Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter
- uwero
- Adventure-Gott
Re: Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter
@Gyocogg
Darüber gibt es leider noch keine Informationen.
Darüber gibt es leider noch keine Informationen.
- Gyocogg
- Tastatursteuerer
Schade, da heißt es wohl auf Tests respektive Spielermeinungen zu warten. Werde mir das Spiel auch nicht gleich kaufen, sondern warten. Das neue Aussehen und "Actioneinlagen" könnten mir dann doch den Spielspaß vermiesen. Bei "Sherlock Holmes"-Spielen sollten eher das Gehirn und nicht die Tasten beansprucht werden.
- Haruspex
- Tastatursteuerer
das mit den concentration controls sieht seltsam aus.samonuske hat geschrieben:Erstes Gameplay Material steht zur verfügung.
https://www.youtube.com/watch?v=mx_g_bGnxYg
Man fragt sich doch manchmal warum man so spät Videomaterial frei gibt ?
da muss man sich doch nicht wundern, wenn man vielleicht nicht so viel von seinem Exemplar verkaufen kann.
ansonsten wie der vorgänger....nur schade dass sie Holmes stimme getauscht haben

Sei aber nicht gar zu sehr ein Sclave der Meinungen, welche Andere von Dir hegen. Sei selbstständig. Was kümmert Dich am Ende das Urtheil der ganzen Welt, wenn Du thust, was Du nach Pflicht und Gewissen und nach Deiner redlichen Ueberzeugung thun sollst?
- Adolph Freiherr von Knigge
Child Of Kos
Child Of Kos
-
- Verpackungs-Wegwerfer
LP auf Youtube
Die grundlegenden Elemente des letzten Teils scheinen beibehalten, aber der Charakter von Sherlock Holmes hat sich stark von der literarischen Vorlage entfernt. Am schlimmsten finde ich die Tochter, Holmes als fürsorglicher Vater, das passt einfach gar nicht. Auch optisch, im Original wird Sherlock Holmes als Sonderling beschrieben, mit einer "hawk-like" nose, die Darstellung der letzten Teile fand ich gut getroffen, ebenso die Stimme. Ich hoffe, dass wenigstens keine übernatürlichen Elemente vorkommen, wie der Titel leider suggeriert. Die zeitkritischen Aufgaben/Geschicklichkeitsaufgaben finde ich auch unpassend, ich will als Sherlock Holmes nicht kämpfen, balancieren, an Seilen schwingen etc.
Die grundlegenden Elemente des letzten Teils scheinen beibehalten, aber der Charakter von Sherlock Holmes hat sich stark von der literarischen Vorlage entfernt. Am schlimmsten finde ich die Tochter, Holmes als fürsorglicher Vater, das passt einfach gar nicht. Auch optisch, im Original wird Sherlock Holmes als Sonderling beschrieben, mit einer "hawk-like" nose, die Darstellung der letzten Teile fand ich gut getroffen, ebenso die Stimme. Ich hoffe, dass wenigstens keine übernatürlichen Elemente vorkommen, wie der Titel leider suggeriert. Die zeitkritischen Aufgaben/Geschicklichkeitsaufgaben finde ich auch unpassend, ich will als Sherlock Holmes nicht kämpfen, balancieren, an Seilen schwingen etc.
- Gyocogg
- Tastatursteuerer
War Telltale Games an dem Spiel beteiligt?
Das wirkt für mich alles so deplaziert. Als ob Sherlock Holmes, der in dem Teil etwas zu modern aussieht, von der heutigen Zeit in die Vergangenheit gereist wäre. Und dann noch diese "Quicktimeevents". Ich will Kopfnüsse, Logik, Deduktion und keine Hektik sowie tausend Tode!

