*** Adventure-Treff Wichteln 2014 ***

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2014 ***

Beitrag von neon »

AT-AK-Rätsler hat geschrieben:
neon hat geschrieben:Mein Wichtelgeschenk ist übrigens noch nicht da. Am 23. kam eine Paketkarte und es hieß, ich soll das Paket am nächsten Tag ab 15 Uhr abholen... allerdings hatte da die Post zu. Da ich erst am 30. abends wieder zuhause bin und am 31. früh morgens direkt wieder losfahre, kann ich das Paket auch dieses Jahr nicht mehr abholen. Es kann also auch durchaus sein, dass es zurück geht. Falls das passiert, übernehme ich natürlich gerne das Porto für den zweiten Versuch.
Kennst du niemanden, dem du zutraust mit dem Gefahrengut umzugehen und das Paket für dich abholen kann?
Nein, das bekomme ich leider von unterwegs nicht organisiert.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Rockford hat geschrieben:
Paladin hat geschrieben:Rockford, bist Du mein Wichtel? Käme mir aufgrund der Karte in den Sinn. :)
Nein, auch Dein Wichtel bin ich nicht. Mein Wichtelopfer ist evtl. längst vereendet ;)
neon hat geschrieben:Es kann also auch durchaus sein, dass es zurück geht. Falls das passiert, übernehme ich natürlich gerne das Porto für den zweiten Versuch.
Ich vermutet, dass wäre eine schlechte Idee. Immerhin hat kaum jemand eine echte Absende-Adresse angegeben. Wohin soll das also zurückgehen, sollte das auch in Deinem Fall so sein? Bessere wäre es da sicher es durch eine Person des geringsten Misstrauens abholen zu lassen.
Dann habe ich vielleicht Glück und es bleibt bis 2. liegen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Joey X Schade, aber langsam hab ich hier den Überblick verloren gut, dann wart ich jetzt noch auf ne Antwort von Galador. :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

mmge71 hat geschrieben:
JoeX hat geschrieben: Dabei hatte ich dich sogar zuerst in Verdacht, dann nach etwas mehr Überlegen dann die beiden anderen. Naja man soll manchmal wohl nicht zuviel nachdenken. Vielen dank für das Spiel.
Ich habe ein schlechtes Gewissen, dass es nur ein Spiel war. Nächstes Jahr wirds mehr, versprochen. Aber wie Du vielleicht bemerkt hast, liegt mein Lebensschwerpunkt jetzt in Mähren, besser gesagt in Brünn ;-)

Mach dir bloss kein schelchtes Gewissen, alles OK :wink:
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

Ich bin total überfordert mit dem Raten, da ich aus den Tipps, die dem Wichtelpaket beilagen, nicht schlau werde...
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Ich bin nun auch aus dem Urlaub zurück und beantworte gerne wieder Wichtel-(Fan-)Anfragen. :)
(Ich glaube, bisher habe ich keine bekommen, falls ich nichts übersehen habe.)
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von galador1 »

nein Sternchen ich war nicht dein wichtel du musst weiter raten :-)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Na klasse...-_- na wenigstens bin ich nun um die Erkenntnss schlauer das Galdador es nicht ist. :/ :)
Nächste Vermutung KOz bietet ja hier immer eine Menge Spiele zum Tausch/Verkauf an ergo würde ich ihm auch so eine großzüige Spielelieferung mit gleich 3 Spielen zu trauen. Kqz bist du endlich mein Wichtel?

Da Catgreeny so auffallend still ist darf er mir auch mal gleich sagen ob er als mein Wichtel in Frage kommt?
Er ist wirklich auffallend still-.-
Zuletzt geändert von Sternchen am 28.12.2014, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

FireOrange hat geschrieben:Ich bin nun auch aus dem Urlaub zurück und beantworte gerne wieder Wichtel-(Fan-)Anfragen. :)
Bist du mein Wichtel?
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

In den letzten Tagen war Zeit leider Mangelware, aber nun komme ich endlich dazu, mein Wichtelpaket zu präsentieren.

