Auflösung alte PC Hardware Komponenten und alte Komplett-PCs
-
- Hobby-Archäologe
Re: Auflösung alte PC Hardware Komponenten und alte Komplett
Hallo zusammen,
habe hier noch 3 Sachen, die es meiner Meinung nach wert sind separat erwähnt zu werden - vielleicht ist ja gerade zufällig jemand auf der Suche:
- Samsung Galaxy Tab E SM-T560 Tablet 9,6 Zoll - Metallic Black neu/OVP (mit Lieferschein vom Februar)
- Jabra Supreme UC BT-Headset incl. Transportcase, Jabra BT-Dongle END003W, Ladegerät, OVP usw. (neu/verpackt)
- Dell Latitude E4300 - 13.3WX Display / DVD-Brenner / 2GB RAM / 128GB Samsung SSD mit Vista Premium COA, SIM-Karten-Slot unter Akku, Notebooktasche, Netzteil und mit leistungsstärkerem Original-Akku
habe hier noch 3 Sachen, die es meiner Meinung nach wert sind separat erwähnt zu werden - vielleicht ist ja gerade zufällig jemand auf der Suche:
- Samsung Galaxy Tab E SM-T560 Tablet 9,6 Zoll - Metallic Black neu/OVP (mit Lieferschein vom Februar)
- Jabra Supreme UC BT-Headset incl. Transportcase, Jabra BT-Dongle END003W, Ladegerät, OVP usw. (neu/verpackt)
- Dell Latitude E4300 - 13.3WX Display / DVD-Brenner / 2GB RAM / 128GB Samsung SSD mit Vista Premium COA, SIM-Karten-Slot unter Akku, Notebooktasche, Netzteil und mit leistungsstärkerem Original-Akku
-
- Hobby-Archäologe
Liste aktualisiert (verkauft + hinzugefügt)
-
- Hobby-Archäologe
Hallo zusammen,
das Galaxy Tab ist mittlerweile für 130€ verkauft und somit nicht mehr zu haben.
Hätte aber noch "Supersonderangebot" anzubieten
Den 486er und den Turbo XT für zusammen 150€!
das Galaxy Tab ist mittlerweile für 130€ verkauft und somit nicht mehr zu haben.
Hätte aber noch "Supersonderangebot" anzubieten
Den 486er und den Turbo XT für zusammen 150€!
-
- Hobby-Archäologe
Hallo zusammen,
das Notebook ist mittlerweile auch verkauft.
Das Jabra Headset wäre aber weiterhin zu haben:
Jabra Supreme UC Bluetooth Headset inkl. Transportcase, Jabra Link BT-Dongle END003W, Ladegerät, OVP usw. (neu/verpackt)
Frohe Ostern euch allen
das Notebook ist mittlerweile auch verkauft.
Das Jabra Headset wäre aber weiterhin zu haben:
Jabra Supreme UC Bluetooth Headset inkl. Transportcase, Jabra Link BT-Dongle END003W, Ladegerät, OVP usw. (neu/verpackt)
Frohe Ostern euch allen
-
- Hobby-Archäologe
Der 486er und der Turbo XT wurden auch verkauft
-
- Hobby-Archäologe
...und mal wieder ein größeres Update (verkauft + hinzugefügt)
-
- Hobby-Archäologe
Auch nochmal der Hinweis, dass ich die komplette Hardwaresammlung inklusive aller Rechner und aller Einzelkomponenten zu einem "fast-geschenkt-Preis" abgeben würde.
Die einzige "Bedingung" wäre, dass die Sachen in diesem Fall abgeholt werden müssten, da das einfach viel zu viele Kartons zum Versenden wären.
Ihr bekommt natürlich eine schön sortierte Excelliste dazu, die ihr als eigenes Archiv weiterführen könnt.
Die einzige "Bedingung" wäre, dass die Sachen in diesem Fall abgeholt werden müssten, da das einfach viel zu viele Kartons zum Versenden wären.
Ihr bekommt natürlich eine schön sortierte Excelliste dazu, die ihr als eigenes Archiv weiterführen könnt.
-
- Hobby-Archäologe
Re: Auflösung alte PC Hardware Komponenten und alte Komplett-PCs
Nach längerer Zeit mal wieder eine aktualisierte Liste (Startposting editiert) - es kam auch einiges dazu
- k0SH
- Zombiepirat
Hallo WalterSullivan
Hast du ein 5.25 Diskettenlaufwerk für mich?
Hast du ein 5.25 Diskettenlaufwerk für mich?
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
-
- Hobby-Archäologe
Hi,
Danke für deine Anfrage.
Leider sind schon alle 5 1/4"-Laufwerke weg - die scheinen wohl sehr beliebt/rar die Tage zu sein, da ich dafür schon einige Anfragen bekommen habe
Danke für deine Anfrage.
Leider sind schon alle 5 1/4"-Laufwerke weg - die scheinen wohl sehr beliebt/rar die Tage zu sein, da ich dafür schon einige Anfragen bekommen habe
-
- Hobby-Archäologe
Ein paar Komponenten verkauft und weitere hinzugefügt
-
- Hobby-Archäologe
Mal wieder aktualisiert - in diesem Zusammenhang auch nochmals der Hinweis:
Wer die komplette Sammlung nimmt bekommt einen Freundschaftspreis
Wer die komplette Sammlung nimmt bekommt einen Freundschaftspreis
-
- Hobby-Archäologe
Mal wieder ein kleines Update - nach wie vor gilt:
Wer alles komplett abholt bekommt die Sammlung zu einem So-gut-wie-geschenkt-Preis
Wer alles komplett abholt bekommt die Sammlung zu einem So-gut-wie-geschenkt-Preis
-
- Hobby-Archäologe
Guten Abend,
hiermit möchte ich bekanntgeben, dass die komplette Hardware-Sammlung verkauft wurde.
Abschließend daher nochmals vielen Dank an alle Interessenten und Käufer diverser Komponenten und Systeme.
hiermit möchte ich bekanntgeben, dass die komplette Hardware-Sammlung verkauft wurde.
Abschließend daher nochmals vielen Dank an alle Interessenten und Käufer diverser Komponenten und Systeme.