The Book of unwritten Tales
-
- Frischling
Re: The Book of unwritten Tales
mir antwortet dort keiner was ich persönlich schockierend finde.
- neon
- Adventure-Treff
Wann hast Du denn die Anfrage gestellt?
Ansonsten, warte mal ab, Jan von KingArt schaut hier ab und zu rein. Vielleicht kann der Dir weiterhelfen.
Ansonsten, warte mal ab, Jan von KingArt schaut hier ab und zu rein. Vielleicht kann der Dir weiterhelfen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Frischling
ist jetzt schon mehrere Tage her. ich weiß ja nicht wie lang bei denen normalerweise die bearbeitungsdauer ist. naja wie dem auch sei. ich hatte nicht die absicht irgendwem zu nahe zu treten, oder gegen irgendwelche regeln zu verstoßen. ich dachte nur, da ich ja für diese dateien in gewissermaßen eine lizens habe, wäre das nicht so problematisch.
- neon
- Adventure-Treff
Ich sehe das jetzt auch nicht wirklich als problematisch an, darauf hinweisen muss ich trotzdem. Wir müssen uns auch absichern, wir wollen ja nicht als Austauschquelle für rechtlich geschütztes Material dastehen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
-
- Frischling
kann ich auch durchaus verstehen würde mich nicht anders verhalten wenn ich für ein forummitverantwortlich bin.
-
- Frischling
Hey,
ich habe ein "kleines" Problemchen und habe mal gegooglet ob ich eine Lösung zu diesem Problem finde, daraufhin bin ich auf euer Forum gestoßen.
Deshalb möchte ich hier nun direkt mal nach einer Hilfestellung fragen:
Also mir passiert es des öfteren das mein Spiel abstürzt, ok damit habe ich mich jetzt abgefunden ^-^ es ist ja auch nicht so das es alle 5 Minuten passiert aber naja seit dem letzten Absturz kann ich den Drachen im 4. Kapitel nichtmehr ansprechen... mein Stand ist der das ich das Schild sowie den Helm besitze, die Münze ist gepresst aber der Drache nichtmehr Ansprechbar (ich war auch schon weiter, ich habe dem Drachen schon die Münze gegeben, aber nachdem ich das zerbrochene Schwert erhielt stürzte mein Spiel wiegesagt ab. Seitdem ist es mir nichtmehr möglich mit dem Drachen zu reden, und das weder in meinem Savegame noch in dem Autosave)
Ich möchte nun nicht das ganze 4. Kapitel von neuem Beginnen deshalb wollte ich Fragen ob mir hier jemand helfen kann.
Sei es nun Problembehebung (wie auch immer) oder ein Savegame (am liebsten ein Savegame indem ihr grade das Schwert und das Schmiedehandbuch erhalten habt)
Ich würde mich riesig über eure Hilfe freuen da ich gerne dieses tolle Spiel weiterspielen würde.
Sollte es euch eine Hilfe sein lade ich hier auch einmal mein Savegame + mein Autosave hoch (ich habe die Dateien in ein .rar archiv gepackt da hier die Dateiendung .ksg ja scheinbar nicht akzeptiert wird.)
Danke im vorraus.
Mfg, Just a Sourcerer
ich habe ein "kleines" Problemchen und habe mal gegooglet ob ich eine Lösung zu diesem Problem finde, daraufhin bin ich auf euer Forum gestoßen.
Deshalb möchte ich hier nun direkt mal nach einer Hilfestellung fragen:
Also mir passiert es des öfteren das mein Spiel abstürzt, ok damit habe ich mich jetzt abgefunden ^-^ es ist ja auch nicht so das es alle 5 Minuten passiert aber naja seit dem letzten Absturz kann ich den Drachen im 4. Kapitel nichtmehr ansprechen... mein Stand ist der das ich das Schild sowie den Helm besitze, die Münze ist gepresst aber der Drache nichtmehr Ansprechbar (ich war auch schon weiter, ich habe dem Drachen schon die Münze gegeben, aber nachdem ich das zerbrochene Schwert erhielt stürzte mein Spiel wiegesagt ab. Seitdem ist es mir nichtmehr möglich mit dem Drachen zu reden, und das weder in meinem Savegame noch in dem Autosave)
Ich möchte nun nicht das ganze 4. Kapitel von neuem Beginnen deshalb wollte ich Fragen ob mir hier jemand helfen kann.
Sei es nun Problembehebung (wie auch immer) oder ein Savegame (am liebsten ein Savegame indem ihr grade das Schwert und das Schmiedehandbuch erhalten habt)
Ich würde mich riesig über eure Hilfe freuen da ich gerne dieses tolle Spiel weiterspielen würde.
