Bei 4:27 fror das Spiel ein, nachdem ich „Schraubenzieher“ mit „festgeschraubtem Idol“ benutzen wollte. Es gab einen kurzen Erklärungstext, dann war Schluss. Ich konnte zwar überall hinklicken, es erschien auch jeweils der winzige Kreis, aber keine Reaktion, auch keine Bewegung mehr.
Das erste echte multi-player point-and-click adventure
- Uncoolman
- Zombiepirat
Re: Das erste echte multi-player point-and-click adventure
Bei der Demo fiel mir auf, dass der Inhalt des Sacks vom Hintergrund schlecht auseinandergehalten werden kann: was ist Item, was ist Kulisse? Da wäre ein halbtransparenter, getönter Hintergrund oder ähnliches ganz komfortabel.
Bei 4:27 fror das Spiel ein, nachdem ich „Schraubenzieher“ mit „festgeschraubtem Idol“ benutzen wollte. Es gab einen kurzen Erklärungstext, dann war Schluss. Ich konnte zwar überall hinklicken, es erschien auch jeweils der winzige Kreis, aber keine Reaktion, auch keine Bewegung mehr.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
-
- Frischling
Re: Das erste echte multi-player point-and-click adventure
Herzlichen Dank für den Hinweis! In der Single-Player Demo, die du gespielt hast, hatten wir die Grafiken verbessert und dabei hatte sich tatsächlich ein Bug eingeschlichen. Der ist jetzt behoben und alles sollte funktionieren.
Auch die Transparenz des Hintergrundes bei den Items haben wir nochmal etwas reduziert, damit die Items besser erkennbar sind.
Danke nochmal und viel Spaß!
Auch die Transparenz des Hintergrundes bei den Items haben wir nochmal etwas reduziert, damit die Items besser erkennbar sind.
Danke nochmal und viel Spaß!
.