Nelly Cootalot : The Fowl Fleet
- FrasierCrane
- Hobby-Archäologe
Re: Nelly Cootalot : The Fowl Fleet
Ich versteh nicht, weshalb GOG es nicht anbieten will. Scheint doch qualitativ gut genug für sie zu sein, und um Adventures machen sie normalerweise auch keinen so großen Bogen.
- neon
- Adventure-Treff
Wer sagt denn, dass sie es nicht anbieten wollen?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Wer hat was von "will" gesagt – Alastair doch wohl nicht ...?FrasierCrane hat geschrieben:Ich versteh nicht, weshalb GOG es nicht anbieten will. Scheint doch qualitativ gut genug für sie zu sein, und um Adventures machen sie normalerweise auch keinen so großen Bogen.
- FrasierCrane
- Hobby-Archäologe
In einer Backer E-Mail hat er geschrieben, dass er es gerne auf GOG anbieten wollte, aber die ihm absagten.Vainamoinen hat geschrieben:Wer hat was von "will" gesagt – Alastair doch wohl nicht ...?
Hier ist der GOG-Whislisteintrag für Nelly: https://www.gog.com/wishlist/games/nell ... _adventure
- Sven
- Zombiepirat
@neon
Ja, schon gesehen.
Und die Links sind denke ich Steam frei. Ich habe eine Mail mit einem Steam Key bekommen. Und jeweils 3 Links für Windows, Mac und Linux (zip Dateien).
Ja, schon gesehen.
Und die Links sind denke ich Steam frei. Ich habe eine Mail mit einem Steam Key bekommen. Und jeweils 3 Links für Windows, Mac und Linux (zip Dateien).
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Rasenmäher78
- Rätselmeister
Genau so ist. Ich hab es direkt über die Homepage bestellt und per Email einen Downloadlink erhalten.neon hat geschrieben:Oh, und ich schätze, man bekommt dann das gleiche, das die Backer gestern schon bekommen haben. Eine Mail mit einem Freischaltcode und mit Links zum Download für Windows, Mac und Linux. Soweit ich das verstanden habe, ist es nicht an eine Steam-Aktivierung gekoppelt.
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Alastair spricht auf seiner Webseite von einem serial code ... muss man irgendwas eingeben oder dergleichen?
Zu GOG: Ich weiß, wie das mit Backer Updates so ist, aber könnte ich einen Wortlaut dazu haben...?
Zu GOG: Ich weiß, wie das mit Backer Updates so ist, aber könnte ich einen Wortlaut dazu haben...?
- westernstar
- Adventure-Treff
Ja, man bekommt einen Code, den man wohl im (?) Spiel eingeben muss. Habs bisher aber noch nicht installiert. Werde es wohl am Wochenende spielen. Scheint ja ein gutes Spiel geworden zu sein.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Naja naja, als DRM free kann man das schlecht vermarkten. Mal sehen, ob das bei Humble am Ende genauso ist.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Ist halt ne klassische Seriennummer, die aber nicht Online geprüft wird oder sowas. Kann also im Prinzip frei kopiert werden, nur lässt sich die Seriennummer im Zweifelsfall auf dich zurückführen, wenn du sie irgendwo veröffentlichst. Damit kann ich gut leben (wobei echte DRM-Freiheit natürlich noch besser ist).
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Also irgendwann wird aus 'klassisch' selbst bei Adventure-Spielern auch mal 'rückständig'.
Wie auch immer, wenn Humble da nicht Abhilfe schafft, beiße ich auch in diesen sauren Apfel. Und GOG kriegt was zu hören von mir.
Wie auch immer, wenn Humble da nicht Abhilfe schafft, beiße ich auch in diesen sauren Apfel. Und GOG kriegt was zu hören von mir.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Sie sind aber wohl mit GOG in Verhandlungen - was auch immer das heißt.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Neptin
- Rätselmeister
Nach Sichtung eines Let's Plays muss ich leider sagen, dass mir das persönlich viel zu kindlich und ohne großen Anspruch gestaltet ist. Grafisch ist das zwar auf sehr hohem Niveau. Nur wenn dann die Dialoge so klingen, als wären sie aus einem Lernspiel für Sechsjährige entliehen, hilft auch der netteste Soundtrack und Artstyle nicht weiter.
- Esmeralda
- Adventure-Gott
Da muss ich dir leider recht geben, die deutsche Sprachausgabe hört sich wirklich wie ein Kinderspiel an. Und das wird dem Humor von Beckett-King wirklich nicht gerecht. Was ich bisher von der englischen Ausgabe gehört habe, kann ich dagegen empfehlen.
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Also die Synchro des Launch-Trailers war frech genug.