Das hat der Postbote am 23. vorbeigebracht:

Bild

Bis zum 24. war es ja noch sooo lange hin, aber ich bin standfest geblieben. Gegen Abend war dann endlich auspacken angesagt. Das hier kam zum Vorschein:

Bild

Eine Menge schick verpackter Geschenke sowie eine Postkarte, die ich schlauerweise außerhalb des Blickfelds der Kamera positioniert habe. :roll:

Zum Glück musste ich meine Neugier nicht mehr zügeln und konnte der Sache gleich ganz auf den Grund gehen. Tada:

Bild

Neben der Karte waren jede Menge Spiele und eine Packung mit vielen verschiedenen Teesorten enthalten. Sehr schön, ich trinke sehr gerne Tee. Freue mich schon darauf, die alle zu probieren. :)

Und erst die ganzen Spiele, wow! Da weiß ich gar nicht, wann ich die alle spielen soll. Sehr großzügig. =D>
Beschenkt wurde ich mit zwei Samantha-Swift-Spielen. Davon habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört, aber im Bereich der Wimmelbildspiele kenne ich mich auch nicht aus. Bin gespannt, was mich erwartet. Dann gab es noch die Adam's-Venture-Trilogie. Davon habe ich schon viel, sagen wir mal, wichtelwürdiges gehört. Ich kann es kaum erwarten, dass mich das kalte Grausen packt. :mrgreen:

Last but not least: Stacking. Darüber freue ich mich besonders; ich habe es schon oft in der Hand gehalten, es aber doch nie mitgenommen. Nun komme ich wohl doch in den Genuss des Spiels. Super!

Ein rundum spendables Päckchen. Herzlichen Dank, lieber Wichtel! =D>

Da ich absolut keinen Plan habe, wer mein Bewichtler ist, rate ich mal ins Blaue: Rockford, verdanke ich dir dieses reichhaltige Paket?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

K-Oz hat geschrieben:
FireOrange hat geschrieben:Ich bin nun auch aus dem Urlaub zurück und beantworte gerne wieder Wichtel-(Fan-)Anfragen. :)
Bist du mein Wichtel?
Leider nicht!
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
AT-AK-Rätsler
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von AT-AK-Rätsler »

Dann versuche ich auch mal mein Glück: Rasenmäher78 bist du mein Wichtel?
Rätselmeister Tag 6: 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023, 2024! Und 2025?
Zusatz-Sound-Rätsel: 2016 2017 2018
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Also ich hab meinen Wichtel ja schon gefunden :mrgreen:
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von cat.greeny »

Sternchen hat geschrieben:Da Catgreeny so auffallend still ist darf er mir auch mal gleich sagen ob er als mein Wichtel in Frage kommt?
Er ist wirklich auffallend still-.-
Ich muss Dich leider enttäuschen, weiss aber, wer es ist :)
Du hast Dir selbst auch schon einen brandheissen Tip gegeben ...

Soooo, lieber Wichtel... Bin zwar nicht @home, hab aber trotzdem brav mein Päckchen geöffnet.

Ich bin sehr reich beschenkt worden, Bild folgt später.
Von gefährlicher Fracht bin ich dieses Jahr glücklicherweise wieder verschont worden.
Dafür enthielt mein Geschenk folgende Adventures, die ich allesamt bisher noch nicht in meiner Sammlung hatte:
Kaptain Brawe, Captain Morgaine und ein Adventure-Pack mit Aura 2, Dead Reefs und Safe Cracker.
Dazu gab es Ritter Sport Vanille-Mousse, Spekulatius-Schoki und Mandeln. Lecker!
Vielen lieben Dank! Ich habe mich sehr gefreut :-)
Einen Hinweis habe ich auch erhalten: Wiederholungstäter...
hm... Rockford, bist Du mein Wichtel?
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ok..ka wieso Koz nicht mir antworten wolle, oder es einfach überlesen hat die Frage, aber hoffe werde das aus dem Hinweis schlau..erst mal ne Nacht drüber schlafen :D
Ich hab mehre Sachen in Betracht gezogen..das wird ne harte Nuss.
Das Geschenkpapier von Aknes Wichtel sieht ja mal richtig edel aus. =D>

Irgendwie bin ich froh das ich Little Big Adventure weiter verschenken konnte, hatte mit dem Spiel mehr Jump&run Frust, und irgendwelche spring da schon wieder wo rauf, Momente, und seltsame Interaktionen danke dem Gehüpfe :shock: als wie Spaß. :twisted:
Nix gegen dich Hexenjohnanna, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, und hatte mich damals sehr gefreut wie ich es von ihr ebenfalls als Wichtelgeschenk erhielt.
Vielleicht geb ich dem Spiel irgendwann mal noch ne 2 Chance nur jetzt im Moment nicht.. :lol:
Demzufolge darf ich wohl den Award für die Schrott-Wichtel-Trophäe abräumen? :D :lol:

Antworten