Ja, nur meine Klappe gehalten.DasJan hat geschrieben:Hat noch jemand "urin-stinkische" gelesen?
Die Reize des Sommers
- Sven
- Zombiepirat
Re: Die Reize des Sommers
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Na, jetzt hast du glaub ich Eindruck gemacht bei ihr ihrDasJan hat geschrieben:a² + b² = c²! Isso!Möwe hat geschrieben:aber auch wie ein intelligenter Satz,
Hat noch jemand "urin-stinkische" gelesen?Threepbrush hat geschrieben:urinstinktische Triebe
Das Jan
- Ich hatte mich eher über die Kombination von Trieb und Instinkt gewundert.
Nacht zusammen
Klar schauen sie, ungeachtet ob sie vergeben oder verheiratet sind und der Partner sogar anwesend ist.postulatio hat geschrieben:Was die frauen angeht: ich denke, die schauen auch. Wobei ich sagen muss, dass man so gut wie nie frauen sieht, die sich nach männern umdrehen, umgekehrt schon. Ist sehr interessant, die entgegenkommenden leute zu beobachten, wenn man direkt hinter einer hübschen frau durch die stadt läuft..
Viel interessanter ist die Frage, wieso er sich irgendwelche Leute anschaut und nicht die Frau vor ihmSven hat geschrieben:Noch interessanter: Wieso läufst du der hinterher?postulatio hat geschrieben:Ist sehr interessant, die entgegenkommenden leute zu beobachten, wenn man direkt hinter einer hübschen frau durch die stadt läuft..
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Dieser Thread ist wieder mal ein ausgezeichneter Grund dafür, weshalb ich es so liebe, bei euch zu sein - einfach herrlich!
Bezüglich Thema schließ' ich mich da weitgehend Möwes Meinung an.
Ich hab' ja momentan recht viel mit Menschen zu tun und da kommt hin und wieder schon mal ein schöner Mann daher, den ich einfach gern (und möglichst lang) anschauen möcht', aber um ihn auch gleich anspringen zu wollen, gehört schon noch viel viel mehr dazu (ganz abgesehen von meinem mangelnden Selbstbewußtsein in dieser Hinsicht ).
Was ich ein bisserl peinlich finde ist, wenn manche Männer allzu offensichtlich, bereits dem Sabbern nahe, hübschen Frauen hinterher bzw. in die "Augen" glotzen (von den Kommentaren, die dann gerne untereinander ausgetauscht werden ganz zu schweigen). Vielleicht gehen Frauen, wenn sie schauen, einfach ein bisserl subtiler vor.
Bezüglich Thema schließ' ich mich da weitgehend Möwes Meinung an.
Ich hab' ja momentan recht viel mit Menschen zu tun und da kommt hin und wieder schon mal ein schöner Mann daher, den ich einfach gern (und möglichst lang) anschauen möcht', aber um ihn auch gleich anspringen zu wollen, gehört schon noch viel viel mehr dazu (ganz abgesehen von meinem mangelnden Selbstbewußtsein in dieser Hinsicht ).
Was ich ein bisserl peinlich finde ist, wenn manche Männer allzu offensichtlich, bereits dem Sabbern nahe, hübschen Frauen hinterher bzw. in die "Augen" glotzen (von den Kommentaren, die dann gerne untereinander ausgetauscht werden ganz zu schweigen). Vielleicht gehen Frauen, wenn sie schauen, einfach ein bisserl subtiler vor.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- DasJan
- Adventure-Treff
Gar nicht nötig. Die meisten Männer haben nichts dagegen, wenn man sie gleich anspringt.Loma hat geschrieben:(ganz abgesehen von meinem mangelnden Selbstbewußtsein in dieser Hinsicht ).
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Stef
- Rätselmeister
Würde ich auch sagen, Scheu ist da fehl am Platz. Normalerweise sind es eh immer die Männer, die sich um die Frauen bemühen müssen, also ist jede Abwechslung willkommen.
