Habe mal eine Frage zu der Feder am Friedhof, die in der Einleitung erwähnt wird. Ich habe eine Feder, aber nicht vom Friedhof. Am Friedhof ist bei mir keine Feder oder habe ich wieder tonnenweise Tomaten auf den Augen?
Einen kleinen Kritikpunkt habe ich noch. Manchmal erscheinen mir die Kommentare völlig unpassend. Z.B. will ich die leere Flasche mit Wasser (See) benutzen und dann kommen so Kommentare wie "Ich verstehe nicht, was Du damit bezwecken willst" oder "vielleicht würde ich es tun, wenn ich wüsste, was Du eigentlich willst. Was ich damit bezwecken will, ist doch wohl eindeutig oder? Ich will Wasser.

Ich habe mit Simon noch gar nicht reden können. Der ist immer umgezogen. Wo wohnt er denn jetzt?Rasenmäher78 hat geschrieben: @ Allakon - das Gespräch mit Simon scheint noch nicht ganz fertig zu sein. ZUm Schluss bestehen Fragen und Antworten nur noch aus "?".
Edit: Bin schon ein ganz schönes Stückchen weiter. Habe ein bisschen geschlafen und nun ist es ganz dunkel. Habe mittlerweile schon 11 Punkte.

Simon habe ich auch gefunden.

Bis auf die kleinen Kritikpunkte gefällt es mir bisher sehr gut. Macht echt Lust auf das komplette Spiel.