Suche Tales of Monkey Island BOX und Indiana Jones PC

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Timo W.
Frischling
Frischling
Re: Suche Tales of Monkey Island BOX und Indiana Jones PC

Beitrag von Timo W. »

k0SH hat geschrieben:Alleine die Sierra-Versionen die ich auf meiner Platte habe sind schon über 120 verschiedene, z.B. 6 zu Space Quest 1 usw.
120? Gut, dann fehlen mir ja nur noch 118. ;) Aber Sierra ist wohl auch das absolute Extrem, so viele Spiele-Serien, wie die rausgehauen haben.
Timo W.
Frischling
Frischling

Beitrag von Timo W. »

Timo W. hat geschrieben:Ich hänge mich hier kurz mal rein...

Bin auch auf der Suche nach der PC-Version von "Indiana Jones and the Temple of Doom". Eigentlich suche ich nur die Box, um Scans davon für das PC Preservation Project zu machen. Leider scheint das wirklich extrem selten zu sein, im Netz konnte ich nicht mal ein Bild der PC-Version mit Box finden. Auf eBay wurde es in den letzten Wochen auch nur zweimal lose angeboten... :(

Brauche, wie gesagt, nur die Box zum Scannen, den Rest habe ich. Auch leihweise würde gehen, oder wenn mir jemand Scans davon anfertigen würde.
Da sich hier leider bisher nichts ergeben hat, will ich das Gesuch mal erneuern. Suche immer noch 300dpi-Scans der Box von "Indiana Jones and the Temple of Doom" für den IBM PC. Wer das Spiel hat, aber keinen Scanner, kann mir die Box auch leihweise überlassen. Würde in den Fall auch alle Versandkosten tragen.
albatrosxxl
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von albatrosxxl »

Ich kann dir es bei Bedarf einscannen. Jedoch ist meine BOX nicht neuwertig.
Falls du an anderen Ausgaben interessiert sein solltest. Ich werde demnächst ein paar Spiel zum Verkauf anbieten.
Bin gerade dabei etwas auszumisten....

LG

Thomas
Timo W.
Frischling
Frischling

Beitrag von Timo W. »

Hallo Thomas,

das wäre super. :) Die Box muss nicht neuwertig sein, das Alter darf man ruhig sehen. Nur größere Beschädigungen sollten nach Möglichkeit nicht vorhanden sein. Aber eigentlich ist mir auch das egal - ich nehme, was ich bekommen kann. :D

Bräuchte Vorder- und Rückseite (Seitenteile als Bonus, aber nicht nötig). Drehen, zuschneiden o.ä. ist nicht nötig, das mache ich später selbst.

Sag bescheid, wenn du was zu verkaufen hast. Suche eigentlich immer was für meine Sammlung. System egal. :D
albatrosxxl
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von albatrosxxl »

So, ich habe die Scans fertig. Ich schicke dir noch eine PM und was den Verkauf angeht wird es noch ein klein wenig dauern. Ich beginne zuerst mit den etwas wertvolleren Spielen und arbeite mich im Laufe der Woche zu den günstigeren.

Hier ist mein Ebay-Verkaufslink:
http://www.ebay.de/sch/judith.eb/m.html ... 7675.l2562
Natsu
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Natsu »

Suche ebenfalls die Eurobox von Tales of Monkey Island. Wer Interesse hat mir das Spiel zu verkaufen, einfach anschreiben.

Edit

Danke, hat sich erledigt. Ich habe jetzt sogar zwei Boxen. =) Eine per Sofortkauf auf Ebay für 50 Euro und eine für ein bisschen mehr von einem Forumuser.
Antworten