Tex Murphy
- basti007
- Adventure-Treff
Yeah, ab $188 gibt es nun auch neue Radio Theater Episoden (und auch noch ein Hörbuch von Chris Jones, spitze!).
Web: Weblog
-
- Komplettlösungsnutzer
Re: Tex Murphy
Tex wird das erste Kickstarter Projekt, das ich unterstützen werde.
Vorher kannte ich Tex nur vom Lesen auf Seiten wie diesen.
Das Video bei Kickstarter fand ich charmant und hat Interesse geweckt.
Dank Mono hab ich dann spontan bei GOG.com das reduzierte Under A Killing Moon geholt
So etwas mit moderner Technik hat auf jedenfall das Potential das Geld wert zu sein.
Stellt sich nun nur das dumme Problem, dass ich zeitlich eh nicht die drei Tex Murphy Teile spielen werde können![d'oh! #-o](/phpbb/images/smilies/eusa_doh.gif)
Vorher kannte ich Tex nur vom Lesen auf Seiten wie diesen.
Das Video bei Kickstarter fand ich charmant und hat Interesse geweckt.
Dank Mono hab ich dann spontan bei GOG.com das reduzierte Under A Killing Moon geholt
So etwas mit moderner Technik hat auf jedenfall das Potential das Geld wert zu sein.
Stellt sich nun nur das dumme Problem, dass ich zeitlich eh nicht die drei Tex Murphy Teile spielen werde können
![d'oh! #-o](/phpbb/images/smilies/eusa_doh.gif)
- basti007
- Adventure-Treff
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob im $188-Pledge auch die anderen Tiers integriert sind. Steht das irgendwo? Im Tier selbst stehts nämlich nicht.
- Sven
- Zombiepirat
@Basti
EDIT: Oh! And these 3 New Tiers will include all "Previous Reward Tiers" with regard to their respective places on the list. Thanks!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- basti007
- Adventure-Treff
Ah danke, diesen Edit habe ich noch nicht gesehen. Hab ich mir aber auch schon gedacht. ![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
(Ich verstehe ja nicht, warum man nicht einfach bei jedem Tier exakt dazu schreibt, was drin ist. Dann wäre man bei späteren Updates auch auf der sicheren Seite.)
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
(Ich verstehe ja nicht, warum man nicht einfach bei jedem Tier exakt dazu schreibt, was drin ist. Dann wäre man bei späteren Updates auch auf der sicheren Seite.)
-
- Süßwasserpirat
Ich schätze die Bedienungsoptionen von Kickstarter lassen etwas zu wünschen übrig.basti007 hat geschrieben:Ah danke, diesen Edit habe ich noch nicht gesehen. Hab ich mir aber auch schon gedacht.
- basti007
- Adventure-Treff
Naja, dass man Rewards nicht editieren kann wissen wir ja schon. Vielleicht gibt es bei den Tiers auch noch eine maximal Ziechenanzahl, so dass man es eben nur mit Verweisen auf andere Rewards lösen kann.
- basti007
- Adventure-Treff
"We are currently working on an endorsement from Barry Corbin (Thanks to marso84), Michael York, Archie Ellis should be appearing in an update shortly, along with Big Jim Slade aka Richard Norton. Thanks for the interest! We are doing what we can to get these guys to let people know that they enjoyed working on these projects."
Ich bin gespannt!
Ich bin gespannt!
-
- Süßwasserpirat
Sie verbessern sich gerade sehr in Sachen Publicity. Das war bisher eine ihrer Schwächen.
- k0SH
- Zombiepirat
TEX wurde ENTFÜHRT!!!
LÖSEGELDFORDERUNG: 4500 Backer bis 6.6 !
http://www.youtube.com/watch?v=VJ6tTivu ... e=youtu.be
![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
LÖSEGELDFORDERUNG: 4500 Backer bis 6.6 !
http://www.youtube.com/watch?v=VJ6tTivu ... e=youtu.be
Zuletzt geändert von k0SH am 01.06.2012, 10:14, insgesamt 2-mal geändert.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
-
- Komplettlösungsnutzer
Seit ich als Kind "Es" von Stephen King sah mag ich keine Clowns.
Böse böse Clowns
Zumindest bereits 72% gebacked.
Natürlich nur ein schwacher Trost im Anbetracht der Bedrohung durch Clowns...
Böse böse Clowns
![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
Zumindest bereits 72% gebacked.
Natürlich nur ein schwacher Trost im Anbetracht der Bedrohung durch Clowns...
- basti007
- Adventure-Treff
Das wird nicht einfach. Nur 5 Tage für 780 neue Backers. Also mindestens 150 neue pro Tag. Im Schnitt sind es bislang eher unter 100...k0SH hat geschrieben:LÖSEGELDFORDERUNG: 4500 Backer bis 6.6 !
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
- mono
- Süßwasserpirat
Das wird schon, das geht gut aus.
- basti007
- Adventure-Treff
- Süßwasserpirat
Ich dachte du bist krank?! Da solltest du dich besser auf dich konzentrieren, naja, und vielleicht noch ein wenig Panik schüren. Gehst du auch Klettersteige und kannst du auch richtig Klettern?