Tag 13: Magical Mystery World Tour
- Bense
- Adventure-Gott
Re: Tag 13: Magical Mystery World Tour
Sieht klasse aus und scheint auch wirklich gut durchdacht zu sein. Aber da ich äußerst arbeitsscheu und tumber als 100 Meter DDR-Feldweg bin, sehe ich heute wenig Hoffnung für mich.
P.S.: Hat jemand keine Chance mehr auf Silber/Gold und will mal einen Schnellrater raushauen? Dann hätte ich einen Tipp
Übrigens: DAS kann man alles schon mal ausschließen.
P.S.: Hat jemand keine Chance mehr auf Silber/Gold und will mal einen Schnellrater raushauen? Dann hätte ich einen Tipp
Übrigens: DAS kann man alles schon mal ausschließen.
Sic semper tyrannosaurus!
-
- Süßwasserpirat
Puh, also davon könnte ja fast jede einzelne Notiz ein ganzes Tagesrätsel sein.
- hellwag
- Hobby-Archäologe
Wo verstecken sich nur die Nummern von Notiz B?
Es gibt Tage, da verspeist man den Bären, und Tage, da wird man eben vom Bären verspeist.
-
- Süßwasserpirat
Und was versteckt sich hinter Notiz A?;)
- ark4869
- Mr. Green
Und wie viele Haltestellen muss ich nach Westen fahren. Und überhaupt. Wie hängen die Nozizen und der Text zusammen? Irgendwie kompliziert.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Bense
- Adventure-Gott
No Zitzen!ark4869 hat geschrieben:Nozizen.
Sic semper tyrannosaurus!
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Ich weiß nicht warum, aber ich mußte gerade daran denken.
https://www.youtube.com/watch?v=Ak1dPU8uXiE
Übrigens einer meiner Weihnachtsfilme, die ich jedes Jahr einmal anschaue. Wenn ich das nicht tue, bringt es Unglück.
https://www.youtube.com/watch?v=Ak1dPU8uXiE
Übrigens einer meiner Weihnachtsfilme, die ich jedes Jahr einmal anschaue. Wenn ich das nicht tue, bringt es Unglück.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- apprentice_fu
- Hobby-Archäologe
Dann mal warten, ob ich überall richtig abgebogen bin.
Und der Ausdruck, um die finale Länge zu berechnen, ist kein wohlgeformter Klammerausdruck (es fehlt eine schließende Klammer.
Und der Ausdruck, um die finale Länge zu berechnen, ist kein wohlgeformter Klammerausdruck (es fehlt eine schließende Klammer.
Die Erde ist eine Scheibe - mit stark gewölbter Ober- und Unterseite.
- elfant
- Zombiepirat
=D> =D> =D>
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- zimtstern
- Süßwasserpirat
Danke für den Hinweis, habe ich hinzugefügt. Auf der selben Seite ist auch noch eine überflüssige hochgestellte 3 entfernt worden. Die Änderungen wurden rot markiert.apprentice_fu hat geschrieben: Und der Ausdruck, um die finale Länge zu berechnen, ist kein wohlgeformter Klammerausdruck (es fehlt eine schließende Klammer.
Umwege erhöhen die Ortskenntnis
Queen of Serendipity
Queen of Serendipity
- westernstar
- Adventure-Treff
Vielleicht verzichte ich lieber auf Gold und mache mir einen entspannten Tag.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
-
- Riesiger Roboteraffe
Ach was. Der Einstieg ist im Grunde genommen sehr einfach. Mit den Angaben aus Notiz A hat es selbst bei mir ratzfatz klick gemacht. Der englische Literaturklassiker dürfte aber auch jedem geläufig sein.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- zimtstern
- Süßwasserpirat
Ihr Kleinmütigen!westernstar hat geschrieben: Vielleicht verzichte ich lieber auf Gold und mache mir einen entspannten Tag.
Als Motivationshilfe hier mein Kalenderblatt für den heutigen Tag
Umwege erhöhen die Ortskenntnis
Queen of Serendipity
Queen of Serendipity
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Ich hatte mich wirklich auf die Weltreise gefreut, aber obwohl ich heute den Tag vor dem Rechner verbringe(n muss), werde ich wohl keine Zeit dafür haben. Dazu ist das Rätsel einfach zu umfangreich.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- Gandi
- Profi-Abenteurer