Wunderbar. Da ärgert man sich ein bisschen aber ich freue mich, weil ich mich gesteigert habe. Ich hätte nicht gedacht, dass ich 21 richitig erraten könnte. Letztes Jahr war ich viel schlimmer. Ich lerne langsam, wie die Leute denken.
Nummer 3 hab ich Ark of Time. Ich hab das Boot als eine Arche gesehen und die Fahne als eine Uhr. Die Pfeile haben mich total verwirrt.
Nummer 6
](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
Da hatte ich schon Erben der Erde, aber bevor ich abgeschickt habe, hab ich gedacht, da sind aber Bücher im Hintergrund und das kann nicht zufällig sein, dann hab ich es zu Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken geändert.
Nummer 19, wie bittttteeeeeeee Memento Mori?

ich hab Downfall da.
Bei 24 hatte ich auch Probleme und habe da auch lange geknobelt. So Blonde ist mir natürlich eingefallen, aber ich dachte mir, warum so blonde und da ist ein Kalender und viele Frauen und verschiedene Haarfarben, also, es muss um Haare und Abwechslung gehen, es war dann für mich: King's Quest VI: Heir Today, Gone Tomorrow. Also, Hair Today, Gone Tomorrow
Puuuuuh, Indiana Jones und der letzte Kreuzug ist mir nicht eingefallen. Da hab ich Lancelot's Hangover: The Quest for the Holy Booze, da passt auch alles perfekt außer "aus dem Osten des Landes"
Nummer 1, bei mir einfach Super Mario. Da kenn ich mich nicht aus. Das letzte Mal, dass ich Mario gespielt habe, war es vor 15 Jahren.
Herzlichen Glückwunsch, Anke und Wendelstein