Adventure-Treff-Adventskalender 2008
- J.C.
- Süßwasserpirat
Juhu, morgen geht es endlich los. Freue mich auch schon die ganze zeit auf die schön knackigen Rätsel.
Und bisher hatte auch auch in den beiden Jahren zumindest etwas Glück und konnte mir jedes Mal je einen Preis holen. Ich hoffe das setzt sich dieses Jahr mindestens mit einem preis fort.
Und bisher hatte auch auch in den beiden Jahren zumindest etwas Glück und konnte mir jedes Mal je einen Preis holen. Ich hoffe das setzt sich dieses Jahr mindestens mit einem preis fort.
"Ich folge dem Pfad der Verwirrung." - Zitat von 'Mir'
Mein Blog! Nichts großartiges, aber schonmal etwas.
- lobotomisator
- Süßwasserpirat
Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2008
Guten Abend, Ladys und Gentlemen!
Es ist also mal wieder so weit und wir versammeln uns ins kuschliger Runde zum erbitterten Knobeln, und zwar bis aufs Letzte!
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf 0 Uhr freue, diesen Moment habe ich seit dem "Weltfrieden" ersehnt! (Na ok, 2-3 Tage Pause waren schon ok )
Ich wünsch euch allen viel Erfolg und auch viel Glück (wird man wohl wieder gebrauen können, hehe), auf dass es wieder so eine schöne Vorweihnachtszeit wird wie letztes Jahr!
Bis wahrscheinlich spätestens Viertel nach Zwölf
Lobo
EDIT:
PS: Ich möchte an dieser Stelle schonmal DasJan (+ Team?) danken, dass er sich die Zeit nimmt bzw genommen hat und bestimmt wieder harte Nüsse für uns gesucht hat! =D> Schonmal ein großes Lob an dich, dass du dir trotz deiner Diplomarbeit so viel Arbeit machst und uns wieder sinnvolles und sinnloses Wissen gleicherweise aneignen lässt.
Ich werde für dich von 23:59 bis 00:00 eine Gedenkminute einlegen
Es ist also mal wieder so weit und wir versammeln uns ins kuschliger Runde zum erbitterten Knobeln, und zwar bis aufs Letzte!
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf 0 Uhr freue, diesen Moment habe ich seit dem "Weltfrieden" ersehnt! (Na ok, 2-3 Tage Pause waren schon ok )
Ich wünsch euch allen viel Erfolg und auch viel Glück (wird man wohl wieder gebrauen können, hehe), auf dass es wieder so eine schöne Vorweihnachtszeit wird wie letztes Jahr!
Bis wahrscheinlich spätestens Viertel nach Zwölf
Lobo
EDIT:
PS: Ich möchte an dieser Stelle schonmal DasJan (+ Team?) danken, dass er sich die Zeit nimmt bzw genommen hat und bestimmt wieder harte Nüsse für uns gesucht hat! =D> Schonmal ein großes Lob an dich, dass du dir trotz deiner Diplomarbeit so viel Arbeit machst und uns wieder sinnvolles und sinnloses Wissen gleicherweise aneignen lässt.
Ich werde für dich von 23:59 bis 00:00 eine Gedenkminute einlegen
Zuletzt geändert von lobotomisator am 30.11.2008, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Stumpfi
- Süßwasserpirat
Ich bin schon so aufgeregt... Und ich hoffe, dass ich diesmal etwas seltener den Dran verspüre, in die Tastatur zu beißen... [-o<
- Bloddwyn
- Logik-Lord
Nur noch 10 Minuten. Ich hoffe das erste Türchen wird direkt ne richtig harte Nuss
- kann_lesen_87
- Süßwasserpirat
an welche e-mail wird die lösung geschickt?
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Man merkt, daß der 1. Dezember naht - das Forum füllt sich.
Also ich hoffe mal ganz blauäugig, daß das erste Rätsel wieder ein bisserl einsteigerfreundlich ist. Denn da ich morgen meinen ersten Arbeitstag hab', sollte ich die Nacht nicht unbedingt durchknobelnd verbringen.
Also ich hoffe mal ganz blauäugig, daß das erste Rätsel wieder ein bisserl einsteigerfreundlich ist. Denn da ich morgen meinen ersten Arbeitstag hab', sollte ich die Nacht nicht unbedingt durchknobelnd verbringen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- DasJan
- Adventure-Treff
Siehst du gleich.kann_lesen_87 hat geschrieben:an welche e-mail wird die lösung geschickt?
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Süßwasserpirat
Und los geht's
da ich spontan keine Ahnung habe, aber auch schon schön spät ist, werd ich dann morgen Abend recherchieren
Wünsch aber allen schonmal viel Spaß bei rätseln =)
da ich spontan keine Ahnung habe, aber auch schon schön spät ist, werd ich dann morgen Abend recherchieren
Wünsch aber allen schonmal viel Spaß bei rätseln =)
greetings!
KennyRie
KennyRie
-
- Adventure-Gott
Das war ja leicht... Hoffentlich kommen noch ein paar harte Nüsse - das Schönste am AT-Adventskalender sind schließlich nicht die Preise, sondern die Rätsel!
(Ich hätte aber trotzdem nichts dagegen, ausnahmsweise auch mal was zu gewinnen...)
(Ich hätte aber trotzdem nichts dagegen, ausnahmsweise auch mal was zu gewinnen...)
- J.C.
- Süßwasserpirat
Hui, schade dass das keine Schnellraterunde war, sonst hätte ich glaub ich schon gute Chancen.. hoffe ich.
Edit: Oder vielleicht doch nur zweiter..
Edit: Oder vielleicht doch nur zweiter..
"Ich folge dem Pfad der Verwirrung." - Zitat von 'Mir'
- Stumpfi
- Süßwasserpirat
Ich finds immer so frustrierend, wenn sofort Leute kommen, die das ganz schrecklich leicht finden... Da fühl ich mich so ungebildet
Ich vertage das dann auch mal auf morgen abend.
Ich vertage das dann auch mal auf morgen abend.
-
- Adventure-Gott
Ich wusste es auch nicht, aber ich hatte einen ganz großartigen Einfall: Mich an den Computer zu setzen und im Internet zu recherchieren!
- Dirk
- Logik-Lord
Ja, netter Anfang^^
Ich hoffe es wird nicht allzu höllisch wie letztes Mal, obwohl, das war auch irgendwie sehr schön^^
Ich hoffe es wird nicht allzu höllisch wie letztes Mal, obwohl, das war auch irgendwie sehr schön^^
- Bloddwyn
- Logik-Lord
Also den Namen hatte ich relativ schnell, aber das Bild habe ich im Netz noch nicht wiedergefunden. Lösung ist trotzdem abgeschickt
- Nikioko
- Adventure-Gott
So, ich habe meine Antwort abgegeben. Ein echter Klassiker. Aber im Vergleich zu den anderen hatte er noch die Ehre, im "schlechtesten Film aller Zeiten" mitzuspielen (welcher das ist, kann ich gerne morgen sagen).
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.