Tag 24: Zurück zu den Wurzeln
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Re: Tag 24: Zurück zu den Wurzeln
Bei einem ahne ich, worum es geht, das ist die gesamte Ausbeute bis jetzt.
- lorion42
- Profi-Abenteurer
Ich hab noch keine Ahnung fühle mich aber irgendwie mehrfach an mein Rätsel erinnert
- Gandi
- Profi-Abenteurer
Genau! Feiert schön Weihnachten und erholt Euch von dem ganzen Stress mit der Familie bei einem entspannenden Finalrätsel!Bense hat geschrieben:Frohes Fest, ihr Dödel
Peace, Gandi
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Hallo alle zusammen, wünsche Euch auch ein frohes Fest und ein fröhliches Raten.
- Stigga
- Süßwasserpirat
Schließe mich an, wünsche auch allen hier anwesenden eine schöne entspannte Zeit und Frohe Weihnachten. =D>
- Bloddwyn
- Logik-Lord
Ich wünsche ebenfalls allen Frohe Weihnachten, feiert schön!
- z10
- Adventure-Gott
Ich wünsche auch allen Forenmitgliedern und Miträtslern ein frohes Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Gandi
- Profi-Abenteurer
Und danke für das optisch wieder sehr schöne Endrätsel!
Für mich hat es sich schon gelohnt, denn ich benutzer gerade einen Fehldruck um daraus hübsche Namenskärtchen für meine Weihnachtsgeschenke zu basteln!
Für mich hat es sich schon gelohnt, denn ich benutzer gerade einen Fehldruck um daraus hübsche Namenskärtchen für meine Weihnachtsgeschenke zu basteln!
Peace, Gandi
-
- Süßwasserpirat
So gehts mir bisher auchark4869 hat geschrieben: Leider hab ich für nix auch nur Ansatzweise eine Idee außer für das Gedicht
- Bloddwyn
- Logik-Lord
Ich habe jetzt (zumindest) drei Teilrätsel lösen können. Bei dem Rest komme ich aktuell nicht weiter..
- Amir
- Adventure-Gott
Larry wünscht nur den Chicks frohe Weihnachten =D> aber ich wünsche allen hier frohe Weihnachten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Secrets of Jesus - Website
Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!
Challenge of the Tentacle Auf itch.io kostenlos
Amigo Ufo - YouTube-Kanal
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!
Challenge of the Tentacle Auf itch.io kostenlos
Amigo Ufo - YouTube-Kanal
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
- mandarino
- Weltumsegler
Danke für die Wünsche!
Ich wünsche Euch und euren Lieben ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest, schöne und besinnliche Stunden und alles Gute und Gesundheit!!
Danke für die tolle und schöne Rätselzeit hier wieder in diesem Jahr, v.a. an Einzelkämpfer und seine CATAK-Rätsel-Mannschaft!
Ich wünsche Euch und euren Lieben ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest, schöne und besinnliche Stunden und alles Gute und Gesundheit!!
Danke für die tolle und schöne Rätselzeit hier wieder in diesem Jahr, v.a. an Einzelkämpfer und seine CATAK-Rätsel-Mannschaft!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- zimtstern
- Süßwasserpirat
Gerade habe ich mir das Abschlussrätsel im DinA3 Format zusammengeklebt und es juckt mir sooo in den Finger mich direkt draufzustürzen. Aber dieses Vergnügen - und es wird ein Vergnügen, da bin ich sicher (Danke, Einzelkämpfer!) - muss noch ein wenig warten.
Bis später also und Euch allen ein schönes Fest und viele Geschenke - ideell oder materiell, wahlweise Alkohol - wie auch immer es Euch beliebt.
Bis später also und Euch allen ein schönes Fest und viele Geschenke - ideell oder materiell, wahlweise Alkohol - wie auch immer es Euch beliebt.
Umwege erhöhen die Ortskenntnis
Queen of Serendipity
Queen of Serendipity
- lorion42
- Profi-Abenteurer
Ich wünsch euch auch allen besinnliche Weihnachten und ein schönes Fest
War mir wieder eine große Freude mit euch allen!
Zum Rätsel: möchte jemand mit mir die Flaggen abgleichen? Ich hab alle 8 Zahlen zuordnen können, bin mir aber bei der gesuchten Zahl unsicher.
War mir wieder eine große Freude mit euch allen!
Zum Rätsel: möchte jemand mit mir die Flaggen abgleichen? Ich hab alle 8 Zahlen zuordnen können, bin mir aber bei der gesuchten Zahl unsicher.
- Esmeralda
- Adventure-Gott
Da schließe ich mich doch an und wünsche Euch allen schöne Weihnachten und fröhliches Raten!
Beim ersten Blick auf das Rätsel - sieht sehr gut aus! =D> - habe ich noch gar keine Ahnung, aber das Grübeln muss bis morgen warten...
Beim ersten Blick auf das Rätsel - sieht sehr gut aus! =D> - habe ich noch gar keine Ahnung, aber das Grübeln muss bis morgen warten...