damit solltest Du beim nächsten DSDS-Casting mitmachen. Damit hast Du bestimmt die besten Chancen, der mit dem Gurkenlaster hat's schließlich auch geschafft
Nee, aber mal im Ernst, ich habe wirklich schon Schlimmeres gehört, von dem Gejaule kriegt man zwar auch Ohrenkrebs, aber schlimmer geht's bekanntlich immer. Allerdings finde ich absichtlich falsch singen doof. Auch mal schlecht auszusehen ist ja okay, aber wenn dann mit Niveau
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
kefir hat geschrieben:Das du damit nicht ins Fernsehen gekommen bist ist echt verwunderlich!
Na ja, Spiegel TV hat hier schon mal angerufen. Aber der Mainstream ist einfach nicht reif dafür!
Stimmt, da war mal was. Was ist eigentlich draus geworden? Hast du den Schwanz eingezogen oder haben sie wen besseres gefunden? (z.B. die Crazy Frog Bros. )
Ich hätte drei Voschläge, was du singen könntest:
A3 (?) - Woke Up This Morning
Venga Boys - Going to Ibiza (das Lied fand ich immer irgendwie langweilig, du könntest etwas Pepp reinbringen)
Gottlieb Wendehals - Herbert (da bin ich mir allerdingsnicht sicher, ob man den Unterschied hört)
am liebsten hätte ich allerdings den Bolero!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Time To Say Good Bye hat er schon vor deiner Zeit gesungen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Interessanterweise sehe ich gerade, dass DasJan zwei Kategorien von seiner Homepage entfernt hat, ob ihm das zu peinlich war?
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
[NETGIC] hat geschrieben:Mhh besonders schöne Katzen Fotos
Argh, die sollte ich löschen. *s*
Aber gehe davon aus, dass alle mittlerweile tot sind. Katzen und Hunde leben da nicht sooo lange.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
[NETGIC] hat geschrieben:Zu einfach na dann Dragostea din Tei (драгостя дин тей) von O-Zone
Auch längst passiert![/url]
Das Jan
Ach, dasJan --- vielen, vielen Dank für diese Glanzleistung !
Das hat doch glatt die letzten Grippeviren aus meinem Körper verscheucht ! ( wirkt besser als das Antibiotika ! )
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Oha! Dass mein Talent heilende Wirkung hat wusste ich ja noch gar nicht
Ich hab den Thread überigens nicht vergessen, allerdings hat der Herr Hacker ziemlich Zeit gekostet und diese Woche gingen erst mal andere Sachen vor. Aber ich komme auf euch zurück
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."