- tina2503
- Süßwasserpirat
Also bei mir war es genau umgekehrt, denn ich habe mich um meinen Freund bemüht. D.h. ich habe ihn angesprochen und zum Essen eingeladen...
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Na, von hinten kann man zwar vielleicht die Figur beurteilen, aber nicht das Gesicht.perfektopheles hat geschrieben:Viel interessanter ist die Frage, wieso er sich irgendwelche Leute anschaut und nicht die Frau vor ihmSven hat geschrieben:Noch interessanter: Wieso läufst du der hinterher?postulatio hat geschrieben:Ist sehr interessant, die entgegenkommenden leute zu beobachten, wenn man direkt hinter einer hübschen frau durch die stadt läuft..
So fällt mir erst durch das Verhalten der Entgegenkommenden auf, das da wohl ein heißer Feger vor mir laufen muss.
Und dann die Frage: Geh ich vorbei, und schau sie mir von vorn an, oder behalt ich den ansprechenden Rücken im Gedächtnis.
Mir fällt da ein Spruch von einem Ex-Komilitonen ein: "Von hinten lockt´se, von vorne schockt´se"
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
*sign*Stef hat geschrieben:Würde ich auch sagen, Scheu ist da fehl am Platz. Normalerweise sind es eh immer die Männer, die sich um die Frauen bemühen müssen, also ist jede Abwechslung willkommen.
- Sven
- Zombiepirat
Kenne ich in 2 Fällen!perfektopheles hat geschrieben:Klar schauen sie, ungeachtet ob sie vergeben oder verheiratet sind und der Partner sogar anwesend ist.
Btw das meinte ich auch mit "Kenne ich" auf der ersten oder zweiten Seite.
Haltet mich für außergewöhnlich, aber ich gucke sehr auf das Gesicht. Ich glaube damit begebe ich mich noch mehr in Gefahr als anders.
Eigentlich ist das fast der erste Blick. Was dazu führt, dass auch Blicke zurückkommen.
@Loma
Denk von mir was du willst wegen dem Sabbern, ich gucke halt. Aber im Gegensatz dafür macht es mir nix aus, wenn Frauen das bei mir machen.
Btw als ich den Threadtitel das erst Mal gelesen habe dachte ich Triebbürste möchte uns fragen bzw uns erzählen, was man so im Sommer alles machen kann.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Yeah, noch ein Körbchen am gleichen Abend, von der gleichen Person. Bin ich gut oder was .
Stellt sich nur noch die Frage nach der Größe....
Grad regnets bei mir. Soviel zu Sommer .
Obwohl, dann gibt es mehr nasse T-Shirts
Stellt sich nur noch die Frage nach der Größe....
Grad regnets bei mir. Soviel zu Sommer .
Obwohl, dann gibt es mehr nasse T-Shirts
- Sven
- Zombiepirat
Bei uns regnet es auch. Und das ist auch gut so. Scheiß Hitze.
Äh OT-Ende.
@Bendet
Was ist, wenn ich dir ein Korb an den Kopf werfe? Dann sind es schon 3. Aber halt von mir.
Äh OT-Ende.
@Bendet
Was ist, wenn ich dir ein Korb an den Kopf werfe? Dann sind es schon 3. Aber halt von mir.
- LAF
- Oldschool RPG King
Es müssen aber weiße sein, das du zumindest mal in den Genuss kommstBENDET hat geschrieben:Obwohl, dann gibt es mehr nasse T-Shirts
@Tina: Habe ich noch nicht erlebt das die Frau den 1. Schritt macht, ist eher ein Paradebeispiel, vielleicht in Amerika aber hier in Europa eher seltener
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- Sven
- Zombiepirat
Denkst du.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:vielleicht in Amerika aber hier in Europa eher seltener
Außerdem was hat das mit den USA zu tun?
Zuletzt geändert von Sven am 07.08.2008, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.