Sam & Max II

Hier geht es einfach nur um Adventures!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Re:Sam & Max II

Beitrag von max_power »

Jaja, leider fehlt im Internet die Ebene der Metakommunikation und so kommt es dazu, dass sich Leute, die nicht angegriffen wurden, wahrscheinlich nicht angegriffen fühlen aber mancher dieses denkt...

So, da es hier eigentlich um Sam'n Max II gehen sollte und es an anderer Stelle einen Thread zu LA gibt, schlage ich vor, weitere Diskussionen dieser Art in jenen Thread zu verlagern. Alternativ könnten wir auch einen "virtueller Psychologe"-Thread aufmachen. :D
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

Max, du willst ja nur, dass jemand was in deinen Thread postet ;D
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

Nein Hans ich hab mich nicht angegriffen gefühlt! Hab nur gemeint Du verstehst mich falsch und wollte damit nochmals unterstreichen das das meine ! Meinung ist!

Ich weiss auch nicht ob das jemand so ähnlich oder gleich sieht wie ich ist eben meine Meinung und ich akzeptiere auch Deine Meinung und die Meinung von LucasArts, dass heisst natürlich nicht dass ich das auch als richtig finden muss bzw. das Ihr meine Meinung als richtig beurteilen müsst!
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Haha, nein Hans, ich will selbst posten :D. Aber ehrlich, zeebee täte besser daran, diesen Thread zu schließen :)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von El_Kramo »

[quote author=max_power link=board=2;threadid=1271;start=30#msg17262 date=1054774870]
Haha, nein Hans, ich will selbst posten :D. Aber ehrlich, zeebee täte besser daran, diesen Thread zu schließen :)
[/quote]

Der wird aber bestimmt noch gebraucht, dieser Thread hier. ;D

Irgendwie hab ich den Eindruck das Wort "Meinung" genau so oft gelesen zu haben wie das Wort "Anwälte" :)....nun ja zurück zum eigentlichen Thema.

PS: Wo ist eigentlich Benja??? (Fällt mir gerade so auf)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

[quote author=El_Kramo link=board=2;threadid=1271;start=30#msg17263 date=1054784333]PS: Wo ist eigentlich Benja??? (Fällt mir gerade so auf)
[/quote]

Jetzt wo du's sagst... Eigentlich müsste er zur Zeit doch wieder richtig aktiv werden, wo es doch endlich konkrete Sachen zu Sam'n Max 2 gibt...
benja
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von benja »

jaja, nur kurz: hab mich riesig über den trailer und die infos gefreut, werd demnächst nochmal ne zusammenfassung rausgeben...bin momentan in meiner kreativen phase was die site angeht, dauert nur noch nen bissel...ihr haltet die community schon am laufen :-)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

[quote author=benja link=board=2;threadid=1271;start=30#msg17315 date=1054842724]
bin momentan in meiner kreativen phase was die site angeht, dauert nur noch nen bissel...
[/quote]

Hey, war zwar schon länger nicht mehr auf der Sam'n Max Seite, aber ich bin mal gespannt, was du dir einfallen lässt! Ich wäre für ein T-Shirt mit dem Spruch "Shut up and dance!" :D

Anscheinend bringt die Ankündigung wieder frischen Wind in die Seite und das Forum. Freut mich sehr, ich hatte schon Angst um sie...
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

Shut up and dance MAX! (Auch ohne T-Shirt! ;D)
Ein Teufelskreis!

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Was ich nicht erwähnt habe, aber klar sein sollte: Natürlich muss auch eine schicke Grafik auf das Shirt.

Als Spruch könnte man auch "Das ist verrückt - und ich bin es auch!" nehmen. Dann könnte man es auch schwarz/weiß machen, denn Lagomorphen sind bekanntlich farbenblind ;D.
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

Natürlich ne Sam 'n Max Grafik! :D

Shut up and dance vorne und hinten drauf ICH BIN VERRÜCKT !

MIt ner coolen SAM 'n MAX GRAFIK!

SInd wir eh nicht schon wieder zu Off Topic?

Geht ja um Sam and Max II! Also um ein hoffentlich cooles Adventure wobei mich LucasArts hoffentlich diesmal nicht enttäuscht!
Ein Teufelskreis!

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Hinten würde ein Bild von Max, wie er auf dem Einbrecher rumspringt passen. Dann kommt das mit dem "Verrückt" auch wieder hin :D.

Also Benja, los, du hast einen Auftrag ;D
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

Sind die Stimmen ausm Samund Max2 trailer auch die die beim Orginal zu hören waren in der Englischen version?

ich find die nämlich eigentlich ganz geil "Bonzaai" ...
-sind übrigens nicht die Stimmen aus der Zeichentrickserie

und wird das neue Sam und Max auchin der Deutsch version die stimmen von Bart simpson und bla haben wie im alten? weiß das jmd?
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

noch ist nicht bekannt ob die alten synchronstimmen es in die neue version machen - aber ich hoffe es sehr stark! alleine wegen dem wiedererkennungswert!
zu dem t-shirt zeug:
1. man braucht für t-shirts wirklich hochauflösende grafiken. und davon existiert leider nix zu samnmax2
2. man braucht die rechte dafür von lucasarts (es sei denn jeder nimmt nur die grafik und macht es selbst beim t-shirt-druck-typen)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

nja ich denke...mit den Rechten is ned so krass....wenn ihrs ned im großen Stil vermarktet.... ich hab mal für irgendeinen Typen im Netz ein Fight Club shirt entworfen (bzw hald aus dem film das Motiv gescannt und ordentlich nachbearbeitet..mit Graphikprogrammen)
damit er mir gratis ein anderes gegeben hat...

..auf jedenfall vertreibt ers jetzt ultra über ebay...was mich fast langweilt , weil ichs gemalt hab und er jetz den schotter damit macht....nja auf jedenfall hat der auch keine Probleme mit dem Verkauf...
Antworten