Wooooohoooo!!!!!"Helluratach!" ist eine Dialogoption die man mit dem Vieh auswählwen kann.
=D> =D> =D>
Das wird ja eine klasse 2. Adventurehälfte 2011

Macht auch Sinn, da ich nach wie vor nicht glaube, dass AVS2 annähernd fertig ist.
Wooooohoooo!!!!!"Helluratach!" ist eine Dialogoption die man mit dem Vieh auswählwen kann.
Haben die keine Zeit für.Die Website scheint dieses Jahr noch nicht geupdated worden zu sein.
Wäre ein kolumbanischer / mexikanischer Schlägertrupp nicht günstiger? Auf die lokalen Straßengangs kann man sich ja nicht verlaßen.realchris hat geschrieben:Wir können ja alle zusammenlegen und ein paar Russen bezahlen, die in die USA fliegen und ihm ausrichten: "Du machen Spiel oder wir machen Gehirn auf Monitor!"
SO schwarz würde ich das nicht sehen.Ich beerdige das Thema mal in meinem Geiste.
ist verschoben: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... =1&t=18576Abel hat geschrieben:OT: Bei den Geheimakte-Machern sollte doch auch was mit Episoden kommen, wo bleibt das eigentlich alles?
Z w e i Projekte:Sollten da nicht erstmal Episoden kommen oder habe ich da ganz was verquer im Kopf?
Vielen Dank für diese interessanten, aber gleichzeitig auch ernüchternden, Informationen bezüglich Autumn Moon Entertainments Projekte! Das sind ja alles andere als rosige Aussichten für die Fortsetzungen von "A Vampyres Story" und "Ghost Pirates of Vooju Island".Ninas Ex hat geschrieben:Es gibt ein Update von Bill Tiller via Facebook:
AVS2 - in der Warteschleife; man wartet auf die Finanzierung, zwar gibt es gewisse Fortschritte in dieser Hinsicht, aber es ist noch keine endgültige Entscheidung gefallen. Es liegt ausserhalb des Zugriffs von Autumn Moon, da Crimson Cow die Entwicklungs- und Verteilungsrechte für AVS2 besitzt.
AVS Year 1 - vorläufig in der Warteschleife. Bill hatte vor einem Jahr noch genug Zeit, sich ganz diesem Projekt zu widmen, mittlerweile arbeitet er an einem First Person Shooter, um seine Rechnungen bezahlen zu können. "Das Projekt ist also nicht fallengelassen, jedoch widmen wir ihm nicht 100% unserer Zeit." Es gibt viele Fortschritte: Das Spiel ist designed und geschrieben, die Hintergründe sind gemalt und alle Charaktermodelle fertig. Es fehlt noch das Scripten, Animieren, Färben der Hintergründe und Modellieren der Props. Es wird darüber nachgedacht, ob die Leute von Munky Fun das Spiel mit Bill gemeinsam bearbeiten. Munky Fun hat die Engine für AME entworfen und ist das Team hinter Force Unleashed. Doch bevor das geschieht, muss der Shooter fertig gestellt sein.
Ghost Pirates Sequel - DTP ist nicht daran interessiert. AME verfügt über die IP und Verteilungsrechte, daher wird es zu einer Fortsetzung kommen, sobald sich ein Investor findet.
AVS1 auf Steam - Steam möchte grössere Bugs beseitigt wissen, bevor es dazu kommt. Weder Crimson Cow noch AME haben genug Geld, um grössere Teile der Engine neu zu programmieren, daher wird es wohl nicht auf Valve erscheinen.
AVS1 auf iOS - Verhandlungen dazu sind in Gange, jedoch gibt es Meinungsunterschiede. Bill vermutet, dass es vielleicht konvertiert wird.
Alles in allem geht es nur langsam voran, vor allem, weil sich niemand zu Investitionen bereit erklärt. Bill sieht sich selbst nicht als guten Geschäftsmann.