Baphomets Fluch 2.5 kommt später

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 30000
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Baphomets Fluch 2.5 kommt später

Beitrag von neon »

LAF: Bestraf sie einfach, indem Du es nicht runterlädst. Die werden schon sehen, was Sie davon haben. Das können die mit Dir als Kunden nicht machen!
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Baumbart
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 44
Registriert: 28.07.2008, 19:12
Kontaktdaten:

Re: Baphomets Fluch 2.5 kommt später

Beitrag von Baumbart »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:
Baumbart hat geschrieben:
Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Hört sich eher nach einen blöden Aprilscherz an, den sie sich ausgedacht haben,
Meine Güte, ein wenig Humor könnte dir auch nicht schaden ...
Bezweifelst du etwa das ich an Humorlosigkeit leide?
Nein, das bezweifle ich jetzt nicht mehr.
Lucas_ArtsFan hat geschrieben:
Baumbart hat geschrieben:
Lucas_ArtsFan hat geschrieben:wahrscheinlich hat einfach ein Programmierer etwas Mist gebaut,
]Da muss ich dich leider enttäuschen. Kein Programmierer hat "Mist gebaut", die Ursache für Verzögerung liegt definitiv nicht in diesem Bereich.
Ach, nein woher willst du das wissen Herr Neunmalklug? :x
Tja, zufälligerweise bin ich einer dieser Programmierer ... :roll:

mfg
Daniel Q.
Benutzeravatar
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2062
Registriert: 09.02.2003, 16:36
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Baphomets Fluch 2.5 kommt später

Beitrag von subbitus »

Tja, da hätte man drauf kommen können, oder? ;)

BF2.5-Team, lasst euch von den wenigen Unverbesserlichen hier ja nicht beeindrucken. Ich fand es sehr sympatisch, wie ihr diese News verpackt habt - ist euch absolut treffsicher gelungen. :D Das als "Lügengeschichte" zu bezeichnen ist... - naja lassen wir das.
Bringt euer Spiel in Ruhe und sorgfältig zu Ende, alles andere ist zweitrangig.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Benutzeravatar
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4674
Registriert: 14.03.2005, 00:55
Wohnort: München

Re: Baphomets Fluch 2.5 kommt später

Beitrag von KhrisMUC »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Bezweifelst du etwa das ich an Humorlosigkeit leide?
Ahahaha, mein Tag ist gerettet :D

Und Baumbart/Herr Neunmalklug:
Dass Du dich als einer der Programmierer ausgibst, ist bestimmt schon wieder so eine Lügengeschichte, ts ts ts, schäm Dich. ;)
Use gopher repellent on funny little man
Gestur
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 686
Registriert: 29.10.2001, 03:47

Re: Baphomets Fluch 2.5 kommt später

Beitrag von Gestur »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Normal würde ich dir ja rechtgeben Orange, allerdings durch eine dumme News die Fans die darauf warten verschmähen, ist eben etwas was ich hasse. Wenn es unter normalen Umständen gesagt worden wäre wie: Ja, wir werden es nicht schaffen und den Termin nicht einhalten können, oder sowas in der Art, wäre es volkommen Ok gewesen. Was mich eher aufregt ist das es durch eine Lügengeschichte zu der verspäteten Termin kommt.

Fazit: Um nochmals klarzustellen: Mich stört es nicht wenn das Spiel weiter kommt, ich möchte nur nicht das es durch Lügengeschichten die Fans abschreckt, das man sich darüber ärgern kann !(wie mich)!
Ah, eben habe ich einen Tipp! Und zwar musst du die News-Überschrift lesen und dann zum letzten Absatz springen. So umgehst du alle lästigen Spielereien und Details der News.

Übrigens ist der Teil mit der verworrenen Story wirklich wahr. Das ist der Grund für die Verschiebung. :^o Wirklich! Verdammt, dieser Smiley macht's wieder unglaubwürdig... #-o
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Re: Baphomets Fluch 2.5 kommt später

Beitrag von LAF »

flob hat geschrieben:So eine Sauerei - die schreiben einfach eine News, die du nicht lustig findest! Das ist ja allerhand, was erlauben sich diese Unmenschen? Sie sind uns doch eher zu unendlichem Dank verpflichtet, dafür dass wir schon so lange auf ihr Spiel gewartet haben! Und was machen die? Schreiben solch eine freche News, die an Unverschämtheit nur schwer zu überbieten wäre! Entschuldigt mich, ich geh mich mal ein paar Stunden aufregen...
:wink:
Da hast du volkommen Recht, was sich heute die Leute alles erlauben, so dumme Scherze zu machen, worüber ich mich aufregen muss :wink: :wink:

Schön das du mich getrost zum lachen bringst :) Danke!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
beyond the void
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 49
Registriert: 21.12.2006, 10:38

Re: Baphomets Fluch 2.5 kommt später

Beitrag von beyond the void »

:)

Kurz am Rande als auch-Baphomets-Fluch-2.5-Teammitglied (seit Kurzem): Ja das Spiel erscheint, nein es gibt nicht nur eine Demo. Ich denke mal dass es doch bestimmt einleuchtet dass eine Punktlandung in so nem No-Profit-Fanprojekt nicht so ganz einfach ist. Und wann immer man auf die Frage stößt...

"Wir könnten XY erheblich besser machen, in dem wir dies und das machen. Wir müssten aber den Release um 5 Wochen verschieben. Sollen wir das tun ja/nein?"

Ich denke wenn ihr ehrlich seid, kommt ihr alle zur gleichen Antwort wie wir. Erst sagt jeder NEIN! Der Release Date ist heilig. Aber irgendwann merkt dann jeder dass das nicht das ist was die Spieler WIRKLICH wollen. Wenn man vor 7 Jahren angefangen hat mit nem Projekt, will man dann vielleicht ganz bewusst auf eine mögliche Verbesserung verzichten wegen ein paar Tagen?

Aber glaubt mir, fiel uns nicht leicht. Man fühlt sich ja verpflichtet und will niemand enttäuschen.

Aber noch viel mehr will man ein Spiel abliefern dass so gut ist wie wir's können, nicht "wie wir's könnten wenn wir mehr Zeit hätten".
- Daniel Pharos
Spielekomponist / SFX Designer
http://www.KnightsOfSoundtrack.com
A New Beginning, DSA: Satinavs Ketten...
Benutzeravatar
Svega
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 713
Registriert: 18.03.2008, 01:46

Re: Baphomets Fluch 2.5 kommt später

Beitrag von Svega »

Ich finde die Entscheidung den Release zu Gunsten der Fehlerbereinigung etc. zu verschieben richtig. Letztendlich ist es das Kind von mindFactory und die müssen bei Veröffentlichung ein gutes Gefühl haben können.

Ich freue mich auf den Titel und es würde mich nicht stören wenn es noch mehr Verzögerungen geben sollte.
Antworten