ddoooooooooooooooooooooooooon..... kannst du mir mal erklären, was cs mit meinem thread zu tun hat??? grmpfl... pythisch... ääh... typisch don... aufkreuzen, thread zunichte machen, spammen... lol
;D
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
Meiner Meinung nach ist es hier nicht soo schlimm, dass man ein off-topic bräuchte. Oder wie sehen das die anderen?
Die Türkei hat übriegens gerade gewonnen. Hab ich euch schon die Geschichte erzählt, wie wir meiner ehemaligen Frazösischlehrerin über 45 Minuten erklärt haben, was Abseits ist?
;D
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
[quote author=dasjan link=board=1;threadid=244;start=30#3202 date=1024753807]
Hab ich euch schon die Geschichte erzählt, wie wir meiner ehemaligen Frazösischlehrerin über 45 Minuten erklärt haben, was Abseits ist?
[/quote]
Wäre mal ein gutes Rätsel für ein Adventure: bringe einer Frau etwas über Fußball bei...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
ist aber eigentlich egal, kannst ja wieder ein altes Teil zitieren, wenn du zum Thema zurückwillst. dann weiß wieder jeder, worauf du dich beziehst. Ich weiß, es mag den ein oder anderen vielleicht stören, aber auch diese Diskussion, die wir gerade führen, gehört nicht zum Thema, ist aber dennoch interessant.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<