Ein herzliches Dankeschön an mein Rate-Team und vor allem auch an JAN, der wieder den Dezember zu einer
spannenden und lehrhaften Zeit gemacht hat. =D>
Nun kann ich endlich die Ruhe der Weihnachtszeit genießen

Erst mal viel lesen, dann viel nachdenken.k0SH hat geschrieben:WIE kommst Du nur auf all die Fragen?
WIE bekommst Du sie dann verpackt?
Kreierst Du zwei Fragen pro Monat das ganze Jahr über?
Lange.Mellina hat geschrieben:Wie lange hast du insgesamt für die Erstellung der Rätsel gebraucht? Das würde mich brennen interessieren.
Übrigens wäre ich für mehr Logikrätsel (auch wenn mich jetzt einige erwürgen wollen)![]()
Wo ist da der Poloschläger?steinbock hat geschrieben:
Ein herzliches Dankeschön an mein Rate-Team und vor allem auch an JAN, der wieder den Dezember zu einer
spannenden und lehrhaften Zeit gemacht hat. =D>
Nun kann ich endlich die Ruhe der Weihnachtszeit genießen
Nu übertreib mal nicht.ark4869 hat geschrieben:einzelkaempfer, du bist GROSS!
Großartig, gromächtig, GROSS! GENIAL! WIe lang hast du dafür gebraucht?! Geil gemacht, geil gemacht, geil gemacht!
Sicher. Habe Jan schon eine größere Version geschickt, die habe ich aber jetzt gerade nicht zur Hand. Wird nachgereicht (poste ich dann hier, auch im Eröffnungsbeitrag).Das Auge hat geschrieben:@Eizelkämpfer: Gibts die Insel auch in "druckbarer" Auflösung? =D>
Da das Buch nicht bei Google Books digital vorliegt, glaube ich nicht, dass Jan etwas daraus nehmen würde; ich halte es aber für ein schönes Geschenk. Als Überraschung wäre es sicher besser, aber ich brauche ja Jans AUssage, ob er a) das Buch schon hat und b) wo er wohnt, damit das Dankeschön auch ankommt.Anke hat geschrieben:Ich wäre bereit, auch etwas dazuzulegen. Für den guten Zweck sozusagen.![]()
Geht das Buch dann einmal rum, damit man sich für nächstes Jahr informieren kann? ^^
Leuchtboje hat geschrieben:Jans Adresse steht im Impressum.
Bezüglich der Inseln wäre ich mir nicht so sicher: die sind doch bestimmt noch woanders zu finden...
Oder wurden sie eigens für dieses Buch erfunden?