Wenn wir schon kleinig sind, dann aber bitte richtig: Danke, dass Du Ihm das sagst!wintermute74 hat geschrieben:Wenn schon: Danke, daß du Ihm das sagst!max_power hat geschrieben:@zeebee: Danke, dass du ihm das sagst!

Wenn wir schon kleinig sind, dann aber bitte richtig: Danke, dass Du Ihm das sagst!wintermute74 hat geschrieben:Wenn schon: Danke, daß du Ihm das sagst!max_power hat geschrieben:@zeebee: Danke, dass du ihm das sagst!
Nein, mein Zitat war schon so richtig. Erstens benutze ich die alte Rechtschreibung und zweitens werden in diesem Thread nur "Adventure-Götter" erhöht.Mic hat geschrieben:Wenn wir schon kleinig sind, dann aber bitte richtig: Danke, dass Du Ihm das sagst!wintermute74 hat geschrieben:Wenn schon: Danke, daß du Ihm das sagst!
Du vergisst, dass Er wirklich so gut ist, dass beim Ihm eingebildet sein nicht eingebildet ist.Sternchen hat geschrieben:Bloss nicht sonst wird er nach ner Zeit zu eingebildetzeebee hat geschrieben:bei 500 glaube ich.
max: du solltest, um deinen titel gerecht zu werden, ab sofort nur noch in der dritten person von dir sprechen!
Dann hättest du "Du" aber groß schreiben müssenwintermute74 hat geschrieben:Nein, mein Zitat war schon so richtig. Erstens benutze ich die alte Rechtschreibung
Genauso "out" wie Anglizismen zu benutzen!DasJan hat geschrieben:Dann hättest du "Du" aber groß schreiben müssen
Außerdem ist alte Rechtschreibung out
Hansi, wie alt bist du?Hans hat geschrieben:Ich finde die dass/daß Regelung auch sehr gelungen. Mein Vorteil ist aber wahrscheinlich auch, dass ich das ganze aber der 5. Klasse in der Schule gelernt habe, mich also nicht extra damit beschäftigen musste.
Und jetzt rate mal, wem wir es zu verdanken haben, dass wir Spam Spam nennen.wintermute74 hat geschrieben:Kennt einer von euch den Spam-Song von Monty Python?
Lovely Spam, lovely Spam,......