Wunderlampe
- ark4869
- Mr. Green
Re: Wunderlampe
Ich glaub das ist ein Monitor, und kein Fernseher...
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- TanteTabata
- Süßwasserpirat
Bittesehr!

... und genügend Mückenschutzmittel nicht vergessen.
Ich wünsche mir mehr Romantik im Leben.
... und genügend Mückenschutzmittel nicht vergessen.

Ich wünsche mir mehr Romantik im Leben.
.
.
. . . (ʃƪˆ▿ˆ) . . . ... . .always (point &) click on the bright side of life . .... . . . ƪ(ˆ▽ˆ)ʃ
.
. . . (ʃƪˆ▿ˆ) . . . ... . .always (point &) click on the bright side of life . .... . . . ƪ(ˆ▽ˆ)ʃ
- cat.greeny
- Logik-Lord
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell
- cat.greeny
- Logik-Lord
Tja...
da das mit dem Jaguar nicht ganz so geklappt hat, wünsche ich mir jetzt eine (fahrtüchtige) Harley Davidson!
da das mit dem Jaguar nicht ganz so geklappt hat, wünsche ich mir jetzt eine (fahrtüchtige) Harley Davidson!
Zuletzt geändert von cat.greeny am 25.06.2011, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell
- TanteTabata
- Süßwasserpirat
Na, da merkt man doch gleich, wo sich die echten Romantiker verstecken
Da bin ich doch hin und weg
Willst Du uns keine Chance geben, Dir auch einen Wunsch zu erfüllen?
Hier sollen doch schliesslich alle glücklich werden!
Edit: Hat sich überschnitten - wir arbeiten dran

Willst Du uns keine Chance geben, Dir auch einen Wunsch zu erfüllen?

Hier sollen doch schliesslich alle glücklich werden!

Edit: Hat sich überschnitten - wir arbeiten dran

.
.
.
- TanteTabata
- Süßwasserpirat
E VOILA:

... die fährt wirklich und ist 'ne Harley Davidson. Hier gibt’s noch mehr dazu.
... dann wünsche ich mir noch ein kleines Haustier zum kuscheln.

... die fährt wirklich und ist 'ne Harley Davidson. Hier gibt’s noch mehr dazu.
... dann wünsche ich mir noch ein kleines Haustier zum kuscheln.
.
.
.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Wie die kleine Katze da----> http://www.youtube.com/watch?v=E96YGSaDaLg
Kann man hier VIdeos einfügen??
Ich möchte Weltfrieden.
Kann man hier VIdeos einfügen??
Ich möchte Weltfrieden.

Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- TanteTabata
- Süßwasserpirat
Damit wäre dann aber wirklich „Ruhe im Karton“:

Wie wär's mit etwas Geschmeide für's Tantchen?

Wie wär's mit etwas Geschmeide für's Tantchen?

.
.
.
- elfant
- Zombiepirat
Wie wäre es damit. 22 karätiges Gold:

Natürlich mußt Du ihn Dir nicht durch die Nase stechen laßen, sondern kannst die den Ort selber aussuchen. Notfalls würde ich aus Gründen der Symmetrie noch einen weiteren Ring dazu legen
Ich hätte gerne die richtigen Lösungen für den Adventur - Treff - Adventskalender 2011, ohne von der Teilnahme ausgeschloßen zu sein.
PS: Erstaunlich was man alles an zumindest leicht bekleideten Damen findet, wenn man Ochsenring ohne "Safesearch" sucht

Natürlich mußt Du ihn Dir nicht durch die Nase stechen laßen, sondern kannst die den Ort selber aussuchen. Notfalls würde ich aus Gründen der Symmetrie noch einen weiteren Ring dazu legen
Ich hätte gerne die richtigen Lösungen für den Adventur - Treff - Adventskalender 2011, ohne von der Teilnahme ausgeschloßen zu sein.
PS: Erstaunlich was man alles an zumindest leicht bekleideten Damen findet, wenn man Ochsenring ohne "Safesearch" sucht
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Leonaru
- Rätselmeister
Fernseher, Monitor, ist das alles das gleich!ark4869 hat geschrieben:Ich glaub das ist ein Monitor, und kein Fernseher...

Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
-
- Riesiger Roboteraffe
Gewährt. Du bekommst die Antworten allerdings in ungeordneter Reihenfolge, und dank seines neuen Insellexikons ist es DasJan (oder in diesem Fall: DemJan) endlich gelungen, gleich 24 Inselrätsel zu erstellen.
Ich wünsche mir, dass die Buchenhecke meines "lieben" Nachbarn auf wundersame Weise eingeht.

Ich wünsche mir, dass die Buchenhecke meines "lieben" Nachbarn auf wundersame Weise eingeht.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- elfant
- Zombiepirat
Die Hecke geht ein, nur wohnt hinter der "Hecke" nicht mehr Deine altbekannten Nachbarn, sondern wohnt nun Mutter Flodder dort, welche das Nackt - Sonnenbaden für sich entdeckt hat. Von den Geruch, welcher vorher von der Hecke abgeschirmt wurde nicht zu reden.
Ich wünsche mir einen Ritt auf Fuchur.
Ich wünsche mir einen Ritt auf Fuchur.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- TanteTabata
- Süßwasserpirat
@elfant: Sooo schööön! Dankesehr!
– verjüngt mich doch irgendwie, oder?!
Deine Karte für die nächste Flugrunde ist bereits reserviert (war nur etwas schwierig, denen begreiflich zu machen, dass Du in die Altersgruppe passt)

Ich wünsch mir dann mal Zauberkräfte.

Deine Karte für die nächste Flugrunde ist bereits reserviert (war nur etwas schwierig, denen begreiflich zu machen, dass Du in die Altersgruppe passt)

Ich wünsch mir dann mal Zauberkräfte.
.
.
.
- elfant
- Zombiepirat
Da musst Du lediglich anmerken, daß es um einen vollwertigen, ausgewachsenen Nerd handelt, dann ist es gar kein Problem. Aber musstest Du dich mit einem kleineren Ring gleich bei einer fragwürdigen Seite ablichen?
Einmal Zauberkräfte:
Ok du bist zwar jetzt eine Spielkarte und der feuchte Traum von Millionen Jugendlichern.... Als eine ziemlich verklebte Spielkarte, aber du hast Zauberkräfte
Ich hätte gerne Traummaße. 90-60-90 und das andere Bein auch habe ich ämlich schon.
Einmal Zauberkräfte:
Ich hätte gerne Traummaße. 90-60-90 und das andere Bein auch habe ich ämlich schon.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Hier hast du 90-60-90

Ich hätte gerne Montag und Dienstag frei...

Ich hätte gerne Montag und Dienstag frei...