DasJan singt ruled

oder neudeutsch: Off-Topic
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re:DasJan singt ruled

Beitrag von DasJan »

Genau! Alle die meine Musik lieben, sind Genies! BWUAHAHAHAAAAA !!!

DaS jAN
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

ok, ich werde nie wieder einen Kommentar zu DasJan singt abgeben, wobei ich mir vorbehalte, die Definition von "nie wieder" zu gegebener Zeit evtl. anzupassen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

[quote author=max_power link=board=6;threadid=1216;start=30#msg17069 date=1054401108]
ok, ich werde nie wieder einen Kommentar zu DasJan singt abgeben, wobei ich mir vorbehalte, die Definition von "nie wieder" zu gegebener Zeit evtl. anzupassen.
[/quote]

Und da fragst Du mich ob ich ne gespaltene Persönlichkeit habe? Oder hat nun bei Dir jemand unter Deinem Passwort geschrieben? ;D
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
kein Kommentar

Beitrag von max_power »

Hm, verstehe ich jetzt nicht. Ich war doch noch nie ein Freund des Gesangs einer bestimmten Person... ???

Muss jetzt leider weg, schauen ob ich irgendwie Radio auf's Notebook kriege...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

[quote author=Zurbuk link=board=6;threadid=1216;start=0#msg16050 date=1051737227]
Ich dachte, nach Daniel Küblböcks akustischer Verstümmelung dieses Titels könne es nicht mehr schlimmer kommen... ich lag falsch. Gut, dass ich erstmal nicht Geburtstag habe... :D
[/quote]

Naja wenn ich mir die Typen von BB so anschaue die zum Singen beginnen oder eben diesen Daniel dann wird mir schon schlecht, da ist unser DasJan doch ein Karuso dagegen! ;)
Ein Teufelskreis!

Zurbuk
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Zurbuk »

Apropos Daniel: Was haltet ihr von seinem Superhit "Heartbeat" 8)?
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Lebostein »

Stimmt! 1000 x lieber DasJan singt als den ollen Kübelböck!!! :)

Und der hat schon wieder ein neues Lied? Ich fass es nicht. Wer kauft denn den Mist? Kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, wie sowas an die Sptze der Charts kommt, ohne das "nachgeholfen" wird. (Ist es eigentlich möglich, als vermögender Produzent erstmal auf irgendeine Weise 10.000 Stück seiner eigenen Platte zu kaufen, um das Ding in die Charts zu puschen? Würd mich mal interessieren....)

Vielleicht kriegen wir den Jan auchmal groß raus! Ích bin schon gespannt auf seine nächste "Platte" ;)
Zurbuk
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Zurbuk »

Genau, was kommt endlich "Dasjan: Greatest Hits"?
Wir wollen die ultimative CD ;)!
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
MarkusD
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von MarkusD »

Und das Lied "DasJan against Daniel K." mit dem dazugehörigen Film dazu, dann noch eine Dokumentarreihe, eine Fernsehserie, DasJan - Actionfiguren, das Computerspiel dazu (DasJan and the Fate of BMG-Music ;) ;D ), DasJan - Lehrbücher für den Musikunterricht, einen DasJan - Platz in Berlin und eine DasJan - Verleihung für den besten Newcomer in der Musikszene. ;D Ok, ich glaub, ich hab zu viel davon gehört ... ;)
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.
Hans-Hermann Kersten
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Du vergisst die Tassen, die Kugelschreiber und die Unterwäschekollektion!

Und hörs dir noch mal an, man entdeckt jedes Mal wieder ganz zauberhafte Details! :)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
MarkusD
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von MarkusD »

Ach ja, natürlich muss es dann auch die Talkshow "Jan am Mittag" geben. :D
Hans-Hermann Kersten
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

Cool! Wir vermarkten DasJan! ;D

Wie wärs mit ner Late Night Show? DasJan die witzigste verrückteste Late Night Show aller Zeiten, erster Stargast der Anonyme LucasFan :D

Oder wir fangen klein an, mit nem eigenen Piratenradiosender DasJan Pirate Radio!

Und ich wär total für einen Showkampf auf RTL Promi Boxen 'The Legend' DasJan vs. 'Pinky' Daniel K!

Die Einnahmen werden wohltätigen Zwecken gespendet! Für den Font von Adventureprogrammierern!

Und was man mit Werbung alles machen könnte! Die Mädels würden sich um DasJan reissen, wir müssten beginnen ihn zu klonen! Für jeden Kontinent einen Jan!
Stellt euch mal den schwarzen DasJan vor! ;)
Ein Teufelskreis!

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

[quote author=Lebostein link=board=6;threadid=1216;start=30#msg17173 date=1054655740](Ist es eigentlich möglich, als vermögender Produzent erstmal auf irgendeine Weise 10.000 Stück seiner eigenen Platte zu kaufen, um das Ding in die Charts zu puschen? Würd mich mal interessieren....)[/quote]

Ich habe nur mal gehört, dass es Fälle geben soll, in denen Plattenfirmen Kontingente ihrer Produktionen aufkaufen und dann wieder in die Märkte stellen. Könnte wirtschaftlich durchaus möglich sein, schließlich werden Platten in den Charts häufiger in Radio und Fernsehen gespielt, sowie besser im Laden präsentiert und so stärker gekauft. Möglicherweise führt das auch dazu, dass diese Stücke eher auf Samplern landen, was auch wieder für etwas Geld sorgt.

[quote author=Sierrafan link=board=6;threadid=1216;start=30#msg17191 date=1054666938]
Und ich wär total für einen Showkampf auf RTL Promi Boxen 'The Legend' DasJan vs. 'Pinky' Daniel K![/quote]

Und danach Murray!? ;D
MarkusD
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von MarkusD »

[quote author=Sierrafan link=board=6;threadid=1216;start=30#msg17191 date=1054666938]
Stellt euch mal den schwarzen DasJan vor! ;)
[/quote]

Oder einen mit Schlitzaugen und einen mit einem Känguruh als Haustier ! ;D
Hans-Hermann Kersten
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

Oder DasJan das Marsmännchen oder DasJan von der Venus ;) oder einen weiblichen DasJan! :o

Wir könnten für jeden Geschmack einen DasJan machen mann das gäbe Kohle und dann machen wir unsere eigene Adventure Company damit auf! ;)
Ein Teufelskreis!

Antworten