Und die zweite Staffel auf Bluray ist schon vorbestellt.
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Boardwalk Empire, sorry. Ich hab die im Kopf gerade verdreht. Die liegen in meinem Gehirn gerade in der selben HBO Schublade. Habe Game of Thrones gelesen und Boardwalk Empire gedacht.Abel hat geschrieben:Uhm, selbst die kommt erst am 4. März.
Wieso, weil ein paar Punkte vom Buch abweichen? Bin froh, dass man noch überrascht werden kann. Bei der ersten staffel war mir das schon fast zu nah am Buch.elfant hat geschrieben:Wie fandet ihr eigentlich die 2. Staffel? Ich finde dort nun einige Änderungen doch bedenklich.
ist das eine, Budgetentscheidungen eine andere. Und Du weißt nicht, wie sich der Plot im Drehbuch noch weiter entwickelt. Solche Entscheidungen werden im Team diskutiert und sind nicht willkürlich. Die Serie ist die Serie. Das Buch das Buch. Am besten Du schaust es, ohne zu vergleichen. Ich finde die Serie kommt durchaus besser rüber als die Bücher. Das ist jetzt keine Hochliteratur und relativ flach. Daraus hat HBO doch ganz schön was gezaubert. Bin zwar mehr Fan von anderen Produktionen des Senders. GOT ist aber ordentlich.Dramatugie