Amir hat geschrieben: ↑03.12.2018, 00:15
Da fällt jedem gleich was auf/ein, aber ob das die richtige Idee ist
Wenn man nicht unter "jedem" fällt, ist man dann keiner?
Mir fällt so spontan (und ehrlich gesagt, auch nach längerem Nachdenken) dazu nicht viel ein ...
Mir auch nicht bis jetzt. Meine erste Idee war total falsch. Naja, wir haben noch viel Zeit bis um Mitternacht. Und wenn bis dahin nichts einfällt, ist auch egal. Das ist kein Palästina Befreien
Kaffee ist eine gute Idee. Ich könnte mir drohen, welchen trinken zu müssen, wenn ich nicht auf die Lösung komme. Der Motivationsschub wäre gigantisch.
Also westernstar, dein Rätsel sieht sehr interessant und sehr knifflig aus. Es fehlt bis jetzt die zündende Idee, aber der Tag ist noch lang.
Hoffe, da geht heute noch was!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
mandarino hat geschrieben: ↑03.12.2018, 11:51
Ich hoffe auch. Die Zahl der Einsendungen ist... übersichtlich.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
mandarino hat geschrieben: ↑03.12.2018, 11:51
Ich hoffe auch. Die Zahl der Einsendungen ist... übersichtlich.
Das dürfte sich zeitnah ändern.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen. Maya Angelou
Ah ja, ich sehe, die Rätselgruppe hatte ein paar zündende Ideen.
Dann warte ich mal ab.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)