Big Brother: The Big Picture

oder neudeutsch: Off-Topic
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Re: Big Brother: The Big Picture

Beitrag von ark4869 »

Clive W. hat geschrieben:dann noch eine Prise Berichte über bewußtseinserweiternde Drogen
[...]
Ich kenne Menschen, die diese Kreaturen schon mal gesehen haben. Es sind nicht viele, aber ich kenne welche. Hehe.
Ein Schelm, wer Böses denkt.

Bild
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Aids ist übrigens eine Lüge der Pharmaindustrie, die von den Reptiloiden beherrscht wird.

Komm schon! Du bist Künstler und betreibst hier Avantgarde.

Der Erde ist im Grunde der Hoden Gottes und wir sind die Krätzmilben.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Was ist dann der zweite Hoden? Und was der Schweif?
Clive W.
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Clive W. »

@ Möwe: Ich wollte hier niemals über die Reptiloiden sprechen. Hab ich schon öfters erwähnt. Ich wollte den Leuten die kriminellen Machenschaften der Elite aufzeigen. Wollte wachrütteln. Es sieht ziemlich düster aus.

Aber nun ist es nun mal so gekommen. Und mich interessiert das reichlich wenig, was andere von mir denken. Und ich fände es ziemlich kleingeistig wenn nun Leute aufgrund dieses Threads andere Threads von mir ignorieren o.ä.
Du beleidigst mich ziemlich. Du hälst mich für verrückt. Denkst sogar so jemand wie ich könnte nich existieren, sagst ich wäre ein Fake.
Wie soll ich mich nun fühlen? Was willst du mit deinem Post bezwecken?
Ich kenne übrigens kein strategisches Denken in der Hinsicht. Wenn du sowas praktizierst, bist du wohl einfach nur ein angepasster Klon.
Ich spreche meine Wahrheit aus, und ich stehe zu ihr. Mir egal wie sie ankommt.

Ich kann die Reptiloiden-Theorie hier schlecht auftischen, weil die Theorie ganze dicke Bücher füllt. Wie soll ich das anstellen? Es ist ein Netzwerk aus Informationen, komplex und verstrickt. Das kann man nicht mal eben hier so abhandeln. Ich will auch niemanden davon überzeugen. Mir ist es relativ egal, was ihr glaubt und was nicht.

Du kannst mir gerne mal deine Telefonnummer geben, und dann reden wir mal persönlich - ich bin kein Fake. Ich bin. Und ich mag mich ziemlich. Hehe.
Wir könnten etwas schwatzen. Du kannst es aufzeichnen, es bei YouTube hochladen und dann könnte sich die ganze Welt dran ergötzen. :)

@ Fightmeyer: Alles was du sagst basiert auf den Grundlagen und den Grundtheorien der offiziellen Wissenschaft.
Es gibt auch Alternativen.
Die Technik und die Möglichkeiten sind weitaus hoher entwickelt, als man uns glauben lassen will.

@ Realchris: Jo, AIDS ist eine Lüge. Woher weisst du das?
Infos über unsere Realität, meine Kunst und Game Musik: http://www.youtube.com/user/videodeathtyl
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

@Ark Er hat nur einen Hoden und der Rest ist ihm abgefallen, nachdem er ungeschützt mit Venus geschlafen hat. :-)
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Leonaru »

Tja, leider sind George Orwells "Visionen" mehr als wahr geworden.
Hast du 1984 überhaupt gelesen?

Ich wollte den Leuten die kriminellen Machenschaften der Elite aufzeigen. Wollte wachrütteln. Es sieht ziemlich düster aus.
Es sah in jedem Zeitalter düster aus. Die Jugend war stets verdorben und früher war alles besser. Wir leben gerade in der Zeit, die später die gute alte seien wird.

Du kannst mir gerne mal deine Telefonnummer geben, und dann reden wir mal persönlich - ich bin kein Fake. Ich bin. Und ich mag mich ziemlich. Hehe.
Brrrr! :|

@ Fightmeyer: Alles was du sagst basiert auf den Grundlagen und den Grundtheorien der offiziellen Wissenschaft. Es gibt auch Alternativen.
Bist du Naturwissenschaftler? Ich ja. Wenn du auch einer wärst, wüsstest du, wie wenig "offizielle" Wissenschaft es gibt.

@ Realchris: Jo, AIDS ist eine Lüge. Woher weisst du das?
Was habe ich dann gesehen, als ich mir letztes Jahr einen HI-Virus im Mikroskop angesehen habe?
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Fightmeyer »

Clive W hat geschrieben:@ Fightmeyer: Alles was du sagst basiert auf den Grundlagen und den Grundtheorien der offiziellen Wissenschaft.
Es gibt auch Alternativen.
Die Technik und die Möglichkeiten sind weitaus hoher entwickelt, als man uns glauben lassen will.
Hey, Astro-TV zählt aber nicht. :mrgreen:
Clive W.
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Clive W. »

Einige Beispiele:

Bild

Freie Energie: Die Revolution des 21. Jahrhunderts von Jeane Manning

Beschreibt wie die "inoffizielle" Wissenschaft schon die Möglichkeit hat Energie aus dem "freien" Raum zu absorbieren. Wir leben in einem unendlichen Feld von Energie, und manche Forscher haben es geschafft diese anzuzapfen. Leider müssen diese Menschen oft sterben, oder sie werden arg bedrängt etc...
Sprich: Dieses Buch alleine kann schon viele vorgefertigte Ansichten zerstören - du musst es nur lesen.

