Oh stimmt!elfant hat geschrieben:LÜGE! Du hast nachträglich die Lösung fett markiert, damit man in Deinem Monolog weiß, was der wichtige Teil ist.
Ich habe aus Gründen irgendwann die Lösung fett gemacht. Verzeihung.
Oh stimmt!elfant hat geschrieben:LÜGE! Du hast nachträglich die Lösung fett markiert, damit man in Deinem Monolog weiß, was der wichtige Teil ist.
Es ist evtl. etwas umfangreich. Aber darum sind ja auch 5 Tage Zeit dafür. Kannst es dir also durchaus später nochmal zu Gemüte führen und in aller Ruhe ein Teilrätsel nach dem anderen knacken.Criminis hat geschrieben:Ich raff das Rätsel nicht. Mein Hirn ist Mus. Gute Nacht zusammen.
Danke, aber so richtig kommt man natürlich nur in den Genuss, wenn man es auch löst und sich nicht nur hinterher die Lösung durchliest (die mal wieder ziemlich lang ausfallen wird).da_hans hat geschrieben:Respekt an Einzelkämpfer für dieses Abschlußrätsel, das Layout-mäßig und von der Schwierigkeit den Rätseln vom Jan in nichts nachsteht.
Ich hatte ja überlegt 9 ^5 mal die url einzugeben oder ein Script zu schreiben... Aber irgendwie wäre das nicht das selbe. Da lieber gar nicht.Einzelkämpfer hat geschrieben:Brute-Force-Schwelle .
Da musst du das Ergebnis evtl. ein bisschen "interpretieren" bzw. die passende Info rausziehen.flinch hat geschrieben:Hmm, wenn man so ziemlich alles hat und trotzdem keinen Plan hat, wirds wohl schwierig
Irgendwie fehlt mir bei einer Rakete auch eine Anweisung...glaub ich zumindest