Tipps und Anregungen zu Adventure-Welt.de

Hier geht es einfach nur um Adventures!
LucasFan
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Re:Tipps und Anregungen zu Adventure-Welt.de

Beitrag von LucasFan »

Dass Aprilscherze der Glaubwürdigkeit wegen schon im März gemacht werden, finde ich allerdings auch etwas seltsam...
Zumal das der eigenen Glaubwürdigkeit im Allgemeinen auch nicht gerade zuträglich ist… ;)
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von El_Kramo »

Wie schon so oft erwähnt in anderen Zeitzonen war schon der erste April, also durchaus regulär. ;D
Johwood_master
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Johwood_master »

[quote author=Murray link=board=1;threadid=1135;start=15#msg14908 date=1049219690]
Mit Johwood streite ich mich aus Prinzip nicht - eigentlich haben wir uns ja auch ganz lieb. :-*;)
[/quote]

Ganz genau.

Ich bin ja ehrlich und gebe meine Doofheit zu, aber ich hatte ernsthaft geglaubt, dass die Adventure-Welt ein neuer Schritt auf Murray's Weg zur Weltherrschaft war... ;D
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Also so ganz abwegig finde ich die Idee nach wie vor nicht, aber ich werde das nicht weiter ausführen, bevor mir noch jemand was an den Kopf wirft... ;)
Bye,
Certain

DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Vielleicht passiert es ja auch irgendwann, aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter. Treff und Corner sind einfach ziemlich unterschiedliche Seiten (ja, wirklich!) und da ein gemeinsames Konzept zu finden, wäre nicht leicht.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Johwood_master
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Johwood_master »

Ach watt, lasst es so. Bereits in zwei Posts hat Murray wieder meinen Hass auf sich gelenkt. Solche Leute muss ich nicht unterstützen... ;)
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von theDon »

[quote author=Johwood link=board=1;threadid=1135;start=30#msg14937 date=1049304281]
[quote author=Murray link=board=1;threadid=1135;start=15#msg14908 date=1049219690]
Mit Johwood streite ich mich aus Prinzip nicht - eigentlich haben wir uns ja auch ganz lieb. :-*;)
[/quote]

Ganz genau.

Ich bin ja ehrlich und gebe meine Doofheit zu, aber ich hatte ernsthaft geglaubt, dass die Adventure-Welt ein neuer Schritt auf Murray's Weg zur Weltherrschaft war... ;D
[/quote]

bis auf das murray schon garnicht so falsch :D
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Antworten