Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Mr. Woodroffe
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Mr. Woodroffe »

Hab mir vor kurzem die ganze Myst-folge gekauft :D
tja davon bekomm ich nie genug
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Silvi »

Hab eben bei ebay Talisman + Fable erworben... :D

___
Nur eine winzig kleine Anmerkung - Serveruhrzeit passt noch nicht ganz
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Silvi hat geschrieben:Hab eben bei ebay Talisman + Fable erworben... :D

___
Nur eine winzig kleine Anmerkung - Serveruhrzeit passt noch nicht ganz
Schön Silvi! 8) Obwohl mir Talisman im Moment gar nix sagt...da werd ich dann mal googlen, interessiert mich ja schon.
Übrigens....wann schläfst Du eigentlich??? :) Hab gerade gesehen, daß Du ja auch um 08.12 Uhr (lt. AT 09.12 Uhr) gepostet hast.....

Liebe Grüße

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Geh mal auf Profil und stell Deine Zeitzone auf GMT+1 um, dann stimmt auch die Zeit wieder.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

neon hat geschrieben:Geh mal auf Profil und stell Deine Zeitzone auf GMT+1 um, dann stimmt auch die Zeit wieder.
Ahhhhhh, schlau! Das mach ich mal! Danke Neon!! 8)

Molly

Super, es klappt! Aber dafür haben wir ja die schlauen Leutchen hier, damit wir auch noch was lernen! :)
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

Gestern neu bekommen:

Sam & Max - Culture Shock

Heute im Briefkasten (endlich, aber für 19,95 inkl. Versand will ich nicht meckern):

Tony Tough 2 von Amazon
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Silvi hat geschrieben:Hab eben bei ebay Talisman + Fable erworben... :D
Talisman war mein allererstes Adventure, das ich mir gekauft hab - ist ein absolut tolles Spiel :D

Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

Tach!
Hab mir grad die große Adventure Box für 8,50 bei ebay ersteigert. Somit werd ich demnächst in den Genuß von

Sherlock Holmes

Das Geheimnis der Druiden und

Gilbert Goodmate

kommen. Die anderen drei Spiele hab ich schon, deswegen erwähn ich die hier jetzt nicht noch extra. Außerdem wart ich noch auf

The Dig und

The Longest Journey

Das letztere hab ich zwar auch schonmal gespielt, aber nach dem Spielen gleich wieder verscheuert und jetzt hab ich wieder Lust drauf gekriegt.
Dazu fällt mir ein: einer meiner größten Fehlkäufe überhaupt in der letzten Zeit:

Dreamfall

Ganz neu gleich am Anfang gekriegt als es rauskam, wahnsinnig drauf gefreut und dann ist es nicht gelaufen bzw. war unspielbar mit meiner NVidia Karte - hat geruckelt bis zum Abwinken.
Ich trauere noch heute :cry:
Zuletzt geändert von ..eve. am 02.11.2006, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Was du hast TLJ verkauft?!? :shock: :shock:
Eine Schande!! :wink:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

:arrow: ..eve.

Gibt es für DReamfall denn keinen Patch der dieses PRoblem behebt? Es wäre doch schade, dass du wegen einer GeForce Graka das Spiel nicht spielen kannst!
Videogames
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Videogames »

Die GeForce Grafikkarte in seinem System wird einfach veraltet sein. Das hat mit einem Patch nicht viel zu tun. :wink: Dasselbe Problemchen bekommt man auch bei Baphomets Fluch 4. Ich hatte vor der Rechnerumstellung eine GeForce 5700 Ultra und damit konnte man solche Spiele nur auf minimalster Auflösung akzeptabel spielen (und das nicht unbedingt flüssig). Aktuelle Adventures brauche neuerdings leider entsprechende Hardware. Bei mir läuft Baphomets Fluch trotz AMD64 3200+ und Radeon X800GTO immer noch nicht einwandfrei... Mehr braucht man dazu wohl nicht sagen!
Zyklon
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Zyklon »

Habe mir The Moment of Silence von der CBS gekauft.
Hatte mir das vorher schon bei Amazon bestellt zum Glück war die Lieferzeit da solange das ich es noch nach 3 Tagen stonieren konnte :)

mfg Zyklon
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

@ Sven: du hast recht, aber ich war jung und brauchte das Geld :wink:

@ kefir & Videogames: mein Rechner ist fast noch brandneu gewesen, als das Spiel kam und die GraKa hat 258MB Ram. Daran sollts also net liegen können; aber ich hab in allen möglichen Foren rumgelesen und die einhellige Meinung war, dass das ein kalkulierter Fehler sei, da das Spiel ATI´s unterstützt. Man riet mir, einen älteren Treiber zu installieren. Nachdem ich zwei davon ausprobiert hatte (von der NVidia Homepage runter) ist mein ganzes System abgestürzt und ich kann auch keine anderen GraKaTreiber mehr installieren. Jetzt frag ich mich, ob man eine GraKa komplett deinstallieren kann und muss, um sie dann neu wieder aufzusetzen.... Irgendwann hatte ich dann jedenfalls keine Lust mehr, zumal alles andere prima läuft. Das hat mich alles so geärgert, dass ich Dreamfall in die hinterletzte Ecke meines Schranks verbannt habe, auf dass es dort verschimmeln möge! :evil:

...und ich hätts sooo gern gespielt :cry:
Zuletzt geändert von ..eve. am 02.11.2006, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

The Moment of Silence aus der CBS. Die Zeitschrift ist einfach nur Müll, aber was man für diesen Preis (4.50 €) auf den 2 DVDs kriegt ist erstaunlich. :shock:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

..eve. hat geschrieben:Jetzt frag ich mich, ob man eine GraKa komplett deinstallieren kann und muss, um sie dann neu wieder aufzusetzen....
Nvidia Treiber kann man mit dem Nasty File Remover komplett runterkratzen:

http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=61&id=1572
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten