Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?
-
- Komplettlösungsnutzer
Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?
Es wurde auf 10 € reduziert, da kann man nichts sagen. Ist ein gutes game und es dauert recht lange es durch zu zocken.
- scarathea
- Frischling
Ha, ich spiele auch gerade Black Mirror 3.
Der Protagonist war mir schon im 2. Teil sympathisch.
Der Protagonist war mir schon im 2. Teil sympathisch.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Clever & Smart, läuft ohne Probleme unter W7.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- eCat
- Süßwasserpirat
Gestern John Yesterday bendet - kann mich nur über die mittelmässigen Bewertungen einiger Zeitschriften wundern und AT zustimmen: saugutes Spiel!
heute starte ich mit "To The Moon". bin recht gespannt!
heute starte ich mit "To The Moon". bin recht gespannt!
this signature intentionally left blank
- Sven
- Zombiepirat
Da hattest/hast du ja gute Titel im Rennen. Schön, dass dir John Yesterday gefallen hat. Und freue dich schon auf die tolle Musik - und natürlich Story - von To the Moon.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- eCat
- Süßwasserpirat
Das Vergnügen mit dem Soundtrack hatte ich schon - gabs beides zusammen im Steam Autumn Sale für kleines Geld...
Wirklich hörenswert. Und nun zum Spiel
Wirklich hörenswert. Und nun zum Spiel
- Sven
- Zombiepirat
Hörendwert... pff. Teilweise mehr als das.
Nur dieses eine "gefährliche" Stück finde ich auf dem Soundtrack nicht so gut, wie im Spiel selber.
Nur dieses eine "gefährliche" Stück finde ich auf dem Soundtrack nicht so gut, wie im Spiel selber.
- eCat
- Süßwasserpirat
Hab heute nur gut eine Stunde dran gespielt - ist definitiv beeindruckend - melancholisch und schwer einzuordnen. Aber das muss es ja auch nicht sein. Morgen gehts weiter. Und: Ja - die Musik ist wirklich 1a!
- Sven
- Zombiepirat
Ich spiele momentan Das Testament des Sherlock Holmes. Habe mich zuerst etwas über die Steuerung aufgeregt beim 2. Laden ging gar nicht, aber sind ja jeweils andere Arten. Finde ich ne interessante Idee.
Achja bis jetzt finde ich es gut.
Achja bis jetzt finde ich es gut.
- enf
- Süßwasserpirat
Ich habe gestern mit "Edna bricht aus" angefangen. Gefällt mir sehr gut. Tolle Sprecher, klasse Humor und der Zeichenstil ist ebenfalls mal was anderes. Man merkt auch, dass da viel Herzblut drinsteckt - keine Standardantwort auf nicht vorhandene Interaktion, sondern passende Kommentare zu alles und jedem. Die Kommentarfunktion von Poki der Special Edition ist auch sehr interessant und amüsant, auch wenn hier und da mal Mini-Spoiler enthalten sind. Ich versuche mich da immer ein wenig zu bremsen mit dem Abspielen, habe aber auch Angst, dass ich nachher irgendwo nicht mehr hinkomme und mir somit etwas entgeht. Nach der - für mich - ziemlich großen Enttäuschung "Jack Orlando" und dem eher mittelmäßigen (bzw. guten, aber mit miserablem Ende) "Alter Ego" endlich mal wieder ein Adventure, wo alles zu passen scheint (bisher).
"Listen to them... Children of the night. What music they make."
- betty.short
- Hobby-Archäologe
Ich spiele momentan aktiv "The Dig".
Anfangs noch recht normal, wirds doch langsam tricky. Aber gefällt mir sehr gut bisher :3
Anfangs noch recht normal, wirds doch langsam tricky. Aber gefällt mir sehr gut bisher :3
Mein persönlicher Blog: Random [Wissen] of the Day (auch auf HIER zu finden)
"Paris in the fall, the last months of the year, at the end of the millenium. The city holds many memories for me, of music, of cafes, of love, and of death."- George Stobbart
"Paris in the fall, the last months of the year, at the end of the millenium. The city holds many memories for me, of music, of cafes, of love, and of death."- George Stobbart
- Inventarius
- Rätselmeister
Du sprichst mir aus der Seele. Das hätte ein großes Spiel werden können.und dem eher mittelmäßigen (bzw. guten, aber mit miserablem Ende) "Alter Ego"
Bin gerade mit Primordia beschäftigt und habe endlich den blöden Bunker "geöffnet".
Macht aber Spaß und soll wohl zum Ende noch besser werden, mal gucken.
- Crow
- Profi-Abenteurer
Spitzen Wahl! Falls es Dir irgendwann zuuu tricky wird (oder Pseudo-Gesellschaft dabei brauchst), kannst Du ja in unseren Playthrough vorbei schauen, der vor einer Weile lief. Natürlich immer nur Stück für Stück. Und wenn Du durch bist, kannst Du gerne deine Meinung da lassen.betty.short hat geschrieben:Ich spiele momentan aktiv "The Dig".
Und willkommen im Abenteuerland aka Forum!
Achja, noch was OT als Alibi absondern ... ich fange gleich mit Primordia an. Bin schon gespannt!
Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.
Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
- eCat
- Süßwasserpirat
Ist zwar eigentlich off-Topic, aber ich habe gestern Gothic 1 wieder gestartet, nachdem ich festgestellt hab, dass meine neue Soundkarte das sogar brav mit 5.1 widergibt.
(und soooo weit ist das Spiel vom Adventure auch nicht entfernt )
"To The Moon" hab ich durch - sollte man gespielt haben. Nicht perfekt, aber wirklich spielens- und hörenswert!
(und soooo weit ist das Spiel vom Adventure auch nicht entfernt )
"To The Moon" hab ich durch - sollte man gespielt haben. Nicht perfekt, aber wirklich spielens- und hörenswert!
- Sven
- Zombiepirat
@eCat
Schön, dass es dir gefallen hat. Und wie ist es dir entgangen?
Schön, dass es dir gefallen hat. Und wie ist es dir entgangen?