Zuerst verpasse ich dir eine Schwert-Narkose, daß du nicht mehr weißt, wer du bist.TheRock hat geschrieben:Bewirb dich im Krankenhaus: Als Anästhesist!
Ich lasse die die Wahl: kapitulieren oder den Löffel abgeben?
Zuerst verpasse ich dir eine Schwert-Narkose, daß du nicht mehr weißt, wer du bist.TheRock hat geschrieben:Bewirb dich im Krankenhaus: Als Anästhesist!
Das ist eben das Vorgehen von einem richtigen Mann!Ach du bist der, der die Fregatten immer versenkt bevor er sie entern kann!
Auf deine kitschige Piratenverkleidung fällt auch niemand herein!Grappa11 hat geschrieben:[Du bist kein echter Pirat, so ganz ohne Augenkalppe, Papagei und Holzbein!
Und wenn du deinen Säbel nicht an deinem Arm festbindest, kommt er dir beim kleinsten Windstoß gleich abhanden!Shootingstar hat geschrieben:Du könntest noch nicht einmal mit eienem Navigationsgerät einen Treffer landen !
Du wirst mich nicht schlagen, denn die Schwertkunst beherrschst du nicht mal halb so gut wie das ABC.TheRock hat geschrieben:Nettes Tatoo auf deinem Arm, aber Pirat schreibt man mit "t"!
Was würde deine Mami sagen, würde sie erfahren, daß du es wagst, dich um diese Zeit hier allein herumzutreiben?TheRock hat geschrieben:Hey kurzer! Darf man in deinem alter überhaupt noch so spät aufbleiben?
Nein, das ist dein Blut, und jetzt hör auf mit diesem Geschlabber!Hexenjohanna hat geschrieben:Was tropft da so zäh, ist's womöglich Dein Sabber?