Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von elfant »

Naja hier vor Ort bezahlte ich etwa 150% des UVP und warte deswegen immer bis ich auf dem Festland bin. Ich habe mich nur geärgert, daß ich mir eine Woche vorher Gray Matter zu gelegt habe und jetzt sah ich die Sonderausgabe für gerade einmal 10 €uro mehr.

Ich habe übrigens noch The Western 2 für 3 €uro gekauft. Das spach mich zwar so nicht an, aber bei dem Preis war mir das auch egal.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

elfant hat geschrieben:Next Big Think
Das ist sicher interessant. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Ich hoffe doch, daß das nächste größe Denken kommen wird :wink:
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
TGgameslover
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von TGgameslover »

elfant hat geschrieben:Das war wieder ein teures Wochenende und mein Buchhändler wird mit mir schimpfen, aber dafür düfrte ich erst einmal genügen Adventures haben:
Next Big Think
Black Mirror 3
Lost Horizont
A New Beginnig
Evil Day of Luckyless John (für 3 Euro lasse ich mich einmal überraschen)
Wallance & Gromit´s Grand Adventures - Litenz zum Putten
Wallance & Gromit´s Grand Adventures - Der Hummelfluch
Wallance & Gromit´s Grand Adventures - Das Hundkomplott

Wow, die ersten 4 Titel sind mal ganz großes Kino. Glückwunsch dazu und viel Spass...... :D Sind wirklich extrem gute Spiele......

Jetzt der Grund warum ich mich hier einklinke. Ich habe mir im November 2010 "Evil Days of Luckless John" für 1€ beim TeDi gekauft und auch sofort installiert und gespielt. Nach 3 Tagen, ca 12 Stunden Spielzeit ca 70% Spielfortschritt und eine ganze Menge Frust musste ich leider entnervt aufgeben, weil ich an einer Stelle (Traumsequenz auf dem Ball, wer schon dort war, weiss wovon ich sprech..... :roll: ) nicht mehr weiter kam.
Das Spiel an sich ist für den "geringen" Preis eigentlich ganz lustig, allerdings das mit Abstand grösste Manko für mich war die Steuerung, die anscheinend direkt aus der "Hölle" entwickelt wurde. Bei den zig Minispielchen, Rennspielchen, Geschicklichkeitsspielchen war ich einige Male kurz vorm Durchdrehen...... :x

Mich würde mal deine Meinung zu dem Spiel interessieren.......... :) , ich glaub das Spiel hat sich so mies verkauft, dass es wahrscheinlich keine 20 Leute in Deutschland gespielt haben und man deshalb nur schwer auf andere Meinungen stößt......... :lol:
viel Glück
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

"Chronicles Mystery: The Tree of Life" für 7 Euro in UK bestellt.

Aber ich bin noch an BM3 und dann erst Overclocked.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@TGgameslover
Ich habe Evil Day of Luckyless John erst gar nicht gespielt. Habs supergünstig bekommen. Und es passt auch so ungespielt in die Sammlung.

Ich denke eher, das ist was für die Casual-Abteilung.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Habe gerade Jolly Rover und Alternativa bestellt.

Bei Jolly Rover stand dran, dass es nur noch eines auf Lager gibt. Für 19,99. Als ich es bestellt hatte stand es wieder da. Aber für 18,60! Auch wieder eines auf Lager. Muss ich mich jetzt bei Amazon beschweren? :mrgreen: Ist schon komisch. Natürlich machen diese paar Cent mir nix aus, aber schon seltsam!
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Sven hat geschrieben:Habe gerade Jolly Rover und Alternativa bestellt.

Bei Jolly Rover stand dran, dass es nur noch eines auf Lager gibt. Für 19,99. Als ich es bestellt hatte stand es wieder da. Aber für 18,60! Auch wieder eines auf Lager. Muss ich mich jetzt bei Amazon beschweren? :mrgreen: Ist schon komisch. Natürlich machen diese paar Cent mir nix aus, aber schon seltsam!
Du hast das letzte direkt von amazon bekommen (für 19,99 inkl. Versand)

Jetzt steht dran
Verkauf und Versand durch swisseurotradeag. Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen.
das kostet 18,60, aber + 3€ Versand
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Tender Loving Care für nen Fünfer.

Na mal sehen. :mrgreen:
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Orlando
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Orlando »

Am Wochenende in der "Fundgrube" gab es Psychonauts in DVD Hülle inklusive Handbuch für 0,75€ :D
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Orlando hat geschrieben:Am Wochenende in der "Fundgrube" gab es Psychonauts in DVD Hülle inklusive Handbuch für 0,75€
Glückwunsch zum Erwerb dieses wunderbaren Spiels! :D
Wenn die Temperaturen des Frühlings nicht halten, was sie versprechen, hast du was, um dich aufzuwärmen. :wink: *schon im Gedanken an den Schwierigkeitsgrad dieses Spiels in Schweiß ausbricht*
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Orlando
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Orlando »

Loma hat geschrieben:Wenn die Temperaturen des Frühlings nicht halten, was sie versprechen, hast du was, um dich aufzuwärmen. :wink:
Wenn ich in mein Regal schaue und die ganzen ungespielten Sachen sehe, wird es wahrscheinlich einer der nächsten furchtbar kalten Winter, bis zum Genuss von Psychonauts ;-)

Aber danke für den Hinweis 8)
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Bild

The Fish Files. Klassisches 3rd Person Adventure exklusiv für Game Boy Color. Mal sehen, ob das taugt ;)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Zwar nix bezahlt - aber (m)ein neues Adventure "erworben":

"Baphomets Fluch 2,5" per kostenlosen Download

Läuft prima auf dem Netbook mit typischem BF-Feeling :D
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Temüjin »

axelkothe hat geschrieben: The Fish Files. Klassisches 3rd Person Adventure exklusiv für Game Boy Color. Mal sehen, ob das taugt ;)
Guter Tipp, danke. Grad mal angespielt, ist ja auch eine echte, kleine Perle, genau wie "Scoobie Doo-Classic Creep Capers" für GBC.
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.

(Marie von Ebner-Eschenbach)
Antworten