Tag 9: Wie kommt man da nochmal hin?
- Amir
- Adventure-Gott
Alles Gute zum GT AT-AK-Rätsler.
The Secrets of Jesus - Website
Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!
Challenge of the Tentacle Auf itch.io
Amigo Ufo - YouTube-Kanal
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!
Challenge of the Tentacle Auf itch.io
Amigo Ufo - YouTube-Kanal
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
- Kikimora
- Adventure-Gott
Re: Tag 9: Wie kommt man da nochmal hin?
AGZG AT-AK-R
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Oh, AT-AK-Rätsler hat Geburtstag, meinen herzlichsten Glückwunsch.
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Vielen lieben Danke allen Gratulanten
- z10
- Adventure-Gott
Jau alles Gute, AT-AK-Rätsler.
Irgendwie tue ich mich schwer mit dem finden des Sandwich-Vorfalls. (edit: okay, hab was vielversprechendes... mal weiterlesen)
Irgendwie tue ich mich schwer mit dem finden des Sandwich-Vorfalls. (edit: okay, hab was vielversprechendes... mal weiterlesen)
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
-
- Hobby-Archäologe
Herzlichen Glückwunsch AT-AK-Rätsler.
Wozu dient eigentlich das Bild oben. Hab mich bisher immer nur auf den Text konzentriert. Braucht man dieses Bild eigentlich? Ich kann nämlich gar nix damit anfangen, zumal im Rätsel ja nur von Nummer 3 die Rede ist.
Wozu dient eigentlich das Bild oben. Hab mich bisher immer nur auf den Text konzentriert. Braucht man dieses Bild eigentlich? Ich kann nämlich gar nix damit anfangen, zumal im Rätsel ja nur von Nummer 3 die Rede ist.
- Ancalagon
- Profi-Abenteurer
Das Bild ist zumindest eine Hilfe. Ich glaube, ohne das Bild hätte ich länger rumgesucht.
- Hangman
- Rätselmeister
Also gelöst habe ich es, aber nicht alles entschlüsselt. Mit dem Bild oben kann ich z.B. gar nichts anfangen.
Und den Sandwich-Vorfall habe ich auch nicht gefunden (wohl aber den Akteur).
Und im Übrigen habe ich mich noch nie gefragt, wie man zu dem Ort kommt.
Und den Sandwich-Vorfall habe ich auch nicht gefunden (wohl aber den Akteur).
Und im Übrigen habe ich mich noch nie gefragt, wie man zu dem Ort kommt.
2010: Blech; 2011: Silber; 2012: Gold!; 2013: Silber; 2014: Gold!; 2015: Gold!; 2016: Blech; 2017: Blech; 2018: Blech; 2019: Blech; 2020: Gold! 2021: Silber; 2022: Silber; 2023: Blech
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Mich haben die bunten Formen zumindest in die richtige Richtung geschubst und mittlerweile wüsste ich, glaube ich, auch so ungefähr, für wen die anderen 3 stehen. Festgebissen hatte ich mich aber natürlich anderswo. Aber auch das hat Spaß gemacht.
P.S. Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, lieber AT-AK-Rätsler und übrigens im nachhinein auch dir, lieber Bloddwyn!
P.S. Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, lieber AT-AK-Rätsler und übrigens im nachhinein auch dir, lieber Bloddwyn!
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
-
- Hobby-Archäologe
Ich kann absolut nichts in diesem Bild erkennen. Es hat mich zwar an etwas erinnert, aber das passt hier nicht.
- Esmeralda
- Adventure-Gott
Ich hab das Bild gebraucht, um Nr. 3 zu identifizieren. Der Teil mit dem Sandwich hat dann gedauert, aber anschließend ging's zügig.
Sehr schönes Rätsel! (Bin gerade geschäftlich unterwegs und direkt vor dem Hotel ist ein Weihnachtsmarkt - sollte ich also falsch liegen, liegt das an den glühweindurchtränkten Gehirnwindungen, die sich in die falsche Richtung drehen... )
Und natürlich auch von mir alles Gute AT-AK-Rätsler. Ich trinke noch einen Glühwein auf dein Wohl...
Sehr schönes Rätsel! (Bin gerade geschäftlich unterwegs und direkt vor dem Hotel ist ein Weihnachtsmarkt - sollte ich also falsch liegen, liegt das an den glühweindurchtränkten Gehirnwindungen, die sich in die falsche Richtung drehen... )
Und natürlich auch von mir alles Gute AT-AK-Rätsler. Ich trinke noch einen Glühwein auf dein Wohl...
- Kikimora
- Adventure-Gott
Ich glaube, ich konsumiere zu wenig. In jeder Hinsicht.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- elfant
- Zombiepirat
Bei mir war das Bild ein guter Hinweis darauf, daß ich am richtigem Ort suche.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- mandarino
- Weltumsegler
Mir hat das Bild geholfen, den richtigen Weg zu finden. Da waren verschiedene Ideen und hab dann Dank des Bildes die passende gefunden und Nr. 3 identifiziert.
War mir zwar bekannt, musste mich dann allerdings ziemlich intensiv mit Nr. 3 beschäftigen, um den ganzen Rest zu finden. Das hätte ich gern auf deutsch erledigt, ging aber nicht
Kam aber trotzdem ins Ziel
War mir zwar bekannt, musste mich dann allerdings ziemlich intensiv mit Nr. 3 beschäftigen, um den ganzen Rest zu finden. Das hätte ich gern auf deutsch erledigt, ging aber nicht
Kam aber trotzdem ins Ziel
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Alles Gute zum bday, AT-AK!
Denke ich liege richtig, hoffe, ich kann das mit dem Bildnis noch finden
Denke ich liege richtig, hoffe, ich kann das mit dem Bildnis noch finden