Sollte es euch eine Hilfe sein lade ich hier auch einmal mein Savegame + mein Autosave hoch (ich habe die Dateien in ein .rar archiv gepackt da hier die Dateiendung .ksg ja scheinbar nicht akzeptiert wird.)
Danke im vorraus.
Mfg, Just a Sourcerer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Frischling
Hi,
hab grad mal deinen Speicherstand geladen. Bei mir gibts da keine Probleme. Kann auch mit dem Drachen reden. Evtl hilft ja das Spiel einfach mal neu installieren.
Dann sollte es ja auch wieder klappen.
Grüße
Mat
hab grad mal deinen Speicherstand geladen. Bei mir gibts da keine Probleme. Kann auch mit dem Drachen reden. Evtl hilft ja das Spiel einfach mal neu installieren.
Dann sollte es ja auch wieder klappen.
Grüße
Mat
-
- Frischling
Habe es jetzt neu Installiert und die alten Savegames geladen .. aber nichts..
Es funktioniert nicht, die bockige Drachendame will wohl nicht mit mir reden :<
Könntest du oder irgendwer anders vllt. ein Savegame erstellen nachdem du das Schmiede-Handbuch erhalten hast ?
Oder vllt einfach mein Savgame laden, einmal kurz die Drachenlady anquatschen dann unter einem neuen Savegame speichern und mir das dann schicken?
Vielleicht bringt es ja was.
Wäre nett wenn sich da jemand zu bereit erklären würde
Danke im vorraus.
Mfg, Just a Sourcerer
Es funktioniert nicht, die bockige Drachendame will wohl nicht mit mir reden :<
Könntest du oder irgendwer anders vllt. ein Savegame erstellen nachdem du das Schmiede-Handbuch erhalten hast ?
Oder vllt einfach mein Savgame laden, einmal kurz die Drachenlady anquatschen dann unter einem neuen Savegame speichern und mir das dann schicken?
Vielleicht bringt es ja was.
Wäre nett wenn sich da jemand zu bereit erklären würde
Danke im vorraus.
Mfg, Just a Sourcerer
- Scree
- Adventure-Gott
Ich kann deine Savegames nicht laden .
Die erscheinen bei mir nicht?! Hätte nenn Savegame mit Schild, aber ohne Helm ...
Die erscheinen bei mir nicht?! Hätte nenn Savegame mit Schild, aber ohne Helm ...
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
-
- Frischling
Ja würde ich zur not auch nehmen, den Helm hat man ja relativ schnell..Scree hat geschrieben:Ich kann deine Savegames nicht laden .
-
- Frischling
Ich habe ne frage.
Ich habe das Spiel vor kurzem bekommen aber kann meine MAUS nicht mehr sehen.
Kann mir jemand helfen
Ich habe das Spiel vor kurzem bekommen aber kann meine MAUS nicht mehr sehen.
Kann mir jemand helfen
- neon
- Adventure-Treff
Du kannst die Maus nicht mehr sehen?
Dann kauf' dir doch 'ne neue.
Spaß beiseite. Sind Deine Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand?
Spaß beiseite. Sind Deine Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand?
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Vielleicht meint Anna ja mit "nicht mehr sehen können" eigentlich "nicht mehr leiden/aushalten können" und mit "Maus" vielleicht ihren Liebsten ... OMG, lauert in diesem Thread möglicherweise ein entsetzliches Beziehungsdrama?neon hat geschrieben:Du kannst die Maus nicht mehr sehen?
-
- Frischling
n abend.
Habe auch folgenden Fehler
Habe auch folgenden Fehler
anbei mein Savegame. Kann mir jemand mit Patch bitte schnell diese doofe Blitzsequenz spielen?OGRE EXCEPTION(5:ItemIdentityException): Child with name
Minigame/Tanzen/BG/unten/falsch4 not found. in
OverlayContainer::getChild at..\src\OgreOverlayContainer.cpp (line
179)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
n abend.
Weil ich Direktlinks tendenziell unfair finde:
http://www.gamepad.de/loesungen/
runterscrollen bis zu "T" wie
"The Book of Unwritten Tales - Savegame "Blitztanz" geschafft
runterladen - dem Savegame die höchste Hausnummer in Deinem Saveordner verpassen (also in Deinem Fall: savegame15.ksg) - einfügen - weiterspielen
Weil ich Direktlinks tendenziell unfair finde:
http://www.gamepad.de/loesungen/
runterscrollen bis zu "T" wie
"The Book of Unwritten Tales - Savegame "Blitztanz" geschafft
runterladen - dem Savegame die höchste Hausnummer in Deinem Saveordner verpassen (also in Deinem Fall: savegame15.ksg) - einfügen - weiterspielen