"Im Frühherbst 2013 erscheint das große Deponia-Finale und es heißt Goodbye Deponia."
DA bin ich mal gespannt!
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Ist das nun der Englische oder der Gemeinsame Titel? ...Würde mich mit einen Aufwiedersehen oder Tschüss wesentlich mehr anfreunden können!Criminis hat geschrieben:Ich mag den Titel jett schon nicht...
DA wir ja jetzt wissen, das Daedalic stärker international gehen will und einige (alle) zukünftigen Titel beim Release direkt in mehreren Ländern anbietet, wird´s wohl der eine Titel sein.Ist das nun der Englische oder der Gemeinsame Titel?
Es geht ja nicht um das was möglich ist. Es ist aus marketing-strategischer Sicht viel geschickter denselben Titel für ein Spiel zu benutzten, vor allem im Bereich der globalen digitalen Distribution von Spielen und unter der Berücksichtigung des Verbindens und Zusammenwachsens der internationalen Community.k0SH hat geschrieben: Wobei "damals" war es auch möglich, die gleichen Spiele mit je nach dem deutschen oder englischen Titeln zu veröffentlichen...
Das im Adventuregenre bereits wo stattfindet?Zusammenwachsens der internationalen Community
Findet da ein regelmäßiger Austausch statt?auf der daedalic facebook seite
Wenn Memoria in Q3 kommen soll, dann rutscht D3 sicher auf Q4 oder später, oder?"Im Frühherbst 2013 erscheint das große Deponia-Finale und es heißt Goodbye Deponia."
Verschieden hin oder her. Alleine In-Haus finde ich das schon konkurrenzig.Ich weiß nicht, ob die beiden so sehr in Konkurrenz zueinander stehen. Sind doch sehr verschieden...
Deswegen gehe ich auch davon aus, dass entweder Deponia 3 oder Memoria nach 2014 verschoben werden.k0SH hat geschrieben:.. ich würde mir nicht beide gleichzeitig kaufen.