Da will man einmal nicht sagen, wo die Anderen schuld waren, um seine eigene Unfähigkeit zu kaschieren und dann ist es auch nicht recht
Ahnungslos:
Tag 2 - Da habe ich versucht einen Paul zufinden auf den alle Beschreibungen im Text zutrafen ohne die Titelüberschrieft, weswegen ich Paul Mc Cartney immer wieder verwarf.
Tag 13 - Auf die Idee mit den Zeichen der AK - AT wäre ich nie im Leben gekommen.
Tag 15 - Habe und hatte ich die fixe Idee das es eine sehr ähnilche Tafel eines Süßwaren herstellers gab, nach dem ich das Empire State Buildung wegen den Farbunterschied "Pink" und "Violett". Hätte ich die Daten verglichen, wäre es vielleicht kein Problem gewesen.
Tag 20 - Tja wer die kürzeste Lösung nicht findet und nicht die Tagesüberschrift mit ein bezieht
Tag 23 - Ich war bei Pythagoras Harmonielehre (6 als Zahl der Harmonie) mit einem Absteher bei der Harmoniemesse, dann war ich bei "seinen" Hexametern und zum Schluss fand ich die Pythagoreer verheißungsvoll. Alos auch fern ab der nahe liegden Lösung. Pythagoras "pick up chestnut" bracht mich auch nicht weiter , weil ich das "a" vergaß.
Anderer Meinung
Tag 4 - Beim Wilhelmschrei befanden sich alle angeführten Schreie in einer Szene und nicht in unterschiedlichen Szenen.
Ich weiß jetzt nicht mehr, in wie weit ich an Tag 19 - Um die Welt in 24 Stunden aktiv war. Zumindest war ich an diesem Tag insgesamt 52 Stunden wach.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.