Böse Fee
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Böse Fee
Wo soll ich das Hackebeilchen ansetzen?
Ich bräuchte jemanden, der mir gratis etwas Luft zufächelt.
Ich bräuchte jemanden, der mir gratis etwas Luft zufächelt.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Da der (noch verfluchte) Übelwind aus Planescape: Torment gerade frei ist, übernimmt er den Job mit Freude. (Für alle, die das Spiel nicht kennen: Der Name ist Programm, er müffelt aus jeder Körperöffnung absolut unerträglich)
Ich wünsche mir einen wundervollen Sommer.
Ich wünsche mir einen wundervollen Sommer.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Criminis
- Rätselmeister
Der Joker ist für die Wunder zuständig.
Ich wünsche mir ein leckeres Brot, bei dessen Verzehr mir sich sämtlicher Schulstoff erschliesst
Ich wünsche mir ein leckeres Brot, bei dessen Verzehr mir sich sämtlicher Schulstoff erschliesst
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Gewährt. Allerdings ist bekommst du dadurch das Schul- und Hochschulwissen der ganzen Welt. Damit ist dein Gehirn dermaßen überfordert, dass es sogar die Grundfunktionen rausschmeißt um Platz für das ganze Wissen zu haben. Soll heißen, du kannst nicht mal mehr selbstständig atmen.
Ich wünsche mir eine Bibliothek mit den besten Büchern aller Zeiten in astreiner deutscher Übersetzung.
Ich wünsche mir eine Bibliothek mit den besten Büchern aller Zeiten in astreiner deutscher Übersetzung.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- Möwe
- Rabenseele
Du bekommst die Bibliothek.
Da es auf der Erde zu wenig Platz dafür und zu viele Bücherfressinsekten gibt, wird sie auf dem Mond aufgebaut. Da ist es auch schön still, denn ohne Luft gibt es keinen Schall.
Ich will schöne volle pralle Lippen haben.
Da es auf der Erde zu wenig Platz dafür und zu viele Bücherfressinsekten gibt, wird sie auf dem Mond aufgebaut. Da ist es auch schön still, denn ohne Luft gibt es keinen Schall.
Ich will schöne volle pralle Lippen haben.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
- Criminis
- Rätselmeister
Tja, du hast der bösen Fee nicht verraten, welche Lippen...
Ich wünsche mir einen funktionstüchtigen Spitzer
Ich wünsche mir einen funktionstüchtigen Spitzer
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Möwe
- Rabenseele
Pe ch, dass du dich daran verletzt... keine Angst, nach ein paar Litern hört das Bluten ganz plötzlich auf ...
Ich hätte gerne langes, wallendes Haupthaar.
*schwitz* hoffentlich war das nun besser formuliert
Ich hätte gerne langes, wallendes Haupthaar.
*schwitz* hoffentlich war das nun besser formuliert
-
- Riesiger Roboteraffe
Bekommst du. Ganz in Weiß und so lang, dass du ständig darüber stolperst.
Ich wäre gerne wunschlos glücklich.
Ich wäre gerne wunschlos glücklich.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Criminis
- Rätselmeister
Da sich der Wunsch in sich selbst aufhebt, hat die böse Fee freie Hand und foltert dich genüsslich
Ich wünsche mir ein Handtuch.
Ich wünsche mir ein Handtuch.
-
- Riesiger Roboteraffe
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- mandarino
- Weltumsegler
Na gut, dann drehen wir mal dein Lebensrad ein ganzes Stückchen zurück... und besuchen den hochmotivierten und mit Berufsidealen bis zum Rand vollgestopften Erstsemestler Shootingstar in seinem Medizinstudenten-Alltag:
Alles läuft supi, auf den ersten Blick. Die hochinteressanten Vorlesungen, deine aufgeschlossenen Mitstudentinnen, der blütenweiße Kittel und das Stethoskop um den Hals stehen dir wirklich prima und die Aussicht auf die Lebensretter-Medaille, den baldigen Doktortitel und die Chefarztstelle...ein geiles Gefühl! Dafür lohnt sich dieses unmenschliche Lernpensum allemal! Doch schon im ersten Pathologie-Kurs wendet sich das Blatt. Deine Karriere ist leider genauso schnell beendet, wie sie begonnen hatte. Denn als dir die Leiche auf dem Präpariertisch feierlich zum sezieren präsentiert und überlassen wird, da verlassen dich leider all deine Sinne. Dem Tod so nah wird dir ganz schlecht und schwindlig, es wird dir schwarz vor Augen, die Beine knicken weg, die Lichter gehen aus...Du wachst leider erst wieder auf, als man dich wegen 4 Fehlsemestern dann doch irgendwann exmatrikulieren mußte. Sehr schade! Aber wer weiß, was dir alles erspart geblieben ist
Ich möchte kochen können wie ein ***Sterne-Koch!
