Geburtstags-Thread
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- Grappa11
- Adventure-Treff
Ah, noch ein Sommerkind, sehr schön! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Übrigens, Du bist ein Krebs! Keine Beleidigung
Übrigens, Du bist ein Krebs! Keine Beleidigung

Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- Loma
- Ultimatives Flascherl

Das will ich doch mal stark hoffen!!!Grappa11 hat geschrieben:Übrigens, Du bist ein Krebs! Keine Beleidigung

Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Rätselmeister
happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday.. *lalala* proseccoflascheköpfundauaschreiweilichdendeckelinsaugebekommenhabe
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
- fireorange
- Adventure-Treff
Glückwunsch, SmH!
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- fireorange
- Adventure-Treff
Herzlichen Glückwunsch, Loma. Wie schon gesagt wünsch ich dir alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr! 

Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
- Rayman
- Logik-Lord
- Möwe
- Rabenseele
-
- Tastatursteuerer
Hallo Loma,
na denn, meine allerherzlichsten Glückwünsche für Dich! Hab grad ein kleines Sträusschen für Dich gefunden.

Alles Liebe und Prost! *schenkdirgleichnocheinglasein*
Lisa
(Sorry, mal wieder zu groß geraten ...
)
na denn, meine allerherzlichsten Glückwünsche für Dich! Hab grad ein kleines Sträusschen für Dich gefunden.

Alles Liebe und Prost! *schenkdirgleichnocheinglasein*
Lisa

(Sorry, mal wieder zu groß geraten ...

adventure-chat.de
...wake me when the fun starts...
...wake me when the fun starts...
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Na, da sag ich doch mal gleich vielen lieben Dank für die herzlichen Glückwünsche
Bin zu Tränen gerührt. 
Muß allerdings auch gestehen, daß ich zu meinem Geburtstag doch irgendwie ein recht zwiegespaltenes Verhältnis habe und schon lange nicht mehr so wirklich feiere - üblicherweise trink ich eine Flasche Wein leer und grüble vor mich hin, bis es mir die Nerven schmeißt - wenn ich dann erschöpft genug bin, geh ich schlafen.
Yep, soviel also zu meinem Tag des Lebens!
Prost!!!

Muß allerdings auch gestehen, daß ich zu meinem Geburtstag doch irgendwie ein recht zwiegespaltenes Verhältnis habe und schon lange nicht mehr so wirklich feiere - üblicherweise trink ich eine Flasche Wein leer und grüble vor mich hin, bis es mir die Nerven schmeißt - wenn ich dann erschöpft genug bin, geh ich schlafen.
Yep, soviel also zu meinem Tag des Lebens!

Prost!!!

- Grappa11
- Adventure-Treff
Ein zwiespältiges Verhältnis hat übrigens so gut wie jeder zu seinem eigenen Geburtstag, ist mir aufgefallen. Also keine Sorge, das scheint normal zu sein. Und denk' dran, wenn unten was in der Flasche schwimmt, ist die Qualität des Weins dem Anlass nicht angemessen
Ein zwiespältiges Verhältnis hat übrigens so gut wie jeder zu seinem eigenen Geburtstag, ist mir aufgefallen. Also keine Sorge, das scheint normal zu sein. Und denk' dran, wenn unten was in der Flasche schwimmt, ist die Qualität des Weins dem Anlass nicht angemessen

Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Lieber Grappa, ich wünschte ich könnte dich einfach so trinken - es wäre zu herrlich

- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Hallo Loma!
Früher haben wir es nicht geschafft, aber heute gratulieren wir Dir nachträglich ganz herzlich zu Deinem Geburtstag!
Hast was feines gekriegt und schön gefeiert???
Liebe Grüße
Molly und Sinclair, die jetzt schon schwitzen!
Früher haben wir es nicht geschafft, aber heute gratulieren wir Dir nachträglich ganz herzlich zu Deinem Geburtstag!
Hast was feines gekriegt und schön gefeiert???
Liebe Grüße
Molly und Sinclair, die jetzt schon schwitzen!
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)
- neon
- Adventure-Treff
Von mir auch alles Gute, bin nur einen Tag zu spät dran, das ist echt 'ne gute Leistung von mir. Na, noch dickes Köpfchen vom Wein? 

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962