Eure letzten Adventure-Einkäufe.
- Mr. Woodroffe
- Süßwasserpirat
- Rätselmeister
Schön Silvi! Obwohl mir Talisman im Moment gar nix sagt...da werd ich dann mal googlen, interessiert mich ja schon.Silvi hat geschrieben:Hab eben bei ebay Talisman + Fable erworben...
___
Nur eine winzig kleine Anmerkung - Serveruhrzeit passt noch nicht ganz
Übrigens....wann schläfst Du eigentlich??? Hab gerade gesehen, daß Du ja auch um 08.12 Uhr (lt. AT 09.12 Uhr) gepostet hast.....
Liebe Grüße
Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
- neon
- Adventure-Treff
Geh mal auf Profil und stell Deine Zeitzone auf GMT+1 um, dann stimmt auch die Zeit wieder.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Ahhhhhh, schlau! Das mach ich mal! Danke Neon!!neon hat geschrieben:Geh mal auf Profil und stell Deine Zeitzone auf GMT+1 um, dann stimmt auch die Zeit wieder.
Molly
Super, es klappt! Aber dafür haben wir ja die schlauen Leutchen hier, damit wir auch noch was lernen!
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
- axelkothe
- Adventure-Treff
- Ultimatives Flascherl
Talisman war mein allererstes Adventure, das ich mir gekauft hab - ist ein absolut tolles SpielSilvi hat geschrieben:Hab eben bei ebay Talisman + Fable erworben...
Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- ..eve.
- Logik-Lord
Tach!
Hab mir grad die große Adventure Box für 8,50 bei ebay ersteigert. Somit werd ich demnächst in den Genuß von
Sherlock Holmes
Das Geheimnis der Druiden und
Gilbert Goodmate
kommen. Die anderen drei Spiele hab ich schon, deswegen erwähn ich die hier jetzt nicht noch extra. Außerdem wart ich noch auf
The Dig und
The Longest Journey
Das letztere hab ich zwar auch schonmal gespielt, aber nach dem Spielen gleich wieder verscheuert und jetzt hab ich wieder Lust drauf gekriegt.
Dazu fällt mir ein: einer meiner größten Fehlkäufe überhaupt in der letzten Zeit:
Dreamfall
Ganz neu gleich am Anfang gekriegt als es rauskam, wahnsinnig drauf gefreut und dann ist es nicht gelaufen bzw. war unspielbar mit meiner NVidia Karte - hat geruckelt bis zum Abwinken.
Ich trauere noch heute
Hab mir grad die große Adventure Box für 8,50 bei ebay ersteigert. Somit werd ich demnächst in den Genuß von
Sherlock Holmes
Das Geheimnis der Druiden und
Gilbert Goodmate
kommen. Die anderen drei Spiele hab ich schon, deswegen erwähn ich die hier jetzt nicht noch extra. Außerdem wart ich noch auf
The Dig und
The Longest Journey
Das letztere hab ich zwar auch schonmal gespielt, aber nach dem Spielen gleich wieder verscheuert und jetzt hab ich wieder Lust drauf gekriegt.
Dazu fällt mir ein: einer meiner größten Fehlkäufe überhaupt in der letzten Zeit:
Dreamfall
Ganz neu gleich am Anfang gekriegt als es rauskam, wahnsinnig drauf gefreut und dann ist es nicht gelaufen bzw. war unspielbar mit meiner NVidia Karte - hat geruckelt bis zum Abwinken.
Ich trauere noch heute
Zuletzt geändert von ..eve. am 02.11.2006, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Sven
- Zombiepirat
- kefir
- Logik-Lord
- Hobby-Archäologe
Die GeForce Grafikkarte in seinem System wird einfach veraltet sein. Das hat mit einem Patch nicht viel zu tun. Dasselbe Problemchen bekommt man auch bei Baphomets Fluch 4. Ich hatte vor der Rechnerumstellung eine GeForce 5700 Ultra und damit konnte man solche Spiele nur auf minimalster Auflösung akzeptabel spielen (und das nicht unbedingt flüssig). Aktuelle Adventures brauche neuerdings leider entsprechende Hardware. Bei mir läuft Baphomets Fluch trotz AMD64 3200+ und Radeon X800GTO immer noch nicht einwandfrei... Mehr braucht man dazu wohl nicht sagen!
- ..eve.
- Logik-Lord
@ Sven: du hast recht, aber ich war jung und brauchte das Geld
@ kefir & Videogames: mein Rechner ist fast noch brandneu gewesen, als das Spiel kam und die GraKa hat 258MB Ram. Daran sollts also net liegen können; aber ich hab in allen möglichen Foren rumgelesen und die einhellige Meinung war, dass das ein kalkulierter Fehler sei, da das Spiel ATI´s unterstützt. Man riet mir, einen älteren Treiber zu installieren. Nachdem ich zwei davon ausprobiert hatte (von der NVidia Homepage runter) ist mein ganzes System abgestürzt und ich kann auch keine anderen GraKaTreiber mehr installieren. Jetzt frag ich mich, ob man eine GraKa komplett deinstallieren kann und muss, um sie dann neu wieder aufzusetzen.... Irgendwann hatte ich dann jedenfalls keine Lust mehr, zumal alles andere prima läuft. Das hat mich alles so geärgert, dass ich Dreamfall in die hinterletzte Ecke meines Schranks verbannt habe, auf dass es dort verschimmeln möge!
...und ich hätts sooo gern gespielt
@ kefir & Videogames: mein Rechner ist fast noch brandneu gewesen, als das Spiel kam und die GraKa hat 258MB Ram. Daran sollts also net liegen können; aber ich hab in allen möglichen Foren rumgelesen und die einhellige Meinung war, dass das ein kalkulierter Fehler sei, da das Spiel ATI´s unterstützt. Man riet mir, einen älteren Treiber zu installieren. Nachdem ich zwei davon ausprobiert hatte (von der NVidia Homepage runter) ist mein ganzes System abgestürzt und ich kann auch keine anderen GraKaTreiber mehr installieren. Jetzt frag ich mich, ob man eine GraKa komplett deinstallieren kann und muss, um sie dann neu wieder aufzusetzen.... Irgendwann hatte ich dann jedenfalls keine Lust mehr, zumal alles andere prima läuft. Das hat mich alles so geärgert, dass ich Dreamfall in die hinterletzte Ecke meines Schranks verbannt habe, auf dass es dort verschimmeln möge!
...und ich hätts sooo gern gespielt
Zuletzt geändert von ..eve. am 02.11.2006, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Profi-Abenteurer
- neon
- Adventure-Treff
Nvidia Treiber kann man mit dem Nasty File Remover komplett runterkratzen:..eve. hat geschrieben:Jetzt frag ich mich, ob man eine GraKa komplett deinstallieren kann und muss, um sie dann neu wieder aufzusetzen....
http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=61&id=1572
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"