Guter, alter Mudge. Immer noch das gleiche, alte hyperaktive Eichhörnchen.mudge hat geschrieben:*call for arkh*
Ok. *sigh*
Wenn *Du* ablieferst,
*dann* mach ich das auch.

Guter, alter Mudge. Immer noch das gleiche, alte hyperaktive Eichhörnchen.mudge hat geschrieben:*call for arkh*
Ok. *sigh*
Wenn *Du* ablieferst,
*dann* mach ich das auch.
Hab ich schon längstmudge hat geschrieben: ark4869, Zimtstern, Nikioko, regit, criminis, Ancalagon,
sepp, flinch, Möwe, lorion42 - streckt die müden Hirnstränge!
Ich wurde gerufen, hier bin ichmudge hat geschrieben:*Rest gelöscht wg. Mindersinn*
ark4869, Zimtstern, Nikioko, regit, criminis, Ancalagon,
sepp, flinch, Möwe, lorion42 - streckt die müden Hirnstränge!
Time to riddle, feel good and share! CATAK-Time!
Adventszeit geht nicht *ohne*, ist fast wie in ner Sekte:
Aw.. come on!
Ich habe dich eingetragen. Das mit dem Vorbehalt habe ich aber nicht extra vermerkt. Offenbar ist das dieses Jahr die Standard-Floskel, um sich bloß nicht festlegen zu müssen; ich glaube, du bist jetzt schon der/die Dritte mit "Vorbehalt". Dabei wissen wir doch genau: am Ende seid ihr alle dabei...!regit hat geschrieben:Bin ja schon dabei, ein Rätsel zu erstellen. Kann aber nicht versprechen, dass es klappt. Aber wenn es klappen sollte, hätte ich gerne den 2.12., aber nur unter Vorbehalt.
Nö.zimtstern hat geschrieben:...das könnte bedeuten, dass ich dieses Jahr keine Weltreise zustandebringe ... höre ich Euch aufatmen?
Das würde zumindest die Wahrscheinlichkeit deutlich erhöhen, dass ich mich an das Rätsel hinanwage ^^.zimtstern hat geschrieben:Ich kann mich am 19.12. gerne einbringen. Mein Rätsel ist mir zwar selbst noch ein Rätsel, aber das könnte bedeuten, dass ich dieses Jahr keine Weltreise zustandebringe ... höre ich Euch aufatmen?
Schon schade...zimtstern hat geschrieben:...das könnte bedeuten, dass ich dieses Jahr keine Weltreise zustandebringe ... höre ich Euch aufatmen?
Ich finde es ehrlich gesagt auch schade das zu hören. Ich liebe Weltreisen.mandarino hat geschrieben:Schon schade...zimtstern hat geschrieben:...das könnte bedeuten, dass ich dieses Jahr keine Weltreise zustandebringe ... höre ich Euch aufatmen?