Tag 11 - der pinsel tanzt, die tusche singt
- elfant
- Zombiepirat
Re: Tag 11 - der pinsel tanzt, die tusche singt
Daer einzigste "Kunstgegenstand" den ich Täglich mehrmals sehe, ist der Pokal links neben "Gewinnfrage"
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Bloddwyn
- Logik-Lord
PSSSST!elfant hat geschrieben:der Pokal links neben "Gewinnfrage"
- Alfmaster
- Hobby-Archäologe
Hat jemand Lust mal wieder Ideen auszutauschen? Das finde ich persönlich immer sehr produktiv.
Hallewood, Hallefornia
- Berophar
- Süßwasserpirat
Pff, Angeber...einzelkaempfer hat geschrieben:Und ich hatte befürchtet, zum Wochenende kämen wieder die schweren Brocken. Aber nein.
"Online" bedeutet bei mir nur, daß mein Rechner an ist, aber nicht, daß ich auch davorsitze - also nicht wundern, wenns mal wieder länger dauert mit Antworten auf PNs
- k0SH
- Zombiepirat
Wir haben es dann wohl auch. Passt alles. Cool!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- KaneC
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich denke ich werde erstmal aufhören und später weiter machen ... alle Ideen verlaufen im Sande
... wie im wahren Leben eben ...
- Nikioko
- Adventure-Gott
Ich kenne einen berühmten Künstler, der dort gewohnt hat, wo das Bild aufgenommen wurde - aber danach ist ja leider nicht gefragt.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
- elfant
- Zombiepirat
Die "Reifeprüfung" endet gerade auf 3 Sat. Das wäre schon eher mein Gebiet
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Ja, ich weiß. Ich freu mich trotzdem.Berophar hat geschrieben:Pff, Angeber...einzelkaempfer hat geschrieben:Und ich hatte befürchtet, zum Wochenende kämen wieder die schweren Brocken. Aber nein.
Edit: Wieso ist eigentlich das Zusatzrätsel zum 3. Advent verlinkt, aber noch nicht freigegeben. Ob das so geplant ist?
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Bisher noch keinen Plan. Ein paar teils abgedrehte Ideen schon aber die verliefen im Sand. Exakt das Bild zu finden war leicht aber das hilft bei dem Rätsel leider nicht weiter.
- Berophar
- Süßwasserpirat
Es sei Dir gegönnteinzelkaempfer hat geschrieben:Ja, ich weiß. Ich freu mich trotzdem.Berophar hat geschrieben:Pff, Angeber...einzelkaempfer hat geschrieben:Und ich hatte befürchtet, zum Wochenende kämen wieder die schweren Brocken. Aber nein.
Also fangen wir mal systematisch von vorne an: Welche Inseln gibt es in Berlin? Gibt es in Berlin Inseln, die auf einer Insel in einer .... und eventuell die größte Insel in einem See in einer Insel... Die Lösung ist selbstverständlich "Pfaueninsel".
Ich geh dann mal ins Bett :-" (mit dem Rätsel unter dem Kopfkissen)
"Online" bedeutet bei mir nur, daß mein Rechner an ist, aber nicht, daß ich auch davorsitze - also nicht wundern, wenns mal wieder länger dauert mit Antworten auf PNs
- Vera
- Hobby-Archäologe
Das Bild erinnert an schöne Locations für feine Schlachten in Command and conquer.
Mit Berlin und Künstler verbindet man eh nur die geniale Aktion von Joseph Beuys am 1. Mai. Alles andere ist uninteressant.
Mit Berlin und Künstler verbindet man eh nur die geniale Aktion von Joseph Beuys am 1. Mai. Alles andere ist uninteressant.
- Berophar
- Süßwasserpirat
Ich habe gerade darauf gewartet, daß mir jemand sagt, daß ich mit "Berlin" zu viel verraten hätte.
- Exitus
- Hobby-Archäologe
Damit befasse ich mich definitiv morgen. Komme gerade von ner kleinen Fete und... nein, ich glaube das wird gerade nix...
- Scape
- Süßwasserpirat
also jetzt veratet doch nicht alles