein Kauf ist.
Schwierig wird das erklären wohl nur wenn man das Paket wirklich beim Zoll öffnen muss.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Mit EUSt rechne ich auch. Aber zumindest wird es unter der Zollgrenze bleiben. Die 19% muss man halt einplanen. Als Geschenksendung von nem kommerziellen Anbieter durchzurutschen, gelingt ja in der Regel eh nicht so richtig.
Web: Weblog
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Oh, ein T-Shirt auch noch! Und fast alles signiert. Habe ja eh schon lange 110$ gegeben. Das werden interessante Pakete werden, die sie hier her schicken müssen. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

"...take that, haters of adventures" Tim

:mrgreen: :mrgreen: =D>
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Durch das Update sprudeln die Geldquellen wieder, in manchen Stunden fünfstellige Einnahmen: https://twitter.com/#!/timjustraised
Vielleicht werden ja doch noch drei Millionen erreicht oder zumindest 2,8 Mio, also das Siebenfache des geplanten Budgets.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Wetterfrosch
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Habe meine Spende nun auch (hoffentlich) erfolgreich abgegeben (habe mal gelesen, dass Kreditkarteninstitute manchmal keine Abbuchungen über den großen Teich zulassen aus Sicherheitsgründen, hoffe mal die pfuschen am Dienstag nicht noch rein).

@ Sven: Ich glaube bei den Dingen für die 100 Dollar Spende dürfte nichts signiertes dabei sein, erst in höheren Gefilden wenn ich nichts verpasst haben sollte.

Hoffe mal man bekommt am Dienstag oder Mittwoch nochmal irgendwie eine Bestätigung, dass alles geklappt hat.
Friederike
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Friederike »

So,

ich habs auch getan, und 110 $ gespendet. :mrgreen:
Ist sonst nicht so mein Ding, mit meiner Kreditkarte im Internet zu werkeln, aber da es über Amazon geht, sind meine Bedenken etwas gemildert. Das Projekt muss einfach unterstützt werden! :D
Ein Traum von mir ist ja immer noch, dass so eine Aktion für einen Gabriel Knight Nachfolger FMV gemacht würde... :wink:

P.S.:
Mal schauen, wie groß das T-Shirt ausfällt, aber da Tim selbst nicht so ein Hungerhaken ist... :mrgreen: :wink: 8)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@wetterfrosch
Wie?
axelkothe hat geschrieben:Die 100€-Backer bekommen noch ein T-Shirt dazu
- Alle Artbooks werden von Tim signiert
;)
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Wetterfrosch
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Kann mir nur noch nicht so richtig vorstellen wie dann mehrere Tausend Backer im Abspann aufgeführt werden sollen.

Also, dass es recht klein wird und womöglich schnell durchläuft denke ich mal, aber es sind mittlerweile schon weit über 7000 Backer die dort genannt werden sollten. Ich bin mal gespannt wie das aussehen wird.

@ Friederike: Ich könnte mir vorstellen, dass in der Umfrage die kurz vor Projektende an die Backer versendet wird (zwecks Name im Abspann, Lieferadresse für die Box etc.) auch nach der T-Shirt Größe gefragt wird.

Edit: @Sven: Alle Artbooks werden signiert, ja, aber die 100 Dollar Backer bekommen kein Artbook (ausser halt das digitale als PDF Datei), es sei denn ich hab jetzt irgendeine Info wirklich total verschlafen.
Zuletzt geändert von Wetterfrosch am 10.03.2012, 17:09, insgesamt 2-mal geändert.
LeChuck-VoodooPuppe
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von LeChuck-VoodooPuppe »

artbook erst ab 510 dollar!!
quote: "And speaking of backs, Kian has a superb pair of glutes." (MrGrav, RTG Artist, RTG Forum)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Achso das ist extra. Und ab wie viel Dollar gibt es die "Die Collector's Box kommt in einer klassischen Karton-Big-Box (das war ja bereits bekannt)". Ab 100 oder doch nicht?
Antworten