V: Point of View (Die Versuchung 2 bzw Tender Loving Care 2)

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Hey, wenn der Preis weiter so steigt, wird das nicht gespielt, sondern im Banksafe aufbewahrt! :lol:
:cry:
Britta100
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Britta100 »

Hi, hab ich mir auch schon überlegt. Man mag das Spiel ja dann gar nicht mehr anfassen.....

LG Britta

PS: Ich werde einfach mal abwarten, was sich noch zu tut und dann entscheiden, ob es das wert ist oder nicht.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Nochmal ein Hinweis, nur zur Sicherheit: Das Spiel ist in Deutschland nie erschienen und demnach natürlich in englisch (steht auch in der Auktion unter "Sprache")! Nicht, dass da jemand bietet und es gar nicht will... :D
Web: Weblog
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Wenn ich des Englischen mächtig wäre, hätte ich es auch sehr im Auge.

Was ich nicht verstehen kann :roll: .........das sind doch dort alles "erfahrene" Bieter. Wieso machen die sich fünf und mehr Tage vorher gebotsmäßig über das Spiel her? Ist mir völlig unverständlich, :shock: aber für Bastel freut es mich natürlich. :D

Mir kribbelt es in den Fingern, später doch noch zu bieten, sehr aufregend die ganze A(u)ktion. :twisted:
Britta100
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Britta100 »

@ jutse. Ich schrieb ja oben schon, daß ich das auch nicht verstehe. Es ist doch völlig unsinnig, sich unnötig im Preis hochzutreiben. Aber wie dem auch sei, für den Verkäufer ist es natürlich immer gut.

Doch ich habe gelernt, meine Gebote immer erst in letzter Minute abzugeben. Da bin ich bisher am besten mit gefahren. Bin zu oft hochgeboten worden, wenn ich früher geboten habe. Erfahrung macht klug.

LG Britta
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Britta, ich glaube, Du hattest auch gepostet, daß dann manchmal störungsmäßig was dazwischen kommen kann kurz vor knapp? Ist mir auch schon passiert. :roll: Das nehme ich dann hin, ist eben so. (Strafe? :D) Ich biete immer Sekunden vorher mit dem Funkwecker am Mann. Ob das nun "anständig" ist oder nicht, weiß ich nicht, ist mir aber auch pieps. :roll: Bin damit bisher meistens auch sehr gut gefahren. :D

LG
Jutta :wink:
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Also ich biete eh immer mit http://snip.pl/de/ :-D
Britta100
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Britta100 »

@ Basti: Ist das denn überhaupt mit Untertiteln. Das wäre für mich schon wichtig, daß ich das Englische zumindest nachlesen kann.

LG Britta
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Britta100 hat geschrieben:@ Basti: Ist das denn überhaupt mit Untertiteln. Das wäre für mich schon wichtig, daß ich das Englische zumindest nachlesen kann.
Hi Britta,

ich hab gerade mal POV angespielt. Es hat leider keine Untertitel. Also wenn das für Dich ein Problem ist, bitte nicht weiter darauf bieten!!

Ich hatte noch gar keine Fotos vom Gameplay gemacht - hole ich hiermit gleich mal nach:

Bild Bild Bild

Falls es interessiert: Das Spiel besteht aus insgesamt 11 Kapiteln.
Videogames
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Videogames »

Für knapp 50 Euro ist das Spiel nun unter den Hammer gekommen. Es freut mich für meinen Namensvetter, aber soviel Geld für das Spiel wollte ich nun doch nicht investieren, auch wenn es mich sehr interessiert.
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

An alle, die leer ausgegangen sind: Hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... osi_widget
bietet jemand das Spiel für 19,99 zum "Sofort kaufen" an.

Grüße
..eve.

EDIT: Oh, ups, ich seh grad, ist der Vorgänger... Naja, vielleicht interessierts ja trotzdem.
Britta100
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Britta100 »

Hi, ich hätte es ja glatt genommen, nur hat mich die englische Version abgehalten. Aber ich denke, es ist auch ohne mein Gebot teuer genug weggegangen, oder?

LG Britta
Zero
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Zero »

Ach ja, wollte eigentlich auch mitbieten, aber bei dem Preis... :roll:

Im Internet hab ich es nur unter http://www.dvdinternational.com/pd_point.cfm gefunden. Man braucht aber eine Kreditkarte, die ich mal wieder nicht habe :evil:

Aber falls jemand dort bestellen möchte, kann er es mir vielleicht mitbestellen [-o< (man darf doch noch träumen)
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

POV ist mittlerweile überall restlos vergriffen. Ich hab probeweise mal bei allen Shops bestellt, die ich kenne und die sie noch führen - keiner konnte mehr liefern. Also wirklich total OOP und RARE ;-). Und die Preise auf dem Gebrauchtmarkt sind momentan utopisch! und noch utopischer. :shock:

Jetzt hab ich die DVD bei nem amerikanischen Second Hand-Shop zu nem noch halbwegs vernünftigen Preis gefunden (genaugenommen immer noch teurer als der EVP) und gleich mal die beiden letzten Exemplare dort bestellt. Eines ist für eine Bekannte als Geschenk. Für die andere hab ich noch keine Verwendung.

Will sie jemand?

Falls ja: 35,00 € inkl. Versand (versichert 2,05 € extra) oder Höchstbietender. :)
MichaelS
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von MichaelS »

Hallo Basti,

ich würde das Spiel POV gerne kaufen, PM folgt.

Gruß,
Michi
Antworten