Alles läuft supi, auf den ersten Blick. Die hochinteressanten Vorlesungen, deine aufgeschlossenen Mitstudentinnen, der blütenweiße Kittel und das Stethoskop um den Hals stehen dir wirklich prima und die Aussicht auf die Lebensretter-Medaille, den baldigen Doktortitel und die Chefarztstelle...ein geiles Gefühl! Dafür lohnt sich dieses unmenschliche Lernpensum allemal! Doch schon im ersten Pathologie-Kurs wendet sich das Blatt. Deine Karriere ist leider genauso schnell beendet, wie sie begonnen hatte. Denn als dir die Leiche auf dem Präpariertisch feierlich zum sezieren präsentiert und überlassen wird, da verlassen dich leider all deine Sinne. Dem Tod so nah wird dir ganz schlecht und schwindlig, es wird dir schwarz vor Augen, die Beine knicken weg, die Lichter gehen aus...Du wachst leider erst wieder auf, als man dich wegen 4 Fehlsemestern dann doch irgendwann exmatrikulieren mußte. Sehr schade! Aber wer weiß, was dir alles erspart geblieben ist
Ich möchte kochen können wie ein ***Sterne-Koch!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Criminis
- Rätselmeister
Auf dem Weg dazu verärgerst du deine Nachbarn, grillst deine Haustiere, züchtest Bakterien in deinem Kühlschrank, gibst dein ganzes Geld für irgendwelche kulinarischen Scheusslichkeiten aus, vergisst die Leiche im Keller einzubalsamieren und das Hornissennest vor dem Fenster deines Schlafzimmers zu entfernen.
Resultat: Pleite, keine Nachbarn wie auch sozialen Kontakte mehr, Tierschützer und Giftschutzpolizei vor der Tür und schlaflose Nächte.
Ich wünsche mir eine gut funktionierende Uhr, die keine Ambitionen hat, mich sinnlos durch die Zeit zu schicken.
Resultat: Pleite, keine Nachbarn wie auch sozialen Kontakte mehr, Tierschützer und Giftschutzpolizei vor der Tür und schlaflose Nächte.
Ich wünsche mir eine gut funktionierende Uhr, die keine Ambitionen hat, mich sinnlos durch die Zeit zu schicken.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Gewährt. Allerdings tickt das Ding so laut, dass nicht nur du nicht mehr schlafen kannst, sondern von der ganzen Stadt wegen Ruhestörung angezeigt wirst.
Ich wünsche mir ein süßes, kleines Kuscheltier.
Ich wünsche mir ein süßes, kleines Kuscheltier.
- Möwe
- Rabenseele
Dann wirst du die kleine kuschelig-haarige Spinne mögen, die mit ihren langen haarigen Beinen auf dich zukrabbelt. Ist sie nicht süß, wie sie dich aus ihren sechs schwarzen Knopfaugen anstarrt?
Es ist ein Weibchen, und du brauchst sie erst mal nicht zu füttern: sie hat gerade erst ihren Gatten zum Nachtisch gegessen.
Ich wünsche mir lange Fingernägel.
Es ist ein Weibchen, und du brauchst sie erst mal nicht zu füttern: sie hat gerade erst ihren Gatten zum Nachtisch gegessen.
Ich wünsche mir lange Fingernägel.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Gewährt. Deine Fingernägel sind ab sofort so lang wie die der Dame auf diesem Bild. Und damit das auch so bleibt, lassen sie sich nie wieder durch irgendetwas kürzen oder beschädigen.
Ich wünsche mir ein kuscheliges, kleines Plüschtier. Und zwar ein niedliches, das keine Spinne ist oder enthält.
Ich wünsche mir ein kuscheliges, kleines Plüschtier. Und zwar ein niedliches, das keine Spinne ist oder enthält.