Bild

HIV - AIDS und die Virenlüge: Oder: Wie man mit Angst und Lügen Menschen kontrolliert und Geld macht von Berger-Lenz und Co

Ich lasse einfach die Buchbeschreibung sprechen:

"Viren, die angeblich krank machen. Medikamente, die angeblich heilen. Menschen, die sterben, angeblich an AIDS. Wissenschaftler, die angeblich forschen, tatsächlich jedoch nur ihr Prestige aufpolieren und ihren Geldbeutel füllen wollen. Themen wie diese gehören nicht an den Esstisch, oder? Oder! In diesem Esstischgespräch unterhalten sich vier Menschen über all diese Dinge - der Biologe, der Rechtsstreiter, die beiden neugierigen Laien. Als Gleichgesinnte, nicht als Gegner, vertraut miteinander und dadurch offen. Dieses Gespräch am Esstisch bietet einen sehr persönlichen Einblick in den Kampf, den Dr. Stefan Lanka und Karl Krafeld seit anderthalb Jahrzehnten gegen ein globales Dogma führen. Ein Dogma, dessen Name AIDS lautet und das, wie jede Religion, lediglich auf Glauben basiert. Dieses Esstischgespräch bietet alles, was eine gute Unterhaltung bieten sollte: Erfahrungen, Meinungen, Fakten, Anekdoten und Emotionen. Es ist ein weiterer Schritt von der Glaubenskultur in Richtung Verstehenskultur."

Les es, und dein Verständnis wird sich wandeln. Du wirst einsehen müssen, dass wir mächtig verarscht werden. Das wir sogar zerstört werden. Das Gesundheitssystem ist von oben bis unten verrucht. Das wirst du leider erkennen müssen. Genau wie oben bei der "Energiepolitik" und den dazugehörigen "Forschern"...

Bild

Die Lüge der Klimakatastrophe. Der Auftrag des Weltklimarates. Manipulierte Angst als Mittel zur Macht von Bachmann

Auch der von Menschen verursachte Klimawandel ist eine Lüge.

"Laut Umfrage sind 70 % aller Deutschen durch systematische Panikmache über eine heraufziehende Klimakatastrophe geängstigt. Wer jedoch erkennt, dass die Basiswerte dieser angeblichen Katastrophe größtenteils gefälscht sind, kann seine Ängste abbauen. Dies ist der Sinn dieses Buches. Bachmann entdeckt aufgrund von Fakten, dass die gesamte Konstruktion, welche die Klimakatastrophe stützen soll, ein einziges Lügengebäude ist. Aufgebaut von den obersten internationalen Klimabehörden bis hinunter zu den Landesregierungen. Nach Dekuvrierung dieser Fakten geht der Autor der Frage nach: CUI BONO? Wem nützt dies? Dabei stößt er auf kriminelle Machenschaften. Dieses Buch ist nicht nur ein Wirtschafts- und Polit-Krimi, sondern gleichzeitig ein Beleg dafür, wie skrupellose Ausbeuter und Egoisten aus Wirtschaft und Politik Menschen manipulieren und ängstigen, um sie dann auszubeuten."

Bild

Geheimsache außerirdisches Leben: Beweise für das Unmögliche von Deberling

"Immer wieder stoßen Forscher auf archäologische Fundstücke, die dem geltenden Geschichtsbild widersprechen und deshalb vor der Öffentlichkeit verborgen werden. Millionen Jahre alte, versteinerte Schuhabdrücke, technische Hinterlassenschaften in vorgeschichtlichen Gesteinsschichten und Überreste künstlicher Objekte auf dem Mond stellen die Wissenschaft vor ein Rätsel. Dieses Buch widmet sich den Geheimnissen der menschlichen Vergangenheit, den Mythen der Vorzeit und wagt sich an die Beantwortung einer zentralen Frage: Wurde die Menschheit vor Jahrtausenden von einer außerirdischen Zivilisation besucht und beeinflusst?"

Und so geht das immer weiter.

Man kommt langsam zu dem Entschluss: So ziemlich alles was offiziell verlautet wird ist Müll.
Hinter der Fassade stecken endlose Alternativen.
Und am Ende fragt man sich natürlich: Wieso verarscht man uns so? Wer ist dafür verantwortlich?
Und so geht die Reise immer weiter, und man kommt um eine Verschwörung nicht drum herum.

Um all diese Sachen zu entdecken, muss man natürlich offen für neues sein. Ich weiss ja nicht, ob das bei euch der Fall ist.
Ohne offen zu sein, kann man natürlich auch nichts neues erfahren... und wer nur abblockt wird logischerweise das gleiche Schicksal ereilen.

