3. Advent: Santa gibt euch was auf die Ohren III
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Re: 3. Advent: Santa gibt euch was auf die Ohren III
Auch von mir: Herzlichen Dank für Dein(e) Rätsel, lieber AT-AK-Rätsler!
Da ich keine Ruhe finde, sendete ich nichts ein. Lausche mich gerne später ein,
und finde das - rätselbefreit - ebenso als guten Ansatz. Alles Gute Dir und Euch!
Da ich keine Ruhe finde, sendete ich nichts ein. Lausche mich gerne später ein,
und finde das - rätselbefreit - ebenso als guten Ansatz. Alles Gute Dir und Euch!
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Wow, da lag ich ja voll daneben.
Ich glaube, ich muß mir mal wieder die Ohren waschen.
Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht.
Ich glaube, ich muß mir mal wieder die Ohren waschen.
Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- z10
- Adventure-Gott
Schade, dass es das letzte Soundrätsel von dir war, aber ich kann verstehen, dass sowas zusätzlich Zeit raubt.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Viele der Soundtracks habe ich mir nebenbei sogar angehört, aber nicht erkannt. Wie deprimierend.
Dass du aufhörst, ist sehr schade. Das Soundrätsel hat immer viel Spaß gemacht. Eine Herausforderung der besonderen Art. Vielen Dank dafür, AT-AK-Rätsler.
Ab jetzt müssen wir uns wohl damit begnügen, uns am nikolaustag von dir quälen zu lassen.
Dass du aufhörst, ist sehr schade. Das Soundrätsel hat immer viel Spaß gemacht. Eine Herausforderung der besonderen Art. Vielen Dank dafür, AT-AK-Rätsler.
Ab jetzt müssen wir uns wohl damit begnügen, uns am nikolaustag von dir quälen zu lassen.
-
- Hobby-Archäologe
Thank you AT-AK-Rätsler for this tough but fun challenge! I thought #2 is from Tales...well I was wrong but never heard for Die 3 Wünsche des Dr. Khotabich.
- regit
- Riesiger Roboteraffe
-
- Hobby-Archäologe
Thanks, regit! There is even few screenshots of this game on this site.
- regit
- Riesiger Roboteraffe
It's a terrible game, rating from Adventure-Treff 15%
- elfant
- Zombiepirat
Meinen Dank an Dich AT - AK - Rätsler. Auch wenn ich Deine Arbeit wahrscheinlich meist nur verunglimpft habe, sah ich immer einen großen Wert darin.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
-
- Hobby-Archäologe
Auch von mir vielen Dank an dich AT-AK Rätsler. Mir haben die Sounds dieses Jahr sehr viel Spaß und schlaflose Nächte bereitet zumal ich mir dieses Mal wirklich die Zeit und Mühe gemacht habe so viele wie möglich zu finden. Nach der Hälfte war dann aber auch Schluss bei mir. Wenn ich aber die Titel der nicht erkannten sehe muss ich gestehen einige davon gar nicht zu kennen und noch nie gehört zu haben. Ich fand dein Rätsel aber super abwechslungsreich und es wird nicht nur die Google Suchbegriff Taktik angewendet.
Hätte mich sehr über eine Fortsetzung gefreut aber es ist verständlich dass so ein Rätsel sehr viel Vorbereitungszeit in Anspruch nimmt.
An dieser Stelle ein großes Lob nochmal an dich für die gelungene Umsetzung.
Hätte mich sehr über eine Fortsetzung gefreut aber es ist verständlich dass so ein Rätsel sehr viel Vorbereitungszeit in Anspruch nimmt.
An dieser Stelle ein großes Lob nochmal an dich für die gelungene Umsetzung.
- Amir
- Adventure-Gott
Von mir auch vielen Dank an dich AT-AK Rätsler. Schade, dass du nicht weitermachst. Ich hatte leider nicht viel Zeit für das Rätsel, auch schade Ich hoffe, nächstes Jahr werden die Bonusaktionen früher angekündigt oder gesehen, wie im letzten Jahr. Dieses Jahr habt ihr uns überraschen lassen. Wenn ich früher gewusst hätte, hätte ich mich nicht an den 2 Tagen vor dem Soundrätsel mit was anderem beschäftigt Naja, übrigens, wo sind die Statistik und die Gewinner? Ist es nur bei mir leer?
The Secrets of Jesus - Website
Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!
Challenge of the Tentacle Auf itch.io
Amigo Ufo - YouTube-Kanal
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Neu
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
-
- Hobby-Archäologe
- Amir
- Adventure-Gott
Aha deswegen ist nichts drin, ok.Wendelstein hat geschrieben: ↑28.12.2018, 19:23Ja ich warte auch schon gespannt drauf. Aber eventuell wollen sie die letzten Statistiken fürs Tagesrätsel 21 bis 24 plus das bonusrätsel zusammen veröffentlichen.
The Secrets of Jesus - Website
Neu
Neu
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Zu den Tagen 21 bis 23 bin ich einfach noch nicht gekommen. Und um das Bonusrätsel kümmert sich AT-AK-Rätsler.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
-
- Hobby-Archäologe
Nachdem auch alle Tagesrätsel und der Hauptpreis verlost sind, fehlt nur noch die Statistik zu dieser Frage...