Wieder mal schöner Bericht.
Ja und jetzt wo dieser Bericht online ist gibt es Greenlight auf Steam nicht mehr.

Das beste war das Fazit zu Lousianna.
@Das Vieh
Bis jetzt (die Artikel) auf jeden Fall warst du zum richtigen Zeitraum in der Redaktion.
Die gamescom 2013 hätte ich beinahe verpasst. Ein übler Magen-Darm-Infekt warf mich nur zwei Tage vor der Messe komplett aus der Bahn. Doch verpassen wollte ich die Messe auch auf keinen Fall. Und so schwang ich mich am Mittwochnachmittag mit einer Kotztüte, Zwieback und Cola auf dem Beifahrersitz in mein Auto und fuhr – mit mehreren kurzen Unterbrechungen - nach Köln.
Dass du mir das aber ja nicht in diesen Zeiten versuchst.
Gleichzeitig wurde in Hintergrundgesprächen mit Entwicklern und Publishern immer deutlicher, wie hart eigentlich die Branche hinter den Spielen funktionierte. Unzählige Überstunden, wenig sympathische Chefs, zweifelhafte Geschäftspraktiken im Umgang mit Indie-Entwicklern – die vergnügliche Welt der Adventures bekam für mich leichte Risse.
Arbeitswelt 4.0...
Das Spiel ist leider nicht mehr verfügbar, aber da es absichtlich unglaublich schlecht gemacht war, ist das vielleicht kein allzu großer Verlust.
Granny (Armed and Delirious).

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!