Da draußen gibt es so viele andere Informationen, berechtigte, fundamentale Informationen. Ihr müsst nur hinschauen.
Ich hab es getan, und es ist total geil. ;)
Erschreckend, aber zugleich befreiend.
Wer will schon verarscht werden?
Infos über unsere Realität, meine Kunst und Game Musik: http://www.youtube.com/user/videodeathtyl
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Und den Holocaust gabs auch nicht :?:
Zuletzt geändert von ark4869 am 26.08.2010, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Thija
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Thija »

Erzähl das mal ein paar Aids-Kranken oder den Hinterbliebenen, die werden sich sicher freuen.

Es fällt mir schwer, bei so einer Diskussion ernst zu bleiben. Aber wenn dir der innere Glaube reicht, dass die Bücher, die du liest, "richtiger" und "wahrer" sind als das Wissen, was sich andere über Jahre hinweg angeeignet haben, dann herzlichen Glückwunsch. Nur von "Offenheit" solltest vielleicht gerade du dann nicht mehr sprechen.
Seh ich überhaupt nicht ein.
Clive W.
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Clive W. »

"Erzähl das mal ein paar Aids-Kranken oder den Hinterbliebenen, die werden sich sicher freuen."

Einige meiner Familienmitglieder sind fast am Sterben aufgrund diversen schulmedizinischen Angelegenheiten. Sie werden ebenso durch Phantome und Lügengebilden dahingerafft. Es macht kein Unterschied ob jemand an Krebs, Aids oder sonstwas stirbt - er stirbt. Es gibt alternative Ansichten zu Krebs, es gibt Heilung für Krebs... dennoch muss ein nahestehender Verwandter daran leiden. Ich bin also auch betroffen. Was willst du mir erzählen? Wir sind alle betroffen. Komm mir nicht auf die Tour. Ich finde es erbärmlich, dass solch ein Leiden erschaffen wird und die Menschen so missbraucht werden. Darum habe ich diesen Thread aufgemacht. Ich kann nichts dafür, dass die Realität nun mal so krass aussieht.

"Aber wenn dir der innere Glaube reicht, dass die Bücher, die du liest, "richtiger" und "wahrer" sind als das Wissen, was sich andere über Jahre hinweg angeeignet haben, dann herzlichen Glückwunsch. Nur von "Offenheit" solltest vielleicht gerade du dann nicht mehr sprechen."

Schwachsinn. Ich benutze mein Hirn. Ich habe Bewußtsein. Ich informiere mich in alle Richtungen. Ich bin offen. Ich übernehme nicht blind öffentliche Propaganda. Ich erkundige mich nach Alternativen. Ich übernehme nicht die Informationen der Alternativen blind, ich checke sie ab. Und sie ergeben weitaus mehr Sinn als der offizielle Scheissdreck.
Das ist der Punkt.
Die meisten Menschen schlucken einfach das Offizielle und haben Scheuklappen auf. Sie gleichen nicht die öffentliche Meinung ab mit anderen Meinungen.
Es gibt außerdem Statistiken, Beweise, Artefake, Selbstversuche, logische Schlussfolgerungen und all den Kram.

Aber wenn man nicht einsehen will, dass die allgemeine Medizin, die Ansicht über Außerirdische, die Politik, die Meinungen zu unserer Existenz, die Schulbildung, die Geschichtsschreibung und alle sämtlichen anderen Gebiete marode und verfälscht sind... dann kann ich auch nicht weiter helfen. Dann sag ich nur: Gute Nacht.
Es ist ja euer Leben. :)
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Also, echt, wenn das Recht auf Meinungsfreiheit - auch in einem Forum - dazu führt, daß sich so ein Typ hier dermaßen auslassen kann, bin ich am Grübeln, ob ich grenzenlose Meinungsfreiheit will. :evil:

Wie lange wird ihm das noch gestattet?
Clive W.
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Clive W. »

Kaum bietet jemand mal Material und Anregung außerhalb der alltäglichen Tour, und schon willst du ihn mundtot machen?
Das grenzt arg an Faschismus.

Wenn die Forumgemeinde ebensfalls deine Ansicht vertritt, dann werde ich mich natürlich vom Acker machen. Aber ich dachte ich habe es hier mit erwachsenen Menschen zu tun, die gerne ihren Horizont erweitern möchten. Ich dachte, hier kann man mal die Sachen beim Namen nennen.

Es tut mir leid, dass ich dich beim gemütlichen Trott störe.
Es ist nun mal alles etwas unangenehm.
Aber wenn sich ein Tornado anbahnt, dann nützt es auch nicht den Kopf in den Sand zu stecken.

Wenn ein Admin Bescheid gibt, dass ich hier nicht erwünscht bin, dann bin ich sofort weg (aus diesem Thread wenigstens).
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Du bist einfach so unverschämt.

Ich denke, Du wirst Glück haben, die Admins sind hier schon sehr großzügig.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Fightmeyer »

Gott bewahre! Deine Ergüsse lassen mich meinen Arbeitsalltag mit einem Schmunzeln überstehen...
Bitte mehr davon!
Antworten