Achtung! Das kann täuschen! Eventuell sind die Taranteln mit dem Mute-O-Mat 3000 ausgestattet, dem Spinnenschalldämpfer für gehobene Ansprüche. Also lieber trotzdem Vorsicht walten lassen beim Öffnen des Pakets.k0SH hat geschrieben:Schütteln hat zumindest nicht zu Tarantel- oder Tentakel-ähnlichem Geräuschfeedback geführt.
*** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***
- k0SH
- Zombiepirat
Kann doch keiner lesen bei der Auflösung.eine ggfs. real existierende Adresse
Aber sei es drum - hab´s Bild rausgenommen.
Fu**!! Den Mute-O-Mat!!!! Mannnn!!! Dachte, das kann ich alles bereits ausschließen und dann falle ich fast auf sowas rein. Danke! lifesaver Anke!! =D>die Taranteln mit dem Mute-O-Mat 3000 ausgestattet
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Nach aktuellen Hochrechnungen sieht es so aus, als ob folgende Personen noch keine Pakete erhalten haben:
Ich war so frei...
- galador1
- JoeX
- Lea
- LittleRose
- Möwe
- neon
- Paladin
- PhatStef
- Rockford
- tina2503
Ich war so frei...
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
- k0SH
- Zombiepirat
DAS glaube ich kaum, weil dort weder Strassennamen noch Adressdetails eingeblendet/ zu sehen waren.@k0SH ich denke es ging eher um das Bild des Hauses, nicht um das Photo vom Paket!!!
Irgendein Haus in Deutschland von oben? Wie brisant..
Aber egal. Jetzt ist ALLES weg und keiner kann meckern..
Update: ähh.. foto ist ja noch da?! was hast denn geändert?! ach.. egal
.
.
.
.
.
- Möwe
- Rabenseele
Ich kann Erfolg verkünden: mein Paket ist auch da!
Es lag ganz unschuldig vor meiner Wohnungtüre, als ich heute morgen vom Einkaufen zurück kam.
Da es noch zu früh für den Postboten war, gehe ich davon aus, dass es schon vor eingen Tagen bei irgendeinem Nachbar abgeliefert wurde, ohne dass man mir eine Karte im Briefkasten hinterlassen hat - wäre nix Neues!
Jedenfalls ist es, wie erträumt, riesig. Dafür besagt der Außen angeklebte Zettel, dass "Wichtel inside" ist!
Halte aus, mein Wichtel! Am 24.12. wirst du befreit!
Es lag ganz unschuldig vor meiner Wohnungtüre, als ich heute morgen vom Einkaufen zurück kam.
Da es noch zu früh für den Postboten war, gehe ich davon aus, dass es schon vor eingen Tagen bei irgendeinem Nachbar abgeliefert wurde, ohne dass man mir eine Karte im Briefkasten hinterlassen hat - wäre nix Neues!
Jedenfalls ist es, wie erträumt, riesig. Dafür besagt der Außen angeklebte Zettel, dass "Wichtel inside" ist!
Halte aus, mein Wichtel! Am 24.12. wirst du befreit!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Tja, mancher nutzt diesen höchst tollen Nebeneffekt des Wichtelns, seine geographischen Kenntnisse zu erweitern, eben vollends aus.
Ich glaub', ich verschick' mich nächstes Jahr auch selbst.
Ich glaub', ich verschick' mich nächstes Jahr auch selbst.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Das birgt aber auch gewissen Risiken. Stell dir nur mal vor, du landest im Haus eines... Abstinenzlers.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Na, die zu trinkende Flasche Vodka bring' ich eh selbst mit. Je nachdem, wie schnell die Zustellung abläuft, entweder noch voll und unversehrt oder bereits einverleibt.
Ich denke, also spinn' ich.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Wollen mal hoffen, dass du in dem Fall nicht auch eine Woche in Herne West festhängst.Loma hat geschrieben:oder bereits einverleibt.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Endlich wieder zuhause. Mein Päckchen kam als ich schon halb auf dem Sprung ins Bad war, um mir vorm Zahnarztbesuch nochmal die Zähne zu putzen. Deswegen kann ich seine Ankunft erst jetzt melden.
Vorsichtshalber wurde es gleich mal geschüttelt, aber es hat nur geklappert. Hoffentlich waren das bloß die Gurken und keine Klapperschlangen.
Vorsichtshalber wurde es gleich mal geschüttelt, aber es hat nur geklappert. Hoffentlich waren das bloß die Gurken und keine Klapperschlangen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Möwe
- Rabenseele
Und was hat der Zahnarzt gesagt?
Erich Kästner
Erich Kästner
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Da ist kein Loch. Sie hat mir jetzt ein Gelee aufgeschrieben, mit dem ich die empfindlichen Zähne abends einreiben soll. Wird es nicht besser, muss ich mich im Januar nochmal melden.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- Rockford
- Logik-Lord
So, melde gehorsamst: Auch ich durfte heute etwas in meinem Briefkasten vorfinden. Eine große Versandtasche, die leider schon ziemlich mitgenommen aussieht. Irgendwie scheint der Postbote diese mit grober Gewalt in den Briefkasten hineingestopft zu haben. War ziemlich gestaucht das Teil. Hoffentlich ist der Inhalt nicht zerstört bzw. die evtl. mitgereiste arme Tarantel getötet worden
Gruss
rockford
Wenn Du empfindliche Zähne hast kann ich Dir die spezielle Zahncreme "nanosensitive hca" empfehlen. Die hat mir meine Zahnärztin empfohlen nachdem der Elmex Gelee nichts brachte. War bei mir schon nach einer Woche besser.LittleRose hat geschrieben:Sie hat mir jetzt ein Gelee aufgeschrieben, mit dem ich die empfindlichen Zähne abends einreiben soll.
Gruss
rockford
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Paket ist da
Bei der größe könnten einige Gemeinheiten drinne sein....
Bei der größe könnten einige Gemeinheiten drinne sein....
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Möwe
- Rabenseele
So wie meines sich anhört, sind da etwa 100 Legosteine drin.
Eventuell besteht das Adventure darin, sie zusammenzusetzen???
Seeeeeehr ominös.
Eventuell besteht das Adventure darin, sie zusammenzusetzen???
Seeeeeehr ominös.
Erich Kästner
Erich Kästner