(C)ATAK 2016 – Ankündigung und Organisation

In diesem Jahr organisiert die Community ein Adventskalender-Rätsel.
Antworten
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: (C)ATAK 2016 – Ankündigung und Organisation

Beitrag von Anke »

Gut, wieder dabeizusein. Ist ganz schön, einen Monat lang nicht wie ein Irrer angesehen zu werden, einfach weil's hier niemandem auffällt. Das ist irgendwie so ... befreiend. Außerdem hab ich schon ewig keine Monty-Python-Zitate gebracht/gehört. Und das geht ja nun wirklich nicht. :mrgreen:
Bratwurstschnecke hat geschrieben:Kommando Trafohäuschen dementiert in deinem Fall ausdrücklich jegliches Mitwirken. ;)
:lol:

Weißt du, bis eben wurde ich noch nicht von Misstrauen geplagt. Aber jetzt, hmm :-k
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Beitrag von Einzelkämpfer »

Keine Sorge, hier wirst du nicht wie ein Irrer angesehen. Also setz dich, nimm dir'n Keks...
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Ancalagon
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Ancalagon »

regit hat geschrieben:Was mache ich jetzt in den nächsten 6 Stunden und 47 Minuten? Bild
Hmm, die letzten Weihnachtsgeschenke einkaufen, weil es die nächsten 24 Tage nicht mehr klappen wird, den Wocheneinkauf dieses Mal für 4 Wochen vornehmen, Google gut zureden, den Haustieren eine Packung Futter hinstellen, die Familie vor dem Fernseher parken und Getränke und Nervennahrung bereitstellen. :wink:
LateCat
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von LateCat »

Ich hab grad meinen Adventskalender gefüllt. Mit je 2 "guten Geistern in Nuß". Für meine Tochter hätte ich Rafaellos oder Schokobons oder irgendwas nach ihrer Wahl dazu gepackt - aber sie hat drauf bestanden, so einen ganz einfachen Schokokalender zu kriegen - Kindheitserinnerung, hat sie gesagt. :kopfschüttel: das sagt jemand, die Mitte Januar für ein halbes Jahr nach Australien geht :kopfschüttel: :Unverständnis:
Casaplanca
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Casaplanca »

Das ist jetzt nicht wahr....es ist fast Dezember, fast verpaßt. Schön , euch hier alle wiederzusehen, wenigstens mal anschauen kann man sich die Rätsel ja mal :twisted: Bis, das denn der Irrsinn wieder die ganze Adventszeit spannend macht....
AT-AK-Rätsler
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von AT-AK-Rätsler »

Ich habe mir auch dieses Jahr wieder einen Bieradventdkalender selber gebastelt. Wir haben hier in der Nähe einen Laden der über 600 (oder waren es "nur" 300) Sorten Bier im Angebot hat. Da tobe ich mich einmal im Jahr aus :)

Ich hoffe dass wir uns auch dieses Jahr zum Tippaustausch in der Steam-Gruppe treffen können.

Ich hatte ja leider meine Ideensammlung komplett in den Untiefen der 1 und 0 verloren. Gefühlte Jahrzehnte harte Sammlerleidenschaft einfach weg. Ich habe mich die letzte Woche neu inspirieren lassen und eine neue Sammlung angelegt. Nun muss ich das alles erst mal sichten. Mal schauen was davon alles brauchbar ist :)

Ich wünsche allen viel Spaß, rauchende Köpfe und trotzdem spannende aber lösbare Rätsel.
Rätselmeister Tag 6: 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023, 2024! Und 2025?
Zusatz-Sound-Rätsel: 2016 2017 2018
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Noch 100 Minuten! 8-[

(nur um mal einen aussagekräftigen Beitrag zur Diskussion beizusteuern)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Bense
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Bense »

Bratwurstschnecke hat geschrieben:Kommando Trafohäuschen dementiert in deinem Fall ausdrücklich jegliches Mitwirken.
Ach, ihr könnt mich doch alle mal! :-({|= [-(
Sic semper tyrannosaurus!
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Bense hat geschrieben:
Bratwurstschnecke hat geschrieben:Kommando Trafohäuschen dementiert in deinem Fall ausdrücklich jegliches Mitwirken.
Ach, ihr könnt mich doch alle mal! :-({|= [-(
Ja, aber wir wollen doch gar nicht. :?
Bense
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Bense »

Einzelkämpfer hat geschrieben:Ja, aber wir wollen doch gar nicht. :?
Aber ihr müsst. Ganz speziell du. 8) Ich habe gottgleiche Macht bekommen und diese werde ich schamlos ausnutzen!
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Ich bin müde. Aber ihc muss wach bleiben. Es ist wieder Dezember. \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Bense
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Bense »

ark4869 hat geschrieben:Ich bin müde. Aber ihc muss wach bleiben.
Du bist nicht müde. Du bist nur alt. :^o
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Bense hat geschrieben:
ark4869 hat geschrieben:Ich bin müde. Aber ihc muss wach bleiben.
Du bist nicht müde. Du bist nur alt. :^o
Irgendwie wusste ich, dass du als erstes darauaf antworten würdest. Aber irgendwie dachte ich, du würdest mich anmachen, dass ja noch gar nicht Dezember sei, woraufhin ich dann mein Unbehagen geäußert hätte, dass du existierst. Aber gut, dass das nicht passiert ist.
In diesem Sinn:

Bild

Achja, zu deinem Diss: Joa, ab und zu merk ich inzwischen doch, dass meine Kommilitonen häufig jünger sind als ich. Aber naja.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

AT-AK-Rätsler hat geschrieben:Ich hoffe dass wir uns auch dieses Jahr zum Tippaustausch in der Steam-Gruppe treffen können.
Mich wirst du zumindest immer mal im Steamchat der Adventure-Treff-Gruppe antreffen können zur CATAK-Zeit. Oder gibt es inzwischen eine Alternative, die vielleicht lieber genutzt würde?

http://i.imgur.com/eAjQwtW.gif
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
Bense
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Bense »

ark4869 hat geschrieben:Irgendwie wusste ich, dass du als erstes darauaf antworten würdest. Aber irgendwie dachte ich, du würdest mich anmachen, dass ja noch gar nicht Dezember sei, woraufhin ich dann mein Unbehagen geäußert hätte, dass du existierst.
Ich hasse doch nicht dich persönlich. Ich hasse dich, die Rätselgemeinde, das Board und die gesamte Menschheit gleichermaßen :twisted:
Antworten