- :meistersuppe:
- Tastatursteuerer
Ach du je. Überzeugt mich auch so gar nicht. Diese optisch auf hip gestylte Holmes-Version gefällt mir nicht. Die Grafik hatte ich mir auch besser vorgestellt nach den ersten Ankündigungen.
Spiele gerade den Vorgänger auf der PS4 und finde ihn ganz gut, das hier sieht mir aber nicht nach einer Verbesserung aus...
Spiele gerade den Vorgänger auf der PS4 und finde ihn ganz gut, das hier sieht mir aber nicht nach einer Verbesserung aus...
- Sven
- Zombiepirat
Herr Ritter hat geschrieben:Die zeitkritischen Aufgaben/Geschicklichkeitsaufgaben finde ich auch unpassend, ich will als Sherlock Holmes nicht kämpfen, balancieren, an Seilen schwingen etc.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Haruspex
- Tastatursteuerer
stimme meinen vorrednern zu.
ich glaub das alte char design wa rnoch an Basil Rathbone angelehnt. hat mir auch besser gefallen.
die Sherlock Holmes filme mit Basil rathbone sind übrigens sehr unterhaltsam. ...findet man auch leicht auf youtube.
ich glaub das alte char design wa rnoch an Basil Rathbone angelehnt. hat mir auch besser gefallen.
die Sherlock Holmes filme mit Basil rathbone sind übrigens sehr unterhaltsam. ...findet man auch leicht auf youtube.
Sei aber nicht gar zu sehr ein Sclave der Meinungen, welche Andere von Dir hegen. Sei selbstständig. Was kümmert Dich am Ende das Urtheil der ganzen Welt, wenn Du thust, was Du nach Pflicht und Gewissen und nach Deiner redlichen Ueberzeugung thun sollst?
Child Of Kos
Child Of Kos
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Oh ja! Einer der besten Holmeses aller Zeiten! Vom modernen Sherlock mal abgesehen.Haruspex hat geschrieben:die Sherlock Holmes filme mit Basil rathbone sind übrigens sehr unterhaltsam. ...findet man auch leicht auf youtube.

Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Basil Rathbone war ein guter Sherlock Holmes. Aber mit Dr. Watson bin ich nie richtig warm geworden. Mich hat immer gestört, dass er als grenzdebiler Volltrottel dargestellt wurde. Hat für mich einfach nicht funktioniert. Und die Sherlock-Holmes-gegen-die-Nazis-Filme, na jaaaaa...
Der beste Holmes-Darsteller ist außerdem nach wie vor Jeremy Brett.

- Gyocogg
- Tastatursteuerer
Dem stimme ich 100%ig zu!Anke hat geschrieben:

Die Serie "Sherlock" gefällt mir dagegen überhaupt nicht. Die Serie ist ja noch amerikanischer als "Elementary" aufgezogen. Sherlock Holmes in der Neuzeit ist einfach nicht mein Ding und passt überhaupt nicht. Habe in Hoffnung auf Besserung bis "Reichenbach-Fall" geschaut und da war Ende Gelände.

- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Wenn man allerdings mal genauer hinschaut, wurden fast alle SH-Filme/Serien an die aktuelle Zeit angepaßt. Wie z.B. bei der Basil Rathbone-Serie mit den Nazis und Flugzeugen. So gesehen ist die neue BBC-Serie nur konsequent.Gyocogg hat geschrieben:Sherlock Holmes in der Neuzeit ist einfach nicht mein Ding und passt überhaupt nicht.

Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Sven
- Zombiepirat
Ich kenne zwar die Serien nicht. Aber das passt aber gar nicht finde ich.
- Gyocogg
- Tastatursteuerer
Deswegen bin ich ja von der Reihe mit Jeremy Brett so begeistert und habe sie auch auf DVD zuhause!Joey hat geschrieben:Wenn man allerdings mal genauer hinschaut, wurden fast alle SH-Filme/Serien an die aktuelle Zeit angepaßt. Wie z.B. bei der Basil Rathbone-Serie mit den Nazis und Flugzeugen. So gesehen ist die neue BBC-Serie nur konsequent.Gyocogg hat geschrieben:Sherlock Holmes in der Neuzeit ist einfach nicht mein Ding und passt überhaupt nicht.

- Sven
- Zombiepirat
Wie meinst du das? Wird da auch wie im Spiel viel mehr Action mit eingebaut?Gyocogg hat geschrieben:nun aber versucht man die neueren Kinofilme und "Sherlock" zu imitieren, was schade ist.