*** Adventure-Treff Wichteln 2017 ***
- k0SH
- Zombiepirat
Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2017 ***
Der Müll müsste mal wieder rausgebracht werden
Bin DA-BEI!
Bin DA-BEI!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- mmge71
- Logik-Lord
Als "Alt-Wichtel" mach ich gerne wieder mit.
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Zumindest nicht so bösartig wie so manche Wichtelpakete
- Gerrit
- Logik-Lord
Laut Regel darf man ja keine heft DVDs verwichteln, darf man den welche als Zugabe dazupacken?
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Bisher war die Regel immer, daß mindestens ein Adventure dabei sein mußte, das den Regeln entspricht.
Alles andere darüber hinaus obliegt dem Wichtel. Also auch Heft-DVDs oder Online-Codes.
Oder Schokoweihnachtsmänner oder selbstgebackene Plätzchen oder... Was einem halt noch so alles einfallen kann.
Nur bei Codes sollte man als potentielles Wichtelopfer halt angeben, ob Steam oder GoG etc. OK sind. Es nutzt ja keinem was, einen Code zu bekommen, den man dann nicht einlösen kann.
Alles andere darüber hinaus obliegt dem Wichtel. Also auch Heft-DVDs oder Online-Codes.
Oder Schokoweihnachtsmänner oder selbstgebackene Plätzchen oder... Was einem halt noch so alles einfallen kann.
Nur bei Codes sollte man als potentielles Wichtelopfer halt angeben, ob Steam oder GoG etc. OK sind. Es nutzt ja keinem was, einen Code zu bekommen, den man dann nicht einlösen kann.
Zuletzt geändert von Joey am 13.11.2017, 22:02, insgesamt 2-mal geändert.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Möwe
- Rabenseele
Du darfst alles als Zugabe mitgeben, was du möchtest:
Giftspinnen, Schlangen, Dynamit - und natürlich Heft-CDs.
Giftspinnen, Schlangen, Dynamit - und natürlich Heft-CDs.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Gerrit
- Logik-Lord
- Tastatursteuerer
Ich bin auch wieder dabei
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Dieses Jahr sieht es mit Resten zum Verwerten bzw. Verwichteln eher mau aus. Falls sich doch noch etwas findet, melde ich mich hier nochmal. Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß und gutes Gruseln.
- Stef_Riddle
- Tastatursteuerer
Ich bin auch wieder dabei. Mal sehen, ob ich dieses Jahr endlich einen Dr Khotabich oder ein HCA bekomme
<< Rätselmeister zum Indie-Adventure: Escape to Antesha >>
Escape to Antesha offizielle Seite
EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback
Und vor allem sagt es weiter!
Escape to Antesha offizielle Seite
EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback
Und vor allem sagt es weiter!
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Noch ca. eine Woche Zeit um sich anzumelden und eventuelle Neigen an verwichtelbaren Material beim Elektronikeinselhändler des Vertrauens zu besorgen
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
-
- Süßwasserpirat
Hallo zusammen,
danke erst einmal für die Benachrichtigung per PN. Ich habe in letzter Zeit so einiges um die Ohren, also ist ein Reminder nie verkehrt. Ähnlich wie bereits im letzten Jahr werde ich wohl auch dieses Jahr leider nicht teilnehmen, werde mich aber, sollte es doch so sein, rechtzeitig noch einmal melden. Sollte ich abstinent bleiben, wünsche ich den Teilnehmern aber vorab viele grausame, spinnen- und schlangenverseuchte Pakete und vielleicht auch ein wenig Spaß
danke erst einmal für die Benachrichtigung per PN. Ich habe in letzter Zeit so einiges um die Ohren, also ist ein Reminder nie verkehrt. Ähnlich wie bereits im letzten Jahr werde ich wohl auch dieses Jahr leider nicht teilnehmen, werde mich aber, sollte es doch so sein, rechtzeitig noch einmal melden. Sollte ich abstinent bleiben, wünsche ich den Teilnehmern aber vorab viele grausame, spinnen- und schlangenverseuchte Pakete und vielleicht auch ein wenig Spaß
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Wo bleibt denn der Rest der Bande mit ihrer gar grausligen Sammlung die aufgelöst werden soll?
Oder die Neulinge? Es gibt Geschenke, Geschenke Geschenke. Alles was du tun musst, ist selbst was verschenken
Oder die Neulinge? Es gibt Geschenke, Geschenke Geschenke. Alles was du tun musst, ist selbst was verschenken
Kann ich noch mitmachen oder ist die Anmeldephase schon vorbei?
- Minerva
- Adventure-Treff
Nein, die Anmeldefrist endet erst morgen, passt noch. Steht im Anfangspost unter Punkt 7, daher weiß ich das
Wünsche allen viel Spaß!
Wünsche allen viel Spaß!
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi