Dann kannst du diesen Thread nicht sehr sorgfältig gelesen habenBluecat hat geschrieben:Also heute zumindest bin ich mal nicht auf YouTube gelandet.
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Dann kannst du diesen Thread nicht sehr sorgfältig gelesen habenBluecat hat geschrieben:Also heute zumindest bin ich mal nicht auf YouTube gelandet.
Ich fürchte, dieses Jahr wird KEIN Thread ohne das Video, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte, auskommen.cornholio1980 hat geschrieben:Dann kannst du diesen Thread nicht sehr sorgfältig gelesen habenBluecat hat geschrieben:Also heute zumindest bin ich mal nicht auf YouTube gelandet.
mudge hat geschrieben:
Werde *nie wieder* nächtlich sofort abschicken.
Wenigstens war's nicht "Hooked on a Feeling" vom Hasselhoff (und nein, ich werde das nicht verlinken - das kann ich euch doch nicht antun!Berophar hat geschrieben:Ich fürchte, dieses Jahr wird KEIN Thread ohne das Video, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte, auskommen.
Jan wußte schon, warum er das ganz am Anfang gebracht hat - als wenn der Allgemeinzustand der Teilnehmer nicht eh schon exponientiell ins Wahnsinnige driften dürfte, je weiter es geht.
Die sind ja alle verheiratet. So schnell geht das dann mit dem Single werden auch wieder nicht.zimtstern hat geschrieben:Eins hab ich noch ...
http://www.youtube.com/watch?v=ROl8lPNsHCQ
... und ich finde, man sollte die interessante Frage, was man macht, wenn aus einem Pärchen während der Sambaparty zwei Singles werden, noch mal erschöpfend durchdiskutieren
Wahhhh, das ist genau die Webseite, auf der ich heute mein SVERWEIS-Wissen aufgefrischt habe - der Warp-Antriebelfant hat geschrieben:Man kann ja auch nach hier benutzten und eine interessante Preisliste finden
Das erste, was mir dazu einfiele, wäre:elfant hat geschrieben: