Was Verschenkt/Wünscht ihr euch zu Weihnachten
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Komplettlösungsnutzer
@tashi
Wünsche mir auch die Wii, aber meine Chancen stehen ganz schlecht die zu bekommen .
Daher wohl nur Dr. House auf DVD und das neue Zelda für den Gamecube...
Verchenken tu ich dieses Jahr fast nichts, weil ich sowieso im Ausland bin. Daher schick ich Karten und bring vielleicht ein paar Leuten Mitbringsel mit.
Wünsche mir auch die Wii, aber meine Chancen stehen ganz schlecht die zu bekommen .
Verchenken tu ich dieses Jahr fast nichts, weil ich sowieso im Ausland bin. Daher schick ich Karten und bring vielleicht ein paar Leuten Mitbringsel mit.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Meine Freundin und ich haben uns am WE entschieden, uns zu Weihnachten nichts zu schenken. Wir haben beide keine Ideen gehabt und wollten uns auch keinen Stress deswegen mehr machen. Darum haben wir beide unser Weihnachtsbudget zusammengetan und uns ein großes Wandbild für das Wohnzimmer geholt. Da haben wir beide was von und ich kann wesentlich entspannter dem 24. entgegenblicken...
- kefir
- Logik-Lord
- Riesiger Roboteraffe
Wir haben in unserem Wohnzimmer zwei so ein wenig auf alt gemachte Schränke und und einen schlichten Esstisch in der einen Ecke.
Und ein schlichtes Ledersofa + Sessel in der anderen. Also nicht sehr verspielt, sondern eher schlicht und elegant. Und dazu mußte natürlich auch das Bild passen. Darum haben wir uns jetzt einen auf Leinwand gezogenen Auszug aus der Freskenmalerei von Michelangelo geholt. Auf dem Bild sieht man nur die beiden Arme und die Hände, die sich berühren.
http://webexhibits.org/colorart/i/miche ... -adam-.jpg
Und ein schlichtes Ledersofa + Sessel in der anderen. Also nicht sehr verspielt, sondern eher schlicht und elegant. Und dazu mußte natürlich auch das Bild passen. Darum haben wir uns jetzt einen auf Leinwand gezogenen Auszug aus der Freskenmalerei von Michelangelo geholt. Auf dem Bild sieht man nur die beiden Arme und die Hände, die sich berühren.
http://webexhibits.org/colorart/i/miche ... -adam-.jpg
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Daher also dein Nick, beindruckend magst du nicht mal ein paar Screenshots von deinen Werken ins Forum stellen?
Zuletzt geändert von Sternchen am 11.12.2006, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- max_power
- Zombiepirat
Die letzten Jahre habe ich immer selbstgebackene Kekse verschenkt. Ist eigentlich eine feine Sache, denn sie schmecken lecker und alle freuen sich. Man spart Geld, hat Spaß dabei und muss sich nicht zu viele Gedanken machen. Nur mein Neffe und meine Nichte bekommen etwas.
Nur in diesem Jahr wird es schwierig, da ich keine Zeit zum Backen habe. Und was ich mir wünsche? Na ja, so einiges, bekomme ich aber eh nicht.
Nur in diesem Jahr wird es schwierig, da ich keine Zeit zum Backen habe. Und was ich mir wünsche? Na ja, so einiges, bekomme ich aber eh nicht.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- tashi
- Süßwasserpirat
was heisst hier nur =(... bei soviel hass und leid in der welt ist das ja wohl das schoenste was man schenken kann =\BENDET hat geschrieben:Dafür, dass du NUR Liebe gibst ja ...
dr. house is auch nice! gut, dass du mich daran erinnerst ... btw die wii hab ich ja schon will aber alle spiele =( wobei... ich glaub mit zelda bin ich erstmal nochn bissle beschaeftigt... grad mal 2 dungeons fertig und jetzt kurz vor der dritten... und schon 11:30std spielzeitAdele.das.Rind hat geschrieben:@tashi
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Der Wink-Smiley im Anschluss sagt doch eigentlich schon alles. (Ironie, Spass)tashi hat geschrieben:was heisst hier nur =(... bei soviel hass und leid in der welt ist das ja wohl das schoenste was man schenken kann =\BENDET hat geschrieben:Dafür, dass du NUR Liebe gibst ja ...
Aber dennoch ist es so, das Liebe uns Sex doch eure Standentschuldigung ist, damit ihr euch absolut daneben benehmen könnt.
- fireorange
- Adventure-Treff
Heute noch als kleine Geschenkbeigabe für meine Freundin gefunden: Badepralinen... zum Auflösen in der Badewanne, damit ein toller Geruch entsteht. Am Besten zum gemeinsamen Ausprobieren geeignet.
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.