Also ich stimm dir zu, was die Länge und das Storygefühl angeht.
Länge könnte etwas mehr sein, Storystil muss so bleiben.
Die Waffenauswahl hat mich speziell bisher nicht interessiert, da es dann eher die Frage gäbe, ob das Spiel schwerer werden sollte.
Ich habe z.B. keine Move-Modi benötigt, um schneller und effizienter zu töten bzw. mich vorwärts zu bewegen als Zoldoron, der mit mir gemeinsam angefangen hatte. Im Gegenteil, ich kam schneller voran mit stumpfer Waffenauswahl nach der jeweils besten Waffe (ausser Sniper, die man aber wirklich nur ein- oder zweimal braucht) und schnellem, zielgenauem Töten. Die einzige Situation, wo ich auf die Verlangsamung umschalten mußte, war beim letzten Bolzenschiessen gegen Vlad. Das könnte man verfeinern. Das man beispielsweise in den Situationen, wo es brennt und explodiert, nicht auch so "irgendwie" durchkommt. Die Gegner könnten etwas zäher und intelligenter sein, da auch Zustimmung.
Der Nachschub an Painkillern und Munition sollte etwas schwieriger gestaltet werden, das ist zu leicht.
Ich möchte eigentlich nicht unbedingt größere Levels, weil die Story immer nach dem Abschluß verangetrieben wird, und das fand ich sehr spannend.
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)